Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

VI rings!

Gibts/Gabs eigentlich noch/jemals die Kooperation mit Hoffenheim? Bzw. Sassi noch kein Thema im Sommer? War ja im Winter schon kurz vor der Unterschrift, bis zu seiner Verletzung.

vergiss den. hat seit 2012 kein Bewerbsspiel mehr bestritten, scheint nicht mal in Kaderlisten der 2. Mannschaft von Hoffenheim auf. Und diese Kooperation war ne Ente, nichts anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Denkst du über eine Rückkehr nach Österreich nach?

Jetzt noch nicht, vielleicht als letzter Karriereschritt. Aber vor drei Wochen hat mich Herr Jauk (Ann. Christian, Präsident des SK Sturm Graz) angerufen als ich geschlafen habe. Er hat mir gesagt, dass sie mich wollen im Duell um die Nummer Eins mit Gratzei. Ich habe ihm versichert, darüber nachzudenken und mich zu melden. Am nächsten Tag ist in der steirischen Kronenzeitung schon gestanden, dass es das Gespräch gab, aber Sturm sich weder die Ablöse noch mein Gehalt leisten könnte. Damit war dieser Transfer vom Tisch. Ich hätte es aber sowieso nicht gemacht.

Auch nicht auf Leihbasis?

Auf Leihe schon. Eine Saison mit der Garantie, dass ich spielen würde, würde ich das auf jeden Fall machen. Aber dafür würde ich auch in die zweite oder dritte englische Liga wechseln. Dort ist das Nivau um nichts schlechter als in Österreich, im Gegenteil. Die Stadien sind größer und mehr Leute sehen dich schon in England in den unteren Ligen.

http://www.fussball-imnetz.at/comas/10222_daniel_bachmann_im_exklusivinterview

Wir habens anscheinend wieder beim Bachi probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Klingt jetzt aber schon ein bissl arrogant das Interview.

Wenn er wirklich durch einen Zeitungsartikel das Ende der Gespräche so interpretiert hat, na dann gute Nacht.

Damit war dieser Transfer vom Tisch. Ich hätte es aber sowieso nicht gemacht.

Wirklich sehr sympathisch dieser Nachsatz. :facepalm:

Zwar mit 19 sicher noch ein wenig "dumm", aber nur weil jemand jung ist heißt das nicht dass er auch was bringt. Aber das Thema ist jetzt wohl (gott sei dank) für immer vom Tisch. Ungustl hama im Tor schon einen. :winke:

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Jauk denkst also dass such ein neuer Tormann mit Gratzei um die No. 1 duellieren sollte. D.h. wir werden Gratzei naechste Saison sicher wieder mal zwischen den Pfosten sehen. Und Pliquett wird eine Art Maskottchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

auch irgendwie lustig dass wunschspieler Sharifi nun unter anderem wunschspieler Todorovski konkurrenz machen soll.

wäre er Österreicher, würde ich sagen ok, aber als legionär ist das schon sehr fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bin auch sehr skeptisch was diesen Transfer anbelangt. Das was ich von ihm gesehen habe hat mich nie vom hocker gerissen. Er kann zwar auf mehreren Positionen spielen, aber für einen Legionär ist das zu wenig. Er wirkt zwar sehr sympathisch im Video und ich werd ihm auch, wie jeden anderen Spieler der zu Sturm wechselt auch, eine Chance geben, aber glücklich bin ich keineswegs mit diesem Transfer.

Auf dass er uns überrascht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.