Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Djuricin hatte 4 Torvorlagen in den letzten 4 Spielen, hat damit also doppelt so viele Scorerpunkte wie Beric in diesem Zeitraum, gemäß deiner Argumentation dürfte er damit auch doppelt so gut gewesen sein.

Ich dachte für einen stürmer zählen nur Tore, jedenfalls höre ich das immer wieder wenn es um Beric 11 Vorlagen geht.

Schon komisch das für Beric was anderes gilt als für Djuricin.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich dachte für einen stürmer zählen nur Tore, jedenfalls höre ich das immer wieder wenn es um Beric 11 Vorlagen geht.

Schon komisch das für Beric was anderes gilt als für Djuricin.

Laut transfermarkt.at braucht Djuricin im Schnitt für ein Tor 187 Minuten, Beric braucht 271.

Djuricin hat weniger gespielt aber nicht viel weniger Tore gemacht, das gleiche gilt auch für die Vorlagen, ist das so schwer zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ich dachte für einen stürmer zählen nur Tore, jedenfalls höre ich das immer wieder wenn es um Beric 11 Vorlagen geht.

Schon komisch das für Beric was anderes gilt als für Djuricin.

Na dann nehmen wir halt nur die Tore. Und was spuckt transfermarkt.at da aus? Alle 208 MInuten ein Tor von Djuricin, nur alle 279 Minuten von Beric. Inkludiert MS, EC und Pokal, weil inzwischen wer die MS-Werte gepostet hat.

Beric muss sich steigern: Kopfallspiel, Antritt, Abschluss und Körpersprache. Dann kann er sehr wichtig werden

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Milanic nächste Saison nicht umstellt versteh ich die Welt nicht mehr .

Hadzic und Offenbacher sind einfach nicht in der Lage die DM Rolle so zu erfüllen wie Milanic möchte .

Wenn man seine Aussagen und Aufstellungen der letzten Saison heranzieht kann man mit ziemlicher Sicherheit behaupten, dass Milanic nicht von seinem System abrücken wird. Wir werden in der nächsten Saison vielleicht etwas stabiler auftreten, aber dennoch den gleichen Topfen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Juran ich bin ja auch ein Beric Verteidiger und alles aber wenn nur eine echte Spitze am Platz steht führt kein weg an Djuricin vorbei!! Wenn einer in Serie treffen kann dann er, Beric kann ein sehr wertvoller Spieler sein aber ein Knipser wird er in diesem Leben nicht mehr. Außerdem halte ich Djuricin für den besten Fußballspieler in unserem Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stankovic ist alles nur kein HS! Der Bursche verströmt noch die gleich Torgefahr wie vor seinem Abgang vor ein paar Jahren. Ich würde ihn statt Offenbacher bringen. Bin mir aber ziemlich sicher, dass wir ihn auf der rechten Außenbahn bewundern werden dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Stanko ist schon ein guter Transfer, das passt. Ob man wirklich einen IV braucht? Pfingstner kann man ruhig eine Chance geben, wenn nicht jetzt wann denn dann?

Pfingstner? Den sehen wir so schnell nicht wieder, der wird ein ähnliches Schicksal erleiden wie die anderen Talenten, die wir bisher schon weggeschickt haben und jetzt mit Kickern wie Sharifi ersetzen. Und was sinnieren hier bitte manche daher von wegen hänge Spitze Stankovic? Natürlich wird er am rechten Flügel spielen, glaubt ihr ernsthaft die Witzfigur Milanic wird ihn irgendwo anders einsetzen? Wir werden auch nächstes Jahr das flache 4-4-2 spielen, es sei denn der werte Herr Jauk wird irgendwann mit seine Analyse fertig.

VORSTAND RAUS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

VORSTAND RAUS!!!

Trotzdem bin ich der Meinung, dass das Schlimmste was Sturm passieren könnte ein Abgang von Jauk ist.

Aber dann wäre ja der Weg wieder frei für Autokraten ala Kartnig, dem du ja bis zum Schluss die Treue gehalten hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Stankovic ist alles nur kein HS! Der Bursche verströmt noch die gleich Torgefahr wie vor seinem Abgang vor ein paar Jahren. Ich würde ihn statt Offenbacher bringen. Bin mir aber ziemlich sicher, dass wir ihn auf der rechten Außenbahn bewundern werden dürfen.

bei der Austria hatte er einen sehr starken Herbst - als 8er, denke dort kann er seine Stärken am besten Ausspielen und euch weiterhelfen, auf der rechten Aussenbahn hat er mMn nichts verloren, ich würde es allerdings begrüßen würde Sturm ihn dort einsetzen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer "Vorstand raus" ruft, sollte auch "??? rein" schreien. Ansonsten macht das Ganze keinen Sinn!

Das ceterum censeo nervt ja sehr, aber: Einen Gegenvorschlag muss man nicht machen. Es genügt vollkommen, eine Ablöse zu fordern. Alles andere würde implizieren dass es ja eh ok ist. Lösungen ergeben sich oft erst aus der Not heraus und sind nicht immer planbar. Es wäre ja lächerlich zu verlangen, konkrete Gegenkandidaten zu nennen die auch wollen und können.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Das ceterum censeo nervt ja sehr, aber: Einen Gegenvorschlag muss man nicht machen. Es genügt vollkommen, eine Ablöse zu fordern. Alles andere würde implizieren dass es ja eh ok ist. Lösungen ergeben sich oft erst aus der Not heraus und sind nicht immer planbar. Es wäre ja lächerlich zu verlangen, konkrete Gegenkandidaten zu nennen die auch wollen und können.

Also, nehmen wir mal an, der Vorstand tritt zurück. Welche Kandidaten siehst du, die SOFORT einspringen, um den Verein wieder aufzurichten? Oder willst du, das der Verein wochenlang ohne geeignete Führung geleitet wird, im schlimmsten Fall von Goldi himself? Die Nachfolge ist seeeehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.