EM-Qualifikationsgruppe G


OoK_PS

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Irgendwo bist du angerannt heute Früh, du widersprichst dir nämlich gerade selbst. Wie auch immer: Österreich wird bei der WM-Qualifikation nicht aus Topf 1 gezogen werden.

Danke für die Beleidigung.

Du scheinst es einfach nicht verstehen zu wollen oder zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, für die nächste WM-Quali-Topfeinteilung wird man einfach die aktuellste Weltrangliste nehmen und die nicht-europäischen Teams rausfiltern. So lief das in letzter Zeit immer ab. Diese Kassiesa-Liste schaut mir doch zu strange aus. Zumal ja die offizielle WLR schon gewichtet ist (Aktuelles Jahr zählt am meisten, vorletztes weniger, vorvorletztes noch weniger, usw....). Warum sollte man diese dann noch einmal gewichten? Macht irgendwie keinen Sinn.

Aber schön wäre es natürlich. Sollte es tatsächlich stimmen schaut es zumindest für Pot 2 sehr gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ÖFB für Montenegro-Coach Favorit :augenbrauen:

"Ich denke, Österreich wird die Gruppe gewinnen, und wir, Schweden und Russland werden uns die weiteren Plätzen ausmachen", so der Coach.

liechtenstein und österreich

das wäre als ob deutschland und österreich vor par jahren sich qualifiziert hätten gemeinsam :=

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

nein, meinte gegen eines der "kleinen" TEams

das ist eigentlich nur schwer vorstellbar, vor 50.000 in Wien werden Moldawien und Liechtenstein ähnlich chancenlos wie Kasachstan und die Färöer sein. und in Vaduz wird Österreich auch ein heimspiel haben, da müssen die drei punkte einfach her!

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Hamren sieht das eigentlich realistisch - von der Ausgangslage her hat Schweden auch noch nichts falsch gemacht. Das, was die Russen gegen Moldawien liegen gelassen haben, werden sie sich vermutlich in Montenegro und zu Hause gegen Schweden zurückholen. Schweden hingegen hat noch deren 9 Pfichtdreier gegen LIE+MOL sowie 2x Heimspiele gegen Österreich und Montenegro. Derzeit ist die Tabelle noch trügerisch - Stockholm, Petersburg (oder Moskau) sowie Podgorica, ein Matchball aus unserer Sicht muss sitzen - dann schauts wirklich gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Denke, das wir und die schweden es ausmachen werden.

Die Russen werden bestimmt noch 1 od. 2 mal übelst patzen. Habe aber auch das Gefühl, das wir auch noch 2 mal UNNÖTIG X spielen werden

Vor 3 Jahren hätte ich dir da noch zugestimmt, jetzt allerdings bin ich mir ziemlich sicher das wir gegen LIE und MOL nichts mehr anbrennen lassen für das zeigt sich die Mannschaft einfach viel zu gefestigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.