EM-Qualifikationsgruppe G


OoK_PS

Recommended Posts

Oasch

tickets für die spiele gegen Moldawien und Liechtenstein gibts im abo:

http://oefb.at/qualifikationsspiele-im-herbst-in-wien-news24140

damit werden wohl alle heimspiele abgesehen von Montenegro (44.200) ausverkauft sein. eine historische leistung.

ACHTUNG: KARTENVORVERKAUF BEGINNT BEREITS KOMMENDEN DIENSTAG!

http://sport.orf.at/#/stories/2226731/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wann kapiert mans beim ÖFB endlich und gewährt Stammkunden einen Frühbucherbonus? Ich verlange bei Gott keinen Rabatt, seh aber nicht ein warum ich und meine Partie, immerhin seit 1996 bei jedem Quali Match in Wien im Stadion, bangen muss um unsere guten plätze weil irgend so ein Gloryhunter sie uns vor der Nase wegschnappt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wann kapiert mans beim ÖFB endlich und gewährt Stammkunden einen Frühbucherbonus? Ich verlange bei Gott keinen Rabatt, seh aber nicht ein warum ich und meine Partie, immerhin seit 1996 bei jedem Quali Match in Wien im Stadion, bangen muss um unsere guten plätze weil irgend so ein Gloryhunter sie uns vor der Nase wegschnappt!?

.. ja auf sowas wart ich auch, bin auch seit der quali für die wm 98, damals halt noch mitgenommen worden hehe, sogut wie immer dabei.. irgendwie könnte man sich da schon erwarten früher karten kaufen zu dürfen.. zumindest soviele wie man durchschnittlich davor immer gekauft hat

edit: ich glaub fürs bosnien spiel war bis jetzt die einzige möglichkeit wo man, wenn man vorher das 3er abo hatte, vorzeitig karten kaufen konnte

bearbeitet von GooseAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ja genau. Ich dachte eigentlich mit dem Bosnien spiel hats den schalter umgelegt beim ÖFB....Dürfte aber wohl leider ein einmaliges Ereignis gewesen sein.

Ich hab auch die Befürchtung dass das bei evtl. Endrundenkarten nicht anders sein sind. Treue Fans werden zum teil durch die Finger schaun während Gloryhunter die begehrten Karten für Frankreich abstauben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wann kapiert mans beim ÖFB endlich und gewährt Stammkunden einen Frühbucherbonus? Ich verlange bei Gott keinen Rabatt, seh aber nicht ein warum ich und meine Partie, immerhin seit 1996 bei jedem Quali Match in Wien im Stadion, bangen muss um unsere guten plätze weil irgend so ein Gloryhunter sie uns vor der Nase wegschnappt!?

Gibt es doch. Man kann sich jederzeit zu Immer wieder Österreich anmelden. Hab schon 4 Abos bestellt. Das Bestellfenster war jetzt 3 Wochen offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chef

Keine Panik es gibt ein Vorverkaufsrecht.

Also ich kann ab sofort Tickets kaufen, bin aber weder seit Jahren dabei noch Mitglied in einem Fanclub. Hab vorhin die Info per Mail erhalten.

Liebe/r XXX,

sichern Sie sich jetzt Ihr Herbst-Abo für die Spiele gegen Moldawien und Liechtenstein!

Das große Finish im Kampf um die Teilnahme an der UEFA EURO 2016 in Frankreich erfolgt bei den Heimspielen im Herbst. Die Spiele gegen Moldawien am 5. September um 20.45 Uhr und gegen Liechtenstein am 12. Oktober um 18.00 Uhr finden im Ernst-Happel-Stadion in Wien statt und werden nur im ABO angeboten.


Als ABO-Käufer des letzten Jahres möchten wir Ihnen zum Dank ein exklusives Vorkaufsrecht auf das „Wien-Herbst-Abo“ des Nationalteams anbieten.

Wie kommen Sie zu Ihren Tickets:
Sie können ab sofort und einmalig unter folgendem Link oder Button Ihre Tickets (max. 8 Stück) bestellen:
Jetzt Tickets bestellen >>

Um Ihre Tickets auswählen zu können, müssen Sie im Shop zuerst Ihren Promotioncode eingeben:
bearbeitet von sebabua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gibt es doch. Man kann sich jederzeit zu Immer wieder Österreich anmelden. Hab schon 4 Abos bestellt. Das Bestellfenster war jetzt 3 Wochen offen.

das problem ist, außer ich hab da was falsch gesehen, dass man je nach mitgliedschaft maximal 4 abos bestellen kann.. da ich aber bei uns immer für die ganze gruppe (8-12) karten kauf hilft mir das nicht viel

Keine Panik es gibt ein Vorverkaufsrecht.

