EM-Qualifikationsgruppe G


OoK_PS

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

denke das am dienstag am abend das ganze stadion ausverkauft sein wird.

Glaub dass Sektor C/D 3. Rang erst a bissal später freigegeben werden. Ansonsten das Stadion aber so gut wue ausverkauft sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Glaub dass Sektor C/D 3. Rang erst a bissal später freigegeben werden. Ansonsten das Stadion aber so gut wue ausverkauft sein wird.

Warum sollte der später freigegeben werden?

Wenn dann wohl F3 wegen den Auswärtsfans. Viele werden ja nicht kommen, dh da sicher später noch Karten in den freien verkauf kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Warum sollte der später freigegeben werden?

Wenn dann wohl F3 wegen den Auswärtsfans. Viele werden ja nicht kommen, dh da sicher später noch Karten in den freien verkauf kommen.

Momentan kann man z.B. weder im Sektor C noch im Sektor D fürn 3. Rang Karten kaufen, kann aber natürlich sein dass der Verkauf dafür halt dann herst mit Dienstag 10uhr freigegeben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Momentan kann man z.B. weder im Sektor C noch im Sektor D fürn 3. Rang Karten kaufen, kann aber natürlich sein dass der Verkauf dafür halt dann herst mit Dienstag 10uhr freigegeben wird

Stimmt. Ich denk einfach den dritten Rang machens auf wenn ca 80% von C/D erster und zweiter Rang voll sind. War glaub ich öfters schon so (oder ich verwechsle das jetzt mit Rapid).

einfach leiwand was momentan für eine stimmung rund ums nationalteam herrscht! hoffe das bleibt weiterhin so

MMn kann man alles was sich in den letzten drei Jahren zum positiven gewendet hat mit einem Namen zusammenfassen: "Marcel Koller"!

Der Mann ist jeden Euro gehalt doppelt und dreifach wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hatte noch wer das Problem mit dem Promotioncode?

Ein Freund von mir hat versucht Tickets zu bestellen er hat dann sein Passwort vom letzten mal nicht mehr gewusst

und ein neues angefordert.

Beim neuen Versuch stand dann, dass der Promotioncode schon benutzt war.

Er hat dann bei der Hotline angerufen und die Dame meinte, dass das ein bekanntes Problem sei und der Code

nach 24 Stunden wieder freigeschalten wird und funktioniert.

Die Fragen ob sie den Code nicht wieder freischalten könne oder er telefonisch die Karten bestellen kann wurden verneint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

MMn kann man alles was sich in den letzten drei Jahren zum positiven gewendet hat mit einem Namen zusammenfassen: "Marcel Koller"!

Der Mann ist jeden Euro gehalt doppelt und dreifach wert!

auf alle fälle!

umso mehr freut es mich dass er verlängert hat, bzw. ärgert es mich auch was die tageszeitung "österreich" bzw. so manch experte damals bezüglich koller von sich gegeben hat..

bin schon gespannt wieviele 2er abos bis zum offizielen verkaufsstart weggehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

D1 schon jetzt ausverkauft oder warum wird der nicht angeboten???

geh halt C1 is eh is selbe.

gestern das gleich problem gehabt, nur das hier wieder bereits nach 40 min es möglich war den Code zu verwenden. Haben jetzt 16 Karten im Sektor C1 und mit 2 PROMO Codes

same here, habe meine kk nr falsch eingegeben :facepalm:

nach ~30 minuten ist es wieder gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

geh halt C1 is eh is selbe.

same here, habe meine kk nr falsch eingegeben :facepalm:

nach ~30 minuten ist es wieder gegangen.

Lustigerweise is C1 nicht das selbe, warn 2mal C1 und alle haben geraunzt dass D1 die Stimmung wesentlich besser ist weil alle rundherum auch wirkluch mitmachen bis zum Schluss ;-)

Aber so schlimm ists natürlich nicht, wird jetzt eh C1, war nur verwundert dass da gleich das ganze Kontingent weg war.

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.