syke VI rings! Geschrieben 28. Mai 2014 edit: und wenn man denen die regelmäßig die Amas sehen glauben darf, sieht es eben in nächster Zeit nicht nach Prödls, Jantschers, und Leitgebs aus es is sowieso ein weit verbreiteter Irrglaube dass man aus jedem Jahrgang solche Spieler hervorholen kann. Und selbst wenn man einen hat, der genügend Talent mitbringt, weiß kein Mensch wie sie sich menschlich entwickeln und sich ggf. durch solche Fehlentwicklungen die Karriere verbauen. Es kommen jetzt eh langsam wieder Spieler nach die wahnsinnig viel Talent haben, nur darf man von einem 97er oder 98er Jahrgang bitte nicht erwarten in den nächsten Monaten in der KM zu spielen. Die werden uns - bei guter Entwicklung am und rund um den Platz - noch viel Freude machen, aber bis dahin fließt noch einiges an Wasser die Mur runter. Es bringt auch nichts einen jungen in die KM zu stecken dem in seiner Entwicklung noch ein Zwischenschritt fehlt Als reiner Abräumer im DM würd ich Madl noch am wenigsten schlimm finden. Man könnte natürlich auch Hadzic als DM, mit Offenbacher und Stankovic davor probieren, sollte man je mal mit einem 3er-Mittelfeld spielen, da ist dann aber wieder das Problem mit der Defensivarbeit. Sharifi oder Todorovski.. auch schon egal, 2 Ausländer, die Leistungsmäßig nicht bei Sturm spielen sollten (auch wenn ich Todorovski anfangs sehr gut fand, kam da dann nie wieder was, und er wurde immer schlechter), da nehm ich vorher den jüngeren. Auch wenn Schmerböck ein linker ist, ist er als RM halt immer noch stärker als Schloffer.... von mir aus kann man auch einen Gruber da reinschmeißen, ich will nur Schloffer nicht dort sehen. ad Madl: Mir hat eine Saison Madl im DM für alle Ewigkeit gereicht. was gewisse Menschen dort an ihm sehen (und ihn bis heute dort fordern) werde ich nie verstehen. Selten einen Spieler mit so wenig Übersicht im MF gsehen wie Madl... ad Todo: klar, das wäre ja so eine (Halb-)Baustelle. da käme mit Rosenberger eventuell eh einer mit Talent nach. ad RM: Naja, Gruber is halt auch wieder ein Linker. Aber grundsätzlich sehe ich auch die Hackordnung rechts so: Schmerböck, Gruber, Schloffer. Aber RM wär so eine Position wo ich einen guten, erfahrenen Spieler um die 28 - 30 Jahre sehr sehr gerne gsehen hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Mai 2014 Na dann, willkommen zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2014 Welcome back!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 28. Mai 2014 (bearbeitet) Nachdem Vujadinovic wohl nicht bleiben wird, wird noch ein kleiner finanzieller Spielraum für 1-2 Ergänzungsspieler übrig bleiben. Das Transferfenster ist ja noch bis 31. August offen. Was bleibt von der weitgehend abgeschlossenen Kaderplanung 2014/2015: Sportlich ist das Kader-Niveau nicht merklich gestiegen, wobei die Neuzugänge natürlich positiv überraschen können und hoffentlich werden. Die Kaderbreite ist gesunken, was jedoch kein Nachteil sein muss- wenn man die Vergangenheit heranzieht(Masse statt Klasse). Bei vielen Ausfällen kann es aber problematisch werden. Finanziell wurden die Personalkosten deutlich gesenkt. bearbeitet 28. Mai 2014 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Mai 2014 Freu mich, dass Stanko wieder da ist aber es kann nicht sein, dass die Transferphase jetzt schon abgeschlossen ist. Ein Onisewo und co. werden doch nicht unbezahlbar sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Mai 2014 Freu mich, dass Stanko wieder da ist aber es kann nicht sein, dass die Transferphase jetzt schon abgeschlossen ist. Ein Onisewo und co. werden doch nicht unbezahlbar sein... Ich