EM-Qualifikationsgruppe G


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

Nein, war letztes mal definitiv nicht so. Hab immer mit Bankeinzug bezahlt.

Hab angerufen, spielt keine Rolle wenn die Karte wem anderen gehört als den Besteller. Hab daher die Karte von meinen Vater genommen. Hoffe es gibt da keine Schwierigkeiten (mein Vater hat einen anderen Familienname als ich). :gruebel:

Mittlerweile ist auch die "Ihre Bestellung bei ÖFB - Zahlung bei uns eingegangen." Mail gekommen. Dürfte hingehaut haben.... :bananafun:

Edit: Zum Glück wird der Secure By Visa Code nicht gefragt. Sonst hät ich das gleiche Problem wie bei den Liechtenstein Auswärtskarten gehabt :lol:

Wir haben voriges mal auch mit Bankeinzug bezahlt und keiner von uns hat eine Kreditkarte.

Wir könnten natürlich die Kreditkarte von meinem Vater nehmen, mein Freund hat allerdings auch angerufen

und die Information bekommen, dass die KK zwingend mit dem Besteller übereinstimmen muss.

Das kann ja gar nicht sein?

Ich ruf nochmal selbst an mal schauen was diesmal gesagt wird.

Bei dir hat es ja dann funktioniert?

Edit: Toll heute ist keiner da

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wir haben voriges mal auch mit Bankeinzug bezahlt und keiner von uns hat eine Kreditkarte.

Wir könnten natürlich die Kreditkarte von meinem Vater nehmen, mein Freund hat allerdings auch angerufen

und die Information bekommen, dass die KK zwingend mit dem Besteller übereinstimmen muss.

Das kann ja gar nicht sein?

Ich ruf nochmal selbst an mal schauen was diesmal gesagt wird.

Bei dir hat es ja dann funktioniert?

Edit: Toll heute ist keiner da

Ich hoffe wie gesagt es hat funktioniert. Ich hab wie gesagt die e mail bekommen "Zahlung bei uns eingelangt", anderweitig noch nichts gehört.

Ich Hoff eben dass es später wen der Betrag abgebucht wir(passiert ja nicht gleich oder?) da zu keinen Schwierigkeiten kommt.

Wenn doch, dann hab ich immerhin dir e Mail um mich berechtigterweise aufzuregen!

Weiß auch nicht was diese neuen bestellmodalitäten sollen, dass ist doch lächerlich. Warum kann man plötzlich nicht mehr per Bankeinzug oder Vorrauskasse bezahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube, dass die CC schon gleich belastet wird.

Zumindest ist es in dem Unternehmen in dem ich arbeite so.

Dass es mit Bankeinzug nicht mehr geht ist zwar nicht gut das wäre aber

auch kein Problem wenn sie nicht sagen würden die KK muss zwingend mit dem Besteller übereinstimmen.
Laut deren Information kann man also kein Abo kaufen wenn selbst man keine Kreditkarte hat.

Ich bestell dann heute noch mit der von meinem Vater.

Schreib glaub ich auch ein E-Mail an den ÖFB weil das kanns wirklich nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich glaube, dass die CC schon gleich belastet wird.

Zumindest ist es in dem Unternehmen in dem ich arbeite so.

Dass es mit Bankeinzug nicht mehr geht ist zwar nicht gut das wäre aber

auch kein Problem wenn sie nicht sagen würden die KK muss zwingend mit dem Besteller übereinstimmen.

Laut deren Information kann man also kein Abo kaufen wenn selbst man keine Kreditkarte hat.

Ich bestell dann heute noch mit der von meinem Vater.

Schreib glaub ich auch ein E-Mail an den ÖFB weil das kanns wirklich nicht sein.

Ok, Danke für die Info. Kenn mich punkto KK überhaupt nicht aus. Jahre nicht viel davon. Für mich gilt "nur bares ist wahres" :D

Wie gesagt, ich hab angerufen und der Herr meinte das ist kein Problem wenn sie Kreditkarte wen andren gehört.

Das ist überhaupt chaotisch immer beim ÖFB. Der Account läuft auf meinen Namen, nur ich weiß das PW, die E Mail Adresse ist gleich mein Name und ich bezahle. Aber nachdem ich im Ausland bin und oft direkt zum Match Anreise schick ich die Karten zu einem Kollegen. In der Bestellungsbestätigungs und Zahlung eingelangt E Mail steht jedoch immer "Sehr geehrter Hr. [Name der Lieferadresse] vielen dank für ihre Bestellung usw usf" Mein Name kommt nicht mal vor. Der Name auf der Karte selbst ist auch immer der falsche :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustigerweise is C1 nicht das selbe, warn 2mal C1 und alle haben geraunzt dass D1 die Stimmung wesentlich besser ist weil alle rundherum auch wirkluch mitmachen bis zum Schluss ;-)

Aber so schlimm ists natürlich nicht, wird jetzt eh C1, war nur verwundert dass da gleich das ganze Kontingent weg war.

naja kein Wunder, auf D1 sind ja wir :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Lustigerweise is C1 nicht das selbe, warn 2mal C1 und alle haben geraunzt dass D1 die Stimmung wesentlich besser ist weil alle rundherum auch wirkluch mitmachen bis zum Schluss ;-)

Aber so schlimm ists natürlich nicht, wird jetzt eh C1, war nur verwundert dass da gleich das ganze Kontingent weg war.

du weißt aber schon, dass man einfach so von c1 in d1 rübergehen kann? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Heute nochmals angerufen.

Hat alles gepasst bei mir mit den Karten. :)

So, Abos bestellt. Da auf C/D 1 nix mehr frei war, ist es jetzt C2 geworden. Ich sehe schon wieder die Diskussionen bezüglich "setzt euch nieder" vor meinem geistigen Auge....

Wo genau habts die Karten? Genau hinterm Tor sollte es (mittlerweile) kein Problem mehr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.