EM-Qualifikationsgruppe G


OoK_PS

Recommended Posts

V.I.P.

So, Abos bestellt. Da auf C/D 1 nix mehr frei war, ist es jetzt C2 geworden. Ich sehe schon wieder die Diskussionen bezüglich "setzt euch nieder" vor meinem geistigen Auge....

Ich kauf seit Jahren die Abos und hab keine E-Mail bekommen, empfind das eigentlich als Frechheit vom ÖFB, dass ich mich jetzt wieder zu den Leuten setzn muss die wegen so einem scheiß dann rumheulen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich kauf seit Jahren die Abos und hab keine E-Mail bekommen, empfind das eigentlich als Frechheit vom ÖFB, dass ich mich jetzt wieder zu den Leuten setzn muss die wegen so einem scheiß dann rumheulen

Vl im Spam Ordner?

Wenn nicht würd ich mal beim ÖFB anrufen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Hab im spamordner nachgesehen, da war nur eine alte öfb Nachricht ausm Februar drinnen,also meine e-mail Adresse haben's mal sicher.....

nimm a alte karte vom letztjährigen abo und zeigs halt her wennst runter willst. funktioniert sicher.

wenn nicht kann ich da meine auch durchn zaun durchgeben, wennst unbednigt runter willst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

nimm a alte karte vom letztjährigen abo und zeigs halt her wennst runter willst. funktioniert sicher.

wenn nicht kann ich da meine auch durchn zaun durchgeben, wennst unbednigt runter willst ;)

Der Derni hat die E Mail zum Karten bestellen nicht bekommen ;) Die Problematik erster zweiter Rang is wer anderes

Hab im spamordner nachgesehen, da war nur eine alte öfb Nachricht ausm Februar drinnen,also meine e-mail Adresse haben's mal sicher.....

Hast du angerufen? Heut wär's noch gegangen und du bist schnell durchgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich schätze mal, dass wir am Mittwoch zu Mittag ausverkauft melden können.

Spätestens.

Mich würd interessieren Wieviele Karten im geschützten Abonnenten VVK weggegangen sind. 20.000? Mehr?

Ein gerangel wirds dann noch einmal kurz vorm spiel um die zurückgeschickten F3 Karten geben schätz ich. Viele werden den morgigen Tag verschlafen weil sie meinen gegen solche gegner brauch ma uns e Ned beeilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also wie gesagt, ich hab auch die Mail bekommen, obwohl ich nur die karten gegen Russland über direkt über den ÖFB gekauft habe. Vl. hängt die Mail beim Mail Provider? Auf der TU werden EMails, wenns sie von einem externen Provider kommen der nicht gerade zu den bekannteren gehört, oft erst ein zwei tage später zugestellt, im Falle von @oefb.at kann dies also gut sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nimm a alte karte vom letztjährigen abo und zeigs halt her wennst runter willst. funktioniert sicher.

wenn nicht kann ich da meine auch durchn zaun durchgeben, wennst unbednigt runter willst ;)

Bist vorher schweizerhaus :D ? Ok das wär super von dir dann kauf ich mir einfach C2 Karten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich hatte ein 3er Abo und habe keine E Mail bekommen...

So ein Dreck. Naja, morgen Punkt 10 hol ichs mir einfach per Telefon (besser als per Email, oder?)

Per e Mail geht doch gar nicht oder? Nur Telefon und Internet. bearbeitet von 10philipp88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich kauf seit Jahren die Abos und hab keine E-Mail bekommen, empfind das eigentlich als Frechheit vom ÖFB, dass ich mich jetzt wieder zu den Leuten setzn muss die wegen so einem scheiß dann rumheulen

Per e Mail geht doch gar nicht oder? Nur Telefon und Internet.

Ja Internet halt :D

Unglaubliche Frechheit. Hab jetzt Spamordner der letzten 3 Monate durchforstet: Nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.