EM-Qualifikationsgruppe G


OoK_PS

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

In einer Quali durften wir im übrigen noch NIE von einer EM reden. Gerade mal für 1980 waren wir relativ knapp dran.

Für die 96-EM hat mMn auch nicht so viel gefehlt.

Stichwort: Sturm über das nördliche Irland...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Für die 96-EM hat mMn auch nicht so viel gefehlt.

Stichwort: Sturm über das nördliche Irland...

Da habe ich altersbedingt leider keine Erinnerungen. Ich erinnere mich dafür nur allzugut an die WM-Quali 2010 mit dem Sturm über die Färöer ... :D Sieg vs die Franzen und dann Litauen und die Färinger. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Weil's hier mMn vl noch am besten rein passt.

http://www.oefb.at/austrian-airlines-ist-bis-2016-official-news24287

Austrian für zwei Jahre official ÖFB carrier.

Das Photo...hat die AUA keine fescheren Stewardessen mehr? Die rechte geht ja, aber die linke....

Da lob ich mir flyniki. Die stellen nach optik ein (zumindest früher, ob es jetzt noch so ist keine ahnung) und so sollte das überall sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

kompetenz > optik. mir ist das scheissegal wer mir meinen kaffee gibt, wichtiger ist, dass die die türen im notfall öffnen können. zu einem one fligt stand kommt es ohnehin nicht ...

aber falls das türen öffnen auch nix mehr bringt, will ich wenigstens keinen krampn sehen bevor ich abtrete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

kann man getrost die Freundschaftsspiele aus dieser Quali-Periode auch mitreinnehmen:

Brasilien ausverkauft

Bosnien knapp 40 000 verkauft bisher

und laut ÖFB ist man für den November-Termin auf Ausschau nach einem prominenten Gegner, könnte daher wohl auch ein volles Haus werden.


Echt ein Wahnsinn!

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

tickets für die spiele gegen Moldawien und Liechtenstein gibts im abo:

http://oefb.at/qualifikationsspiele-im-herbst-in-wien-news24140

damit werden wohl alle heimspiele abgesehen von Montenegro (44.200) ausverkauft sein. eine historische leistung.

wird sehr geil werden, hoffe ich schaffs in da arbeit möglichst um 10uhr am 10ten die karten zu bestellen :D will ned wieder im 3. rang sitzen

kann man getrost die Freundschaftsspiele aus dieser Quali-Periode auch mitreinnehmen:

Brasilien ausverkauft

Bosnien knapp 40 000 verkauft bisher

und laut ÖFB ist man für den November-Termin auf Ausschau nach einem prominenten Gegner, könnte daher wohl auch ein volles Haus werden.

Echt ein Wahnsinn!

einfach leiwand was momentan für eine stimmung rund ums nationalteam herrscht! hoffe das bleibt weiterhin so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.