Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

VI rings!

Es kann aber auch nicht sein, dass dadurch die Qualität nach unten nivelliert wird, indem schwachmatische Österreicher wie Hütter spielen.

es steht jedem Verein frei soviele Legionäre zu verpflichten wie sie wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Der passt zu euch... ;)...Kulturstadt Graz.... :lol:

habts den maierhofer schon unter vertrag gnommen? der würd super nach wolsberg passen... intelektuell mein ich. und spielerisch eigentlich auch. aber holzhacken kann er (also net nur am platz, die öfen in der vereinszentrale müssen ja auch geheizt werden...)

Gott wie ich mich auf den Tag freu an dem dieser nutzlose Häuslverein wieder dort verschwindet wo er herkommen is :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Was ein Sharifi auf rechts spielt, hätt ein Ranftl auch können, was ein Sharifi auf links spielt, hätt ein Stangl auch können. Aber gut, jetzt kann man nix mehr machen. Auf dass er über sich hinauswachse und zu einem wertvollen Spieler für uns werde.

Sharifi auf rechts würde ich schon klar über Ranftl sehen. Kann mehr Dampf machen und ist technisch besser.

Wieso Stangl für Rapid ein Thema sein soll, ist ein Rätsel. Besonders auffallend ist er bei Neustadt nicht gewesen, ganz unbeteiligt an der löchrigsten Liga-Abwehr kann er auch nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der passt zu euch... ;)...Kulturstadt Graz.... :lol:

Man weiß ja gar nicht wo man anfangen soll. Kultur, ja. Stadt sowieso. Zwei Dinge, die in Wolfsberg ja nicht zutreffen. Ein Dörfchen in Nordslowenien. Ein Pimperlstadion das bei jedem Regenfall aussieht wie Noahs Rasen. Wenn dem Heizmeister mal die Kohle oder die Lust ausgeht, ist der Ofen schnell aus, liebe Kasnudeln. In Kärnten steigt man schnell und fällt auch umso tiefer. Da gibts ein paar gute Beispiele, die zu erwähnen lächerlich wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

primär mal das Örtchen gleich westlich der Pack... Und ganz ehrlich, da is ma sogar WRN mittlerweile lieber...

Wir geniesen jedes Jahr in dem wir gegen euch spielen dürfen!

Wir werden wieder absteigen..eh logisch!

...aber wir ärgern uns Gott sei Dank nicht über Goldi und speziell über euren coolen Trainer der uns anderen auch in der kommenden Saison viel Spass bereiten wird!

lg. aus Nordsolwenien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
...aber wir ärgern uns Gott sei Dank nicht über Goldi und speziell über euren coolen Trainer der uns anderen auch in der kommenden Saison viel Spass bereiten wird!

lg. aus Nordsolwenien

Na wenigstens haben wir keinen Präsidenten der meint das man in Wolfsberg keine Rasen Heizung braucht, von einer gescheiten Dränage in der lavanttal Arena gar nicht zu sprechen.

Oder wenigstens haben wir keinen Trainer der Weber als Verstärkung und einen Spieler der euch helfen kann beschreibt.

Wenn man schon auf einen Manuel Weber angewiesen ist das er einer Mannschaft hilft, na dann gute Nacht.

Wir werden wieder absteigen..eh logisch!

:allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.