Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Ganz abgesehen von der Sinnhaftigkeit einer Sharifi-Verpflichtung: Kann man bitte mal mit dem Ausländer/Österreicher-Kack aufhören? Ist doch blunzn wo einer her ist.

Wenn man kein Geld hat, und auf den Österreicher-Topf angewiesen ist, dann ist es ganz und gar nicht egal, wo er her ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ah, wenn man auf den Topf angewiesen ist, hat man wirklich ein Problem. Ob das wegen der Gleichbehandlungsgrundsätze überhaupt rechtlich in Ordnung ist, fragt sich außerdem. Was bringt ein Schweinskicker mit AMA-Gütesiegel, wenn sportlich dann nichts weitergeht? Wie gesagt, ganz abgesehen von Sharifi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Jauk denkst also dass such ein neuer Tormann mit Gratzei um die No. 1 duellieren sollte. D.h. wir werden Gratzei naechste Saison sicher wieder mal zwischen den Pfosten sehen. Und Pliquett wird eine Art Maskottchen?

Wird wohl eher daran liegen dass die Pliquett-Weiterverpflichtung doch nicht so eine Wunschehe war wie man sie schlussendlich darstellte. Sturm suchte Alternativen zu Pliqett, Bachmann war in der Jugendmannschaft von Jauk junior, ich nehme an daher über Jauk sen. der Kontakt. Aber wenn der Bursch tatsächlich so ist wie er im Interview rüberkommt, bitte einen großen Bogen um Graz machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es ist halt enttäuschend weil es wieder nur eine Kaderergänzung ist und niemand der uns weiter bringt. Außerdem verstellt er einem jungen Spieler aus der eigenen Jugend den Platz. Ob Schmied, Rosenberger oder sonst jemandem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ah, wenn man auf den Topf angewiesen ist, hat man wirklich ein Problem.

was für ein schwachsinn. als ob Sturm auf das halbe fernsehgeld verzichten könnte, das kann in dieser liga genau ein verein.

deshalb ist es immens wichtig, dass man legionärsplätze sinnvoll und an leistungsträger vergibt. aber ich kann mir schon vorstellen, dass man sich im verein mit der regelung nicht so ganz genau auskennt...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Denkst du über eine Rückkehr nach Österreich nach?

Jetzt noch nicht, vielleicht als letzter Karriereschritt. Aber vor drei Wochen hat mich Herr Jauk (Ann. Christian, Präsident des SK Sturm Graz) angerufen als ich geschlafen habe. Er hat mir gesagt, dass sie mich wollen im Duell um die Nummer Eins mit Gratzei. Ich habe ihm versichert, darüber nachzudenken und mich zu melden. Am nächsten Tag ist in der steirischen Kronenzeitung schon gestanden, dass es das Gespräch gab, aber Sturm sich weder die Ablöse noch mein Gehalt leisten könnte. Damit war dieser Transfer vom Tisch. Ich hätte es aber sowieso nicht gemacht.

Auch nicht auf Leihbasis?

Auf Leihe schon. Eine Saison mit der Garantie, dass ich spielen würde, würde ich das auf jeden Fall machen. Aber dafür würde ich auch in die zweite oder dritte englische Liga wechseln. Dort ist das Nivau um nichts schlechter als in Österreich, im Gegenteil. Die Stadien sind größer und mehr Leute sehen dich schon in England in den unteren Ligen.

http://www.fussball-imnetz.at/comas/10222_daniel_bachmann_im_exklusivinterview

Wir habens anscheinend wieder beim Bachi probiert.

Das in der Krone ist bereits fast 2 Monate her, der Zeitpunkt mit "vor drei Wochen" stimmt also sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Mir gehts nicht um die Verteidigung des Sharifi-Transfers. Aber ich finde den Österreichertopf bedenklich. Rechtlich und moralisch.

Er ist aber wichtig, wir wollen ja nicht wieder solche Zustände, wie um die Jahrtausendwende, als die Kärntner und Vorarlberger mit gefühlt 11 talentlosen Legionären aufgelaufen sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Was ein Sharifi auf rechts spielt, hätt ein Ranftl auch können, was ein Sharifi auf links spielt, hätt ein Stangl auch können. Aber gut, jetzt kann man nix mehr machen. Auf dass er über sich hinauswachse und zu einem wertvollen Spieler für uns werde.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.