Also ich kann ab sofort Tickets kaufen, bin aber weder seit Jahren dabei noch Mitglied in einem Fanclub. Hab vorhin die Info per Mail erhalten.

sehr leiwand, grad auch bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gibt es doch. Man kann sich jederzeit zu Immer wieder Österreich anmelden. Hab schon 4 Abos bestellt. Das Bestellfenster war jetzt 3 Wochen offen.

Warum sollte ich im immer wieder Österreich Fanclub Mitglied werden? Da geh ich lieber zum Fanclub Pielachtal und wie auch immer sie alle heißen! Die reservierten Karten sind doch immer im Sektor E oder? Ich brauch aber C/D Karten ;)

Keine Panik es gibt ein Vorverkaufsrecht.

Also ich kann ab sofort Tickets kaufen, bin aber weder seit Jahren dabei noch Mitglied in einem Fanclub. Hab vorhin die Info per Mail erhalten.

Auch schon bekommen.

Sehr sehr sehr gut. Danke ÖFB! So solls sein! :super: :super: :super: :super: :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Warum sollte ich im immer wieder Österreich Fanclub Mitglied werden? Da geh ich lieber zum Fanclub Pielachtal und wie auch immer sie alle heißen! Die reservierten Karten sind doch immer im Sektor E oder? Ich brauch aber C/D Karten ;)

Es ist eh egal welcher Fanklub, es gibt auch genug Fanklubs von österreichischen Teams, die sich beim ÖFB regisitriert haben und das gleiche Angebot nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Warum kann man dieses mal nur mit Kreditkarte bezahlen?

Diese muss noch dazu auf den Kartenbesteller lauten....

Irgendwelche Vorschläge?

bild mir ein dass das auch das letzte mal so war, hast es schon telefonisch versucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

bild mir ein dass das auch das letzte mal so war, hast es schon telefonisch versucht?

Nein, war letztes mal definitiv nicht so. Hab immer mit Bankeinzug bezahlt.

Hab angerufen, spielt keine Rolle wenn die Karte wem anderen gehört als den Besteller. Hab daher die Karte von meinen Vater genommen. Hoffe es gibt da keine Schwierigkeiten (mein Vater hat einen anderen Familienname als ich). :gruebel:

Mittlerweile ist auch die "Ihre Bestellung bei ÖFB - Zahlung bei uns eingegangen." Mail gekommen. Dürfte hingehaut haben.... :bananafun:

Edit: Zum Glück wird der Secure By Visa Code nicht gefragt. Sonst hät ich das gleiche Problem wie bei den Liechtenstein Auswärtskarten gehabt :lol:

D1 schon jetzt ausverkauft oder warum wird der nicht angeboten???

Weil die KArten für die Fanclubs dort Reserviert sind

bearbeitet von 10philipp88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Nein, war letztes mal definitiv nicht so. Hab immer mit Bankeinzug bezahlt.

Hab angerufen, spielt keine Rolle wenn die Karte wem anderen gehört als den Besteller. Hab daher die Karte von meinen Vater genommen. Hoffe es gibt da keine Schwierigkeiten (mein Vater hat einen anderen Familienname als ich).

Mittlerweile ist auch die "Ihre Bestellung bei ÖFB - Zahlung bei uns eingegangen." Mail gekommen. Dürfte hingehaut haben....

Weil die KArten für die Fanclubs dort Reserviert sind

Wir waren bis jetzt immer in D1 ohne Probleme. Heißt das jetzt, dass diese Karten nur innerhalb des Vorverkaufsrecht nur für die Fanklubs reserviert sind oder generell tatsächlich die Fanklubs erstmals komplett D1 beanspruchen? bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wir waren bis jetzt immer in D1 ohne Probleme. Heißt das jetzt, dass diese Karten nur innerhalb des Vorverkaufsrecht nur für die Fanklubs reserviert sind oder generell tatsächlich die Fanklubs erstmals komplett D1 beanspruchen?

Keine Ahnung wenn ich ehrlich bin.

Aber wenn ich raten müsste würd ich sagen nur im Vorverkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.