EM-Qualifikationsgruppe G


OoK_PS

Recommended Posts

Posting-Pate

der ÖFB wird bis Mai fünf quartiere in Frankreich buchen, denn lt. Ludwig kann man damit nicht bis zu einer etwaigen auslosung warten, dann sind die besten schon vergriffen. spielt Österreich im herbst nicht relegation, sucht man einen starken gegner für ein spiel im Happel-stadion.

und demnächst soll ein weiterer bekannter sponsor vorgestellt werden.

Etwaige Auslosung?!? Ich würd mich ja schon über eine etwaige Qualifikation freuen! Am Boden bleiben ...

Aber ich wünsche dem Ludwig 5 wunderschöne Test-Urlaube ;)

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

bissi OT aber gerade zufällig gefunden:

das ist die gute alte deutsche überheblichkeit. das sitzt in deren genen. die glauben felsenfest sie wären allen anderen auf der welt in allen dingen überlegen. ähnlich wie amerikaner ^^
das is auch der grund warum die keiner leiden kann. und egal wohin man auf der welt fährt sobald die leute mitbekommen dass man deutsch spricht und man auf die frage (mit finsterer miene) ob man aus deutschland kommt "österreich" antwortet wird man angestrahlt als würde man gutes wetter bringen. das ist wesentlich mehr wert als so a paar vertrottelte fußball titel. also lass es ihnen ruhig ^^

:love: :love:

für mich stellst dich die frage => was ist in 2 jahren, wenn es um die (erstmals seit langer zeit wirklich realistische) em-quali 2016 geht? dann ist pogatetz 32 und prödl vielleicht bei bremen am abstellgleis. aktuell würde ich eh prödl wegen seiner kopfballstärke spielen lassen, aber daneben noch langsam eher auf dragovic setzen.

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ende märz geht die nächste runde über die bühne.

Österreich gewinnt in liechtenstein .

Montenegro vs russland spielen ein x.

Dann schauts schon recht gut aus.

Wunsch wäre das montenegro im oktober keine chance mehr auf die quali hat damit die dieses spiel gegen uns "abschenken" und wir dort dann den aufstieg fixieren.

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.