kann mir nicht vorstellen, dass Onisiwo besser als Schmerböck oder Gruber wäre. Da finde ich den Namen Sahanek schon realistischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2014 Wie Styria oben geschrieben hat denke ich auch sollte Vuja gehen wird noch jemand kommen - wird Vuja trotz aller erwartungen doch bleiben, wars das mit dem Transferfenster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2014 Ich kann mir nicht vorstellen, dass Onisiwo besser als Schmerböck oder Gruber wäre. Da finde ich den Namen Sahanek schon realistischer. Sahanek ist mit der Veroflichtung von Stanko Geschichte. Denk der war nur der Plan B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Mai 2014 war Barbaric jetzt eigentlich die ganze ausbeute des hochgepriesenen scoutingteams unter der fühung von Szabics? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 28. Mai 2014 (bearbeitet) war Barbaric jetzt eigentlich die ganze ausbeute des hochgepriesenen scoutingteams unter der fühung von Szabics?Das wird eindeutig überbewertet, Goldi lobt bekanntlich alles in den Himmel(und hervor) und schnürt Erwartungen, die völlig übertrieben sind. Das Scoutingteam hat mit Szabics einen Chef, der nur aus (Zwangs)Vertraglichen Gründen noch bei Sturm ist, niemand weiß ob ihm das liegt und er wirklich ein Gespür hat. Die restlichen Leute(Reinmayr,Rajkovic, Didi Schilcher, Sepp Jauck) haben wohl auch kein großes Netzwerk, kosten jetzt aber auch nicht die Welt. Bei begrenzten finanziellen Mittel, wäre ein teures Scoutingteam auch absurd. bearbeitet 28. Mai 2014 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 28. Mai 2014 war Barbaric jetzt eigentlich die ganze ausbeute des hochgepriesenen scoutingteams unter der fühung von Szabics? Ja. Aber man konnte ja schon bei der Debatte um Schildenfeld und Jantscher hier sehen dass das offenbar eh niemand stört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2014 (bearbeitet) Man wie viele Spieler habt ihr euch den erwartet vom scouting System, wenn man da 1 holt und der 1 einschlägt hat sich das scouting System schon ausgezahlt. Es kommt nicht darauf an nur mehr Spieler zu holen aus der österreichischen Regionalliga und dem osten Europas. Es geht doch eher darum keine Schnellschüsse mehr machen zu müssen wie einst pavlov, da man immer Spieler in der Hinterhand hat wenn es darauf ankommt. Und Spieler über Monate beobachtet und so weiß ist der was für Sturm oder nicht, und nicht mehr auf windige Berater angewiesen ist die uns irgendwelche Spieler anbieten. bearbeitet 29. Mai 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 29. Mai 2014 Die restlichen Leute(Reinmayr,Rajkovic, Didi Schilcher, Sepp Jauck) haben wohl auch kein großes Netzwerk, kosten jetzt aber auch nicht die Welt. Die beiden Letzteren sind fürs scouting im Jugendbereich zuständig und das klappt auch. Es ist halt wieder einmal die unnötige Kommunikation von Goldbrich die die Erwartungshaltung im Profibereich in die Höhe treibt. Platzierte(?) Artikel wie "Scoutingsensation bei Sturm" tragen halt auch nicht unbedingt für eine realistische Erwartungshaltung bei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 29. Mai 2014 Platzierte(?) Artikel wie "Scoutingsensation bei Sturm" tragen halt auch nicht unbedingt für eine realistische Erwartungshaltung bei. Gut, der Rudi Hinterleitner war schon immer für Blödsinn bekannt, sein Blattl musste ja wiedereinmal den Betrieb einstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 29. Mai 2014 Stanko zurück passt! Stehe auch der Mald-Verlängerung positiv gegenüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts