hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. Februar 2014 Das Schweizer Losglück ist fast schon widerlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Februar 2014 bin schon gespannt wie die matchs angesetzt werden. freu mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 23. Februar 2014 15.10.2013 Montenegro - Moldavien 2:5 Erinnert ein bisserl an Regionalliga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2014 15.10.2013 Montenegro - Moldavien 2:5 Erinnert ein bisserl an Regionalliga... na klor pfeift ja auch ein Österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2014 spielt da boskovic eigtl noch im nationalteam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 23. Februar 2014 Gibts schon Termine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Februar 2014 Gibts schon Termine? 16:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2014 Mit Topf 1 muss man zufrieden sein,Topf 2 und 4 ist aber leider alles andre als glücklich, Topf 5 und 6 muss man sowieso schlagen,also meiner Meinung nach eher schlechte Auslosung. Daheim können wir aber 100 pro alle schlagen und das müssen wir auch unbedingt versuchen! Reisetechnisch nehm ich Russland (sofern in Moskau oder St.Petersburg gespielt wird) und Vaduz fix mit. Montenegro könnte ähnlich gefährlich werden wie Belgrad damals,da muss ich noch überlegen und Stockholm werd ich mir falls im Winter dort gespielt wird sicher nicht nochmal geben,die Stadt hat mich eher enttäuscht. Moldawien lass ich auch weg Gegen Schwerden wird es wichtig sein möglichst früh beide Spiele gespielt zu haben,denn in Entscheidungsspielen zum Schluss ist Ibra immer mega motiviert und nicht zu stoppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 23. Februar 2014 So schätze ich die Gegner ein: Russland: Nachdem die Russen nur mehr mit Spielern aus der eigenen Liga spielen, sind diese etwas schwer einzuschätzen. Capello der Startrainer, der Vertrag bis 2018 (HeimWM) hat. Hätte aus Topf 1 sicher schwerer kommen können. Geschätzte Punkte: 1-3 Schweden: Ja die kennen wir eh schon, Überraschungseffekt bleibt aus. Bei Schweden hängts auch wieder von der Lust und Laune von Ibrahimovic ab. Wo ja noch nicht sicher ist ob er überhaupt nochmal für Schweden aufläuft. Falls er noch spielt kann man ja noch auf außer Form hoffen, oder vielleicht eine Rotsperre. Geschätzte Punkte: 3-4 Montenegro: Ja der große Unbekannte. Natürlich sind Ergebnisse wie 1:1 gegen England oder das 0:1 in der Ukraine toll. Aber was nützt es wenn es dann gegen die Ukraine und Moldavien 0:4 bzb. 2:5 zuhause gibt? Geschätzte Punkte: 6 Moldavien: Dazu fällt mir nix ein, kenn keinen Spieler, haben in Montenegro 2:5 gewonnen. Im Ostblock tun wir uns halt immer etwas schwerer, trotzdem gehen wir hier 2x als Sieger vom Platz. Geschätzte Punkte: 6 Liechtenstein: 2x Schützenfest und etwas fürs Torverhältnis tun. Geschätzte Punkte:6 Als sehr positiver Mensch rechne ich mit > 20 Punkten und das reicht auch für die direkte Quali. Vielleicht sogar für Platz 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2014 pfff das wird extrem schwierig!! 2 mannschaften die über uns zu stellen sind -> rus + swe und eine mannschaft auf augenhöhe -> mon mit platz 3 können wir schon sehr froh sein, aber fix qualifiziert sind wir dann immer noch nicht -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2014 Noch lächerlicher sind die ewigen Neider und Suderanten Platz 2 in Eurer Gruppe muss einfach drin sein! Die Schweiz würd in unsrer Gruppe niemals 2. werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2014 spielt da boskovic eigtl noch im nationalteam? ja, is aber beim nächsten wettbewerbsspiel gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Februar 2014 spielt da boskovic eigtl noch im nationalteam? Für 2016 bezweifle ich das sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. Februar 2014 kein umfaller gegen die "kleinen" und solche leistungen wie zuletzt, dann ist sicher was drinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 23. Februar 2014 Wir spielen laut Payer um platz 1 mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts