Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

ASB-Legende

@soulbro82

Ich halte von der Plieschn-Aussage nichts. Aber es ist eben sinnlos, von jemandem eine Alternativlösung einzufordern, die dieser nicht haben kann. Das entwertet Kritik nicht, wenn mann keine Alternative anbieten kann. Plakatives Beispiel: Es wurden schon Tyrannen gestürzt ohne dass ein Nachfolger parat stand ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@soulbro82

Ich halte von der Plieschn-Aussage nichts. Aber es ist eben sinnlos, von jemandem eine Alternativlösung einzufordern, die dieser nicht haben kann. Das entwertet Kritik nicht, wenn mann keine Alternative anbieten kann. Plakatives Beispiel: Es wurden schon Tyrannen gestürzt ohne dass ein Nachfolger parat stand ;-)

Natürlich kann ein Fan auch eine Alternativlösung parat haben bzw. von bestimmten Personen überzeugt sein und diese dann auch fordern. Mir ist das lose Draufhauen ein Dorn im Aug. Wenn man den Abgang des Vorstandes fordert sollte man sich auch als Fan Gedanken über die weitere Vorgehensweise machen. Mir stellts da halt die Grausbirn auf wenn ich an die üblichen Kandidaten denke. Der "Verein neu" ist noch nicht gefestigt genug um einen Abgang Jauks jetzt zu verkraften. Ich geh' sogar soweit zu behaupten, dass wir dann wieder ein Duo Rinner/Foda erleben werden. Mit viel Pech komplettiert Kreuzer das tragische Trio.

Der arabische Frühling zeigt uns gerade was passiert wenn man Tyrannen einfach stürzt ohne Pläne für die weiteren Maßnahmen zu haben. Zumindest aus kurzfristiger Sicht ist die Lage dort schon bedenklich. Die langfristige Situation wird zu jetzigem Zeitpunkt keiner eruieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wieso holt man Spieler für Positionen die es bei uns gar nicht gibt? Wenn ich schon so stur bin und meine Grundformation nicht ändern will, hol ich doch Spieler die diese Position spielen können.

Vorfreude auf die neue Saison geht gegen 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Wieso holt man Spieler für Positionen die es bei uns gar nicht gibt? Wenn ich schon so stur bin und meine Grundformation nicht ändern will, hol ich doch Spieler die diese Position spielen können.

Vorfreude auf die neue Saison geht gegen 0.

Ich persönlich habe die Vermutung, dass Stankovic verpflichtet wurde, um am rechten Flügel zu spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für eine Systemumstellung sieht man in Messendorf "überhaupt keinen Grund". :clap:

Hätte mich auch sehr gewundert. Das bisherige System hat eh letzte Saison wunderbar geklappt. Die Zuschauerzahlen sprechen da für sich.

Selten hab ich dem Saisonbeginn weniger entgegengefiebert. Die WM kann bitte ganz lang dauern.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich persönlich habe die Vermutung, dass Stankovic verpflichtet wurde, um am rechten Flügel zu spielen...

... und scheitern würde. Die besten Leistungen hat er einfach Zentral gebracht (inkl. Torgefährlichkeit), an der Seite hat er sich in meinen Beobachtungen nicht wirklich wohl gefühlt. Aber er ist zweifelsfrei ein anständiger Kicker (sicher über dem BL Durchschnitt, wenn er einigermaßen in Form ist), der vor allem immer Einsatz gezeigt hat (bei uns zumindest). Bei uns (wohl zurecht) niemals unumstritten Stammspieler und daher ist sein Abgang verständlich (für unseren Kader bedeutet es frisches Blut und daher mehr Biss/Druck von der Bank und ich denke auch für ihn ist mehr Spielzeit - sofern er sie bei euch bekommt - sicher befriedigend.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.