Rubin Okotie verliehen an SønderjyskE


Recommended Posts

Ich will in nicht verkaufen, sondern zurückholen! Im Sturm sind wir ausbaufähig. Ich verstehe nicht,wie man auf einen Stürmer der am laufenden Band trifft nur verkaufen will wenn man ihn zurückholen kann und er dem Team helfen kann (wovon ich ausgehe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ich will in nicht verkaufen, sondern zurückholen! Im Sturm sind wir ausbaufähig. Ich verstehe nicht,wie man auf einen Stürmer der am laufenden Band trifft nur verkaufen will wenn man ihn zurückholen kann und er dem Team helfen kann (wovon ich ausgehe).

Warum hat er uns nicht geholfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ein Okotie muss unbedingt zurückgeholt werden. Ich kann ehrlich gesagt nicht mal ansatzweise verstehen wieso ihr nicht bei uns haben wollt. Er trifft derzeit am laufenden Band und alle tun so, als ob wir kein Stürmerproblem haben :lol: Klar, mit einem Hosiner in DIESER Form werden wir kommende Saison wieder voll angreifen können :lol:

Und eine Frage, die mich schon lange interessiert: @ Okotie-Hater: Welches Problem habt ihr mit ihm? Ich lese da von "Invaliden" etc. aber bisher kein einziges Arguement wieso er nicht zu uns zurückgeholt werden soll. :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ein Okotie muss unbedingt zurückgeholt werden. Ich kann ehrlich gesagt nicht mal ansatzweise verstehen wieso ihr nicht bei uns haben wollt. Er trifft derzeit am laufenden Band und alle tun so, als ob wir kein Stürmerproblem haben :lol: Klar, mit einem Hosiner in DIESER Form werden wir kommende Saison wieder voll angreifen können :lol:

Und eine Frage, die mich schon lange interessiert: @ Okotie-Hater: Welches Problem habt ihr mit ihm? Ich lese da von "Invaliden" etc. aber bisher kein einziges Arguement wieso er nicht zu uns zurückgeholt werden soll. :ears:

Ich bin weder ein Okotie- Hater noch ein Befürworter..., aber ich frag mich, wieso zeigt er in Dänemark eine so tolle Leistung, hat das aber bei uns nie getan!

Die dümmlichen Invaliden-Sprüche find ich aber auch unangebracht.

Dazu muss man aber auch sagen, wenn ein Spieler von den selbsternannten ASB-Experten als ungenügend eingestuft wird, dann muss man ihn unbedingt holen, der schlägt sicher positiv ein.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gibt es tatsächlich Okotie-Hater? Wie auch immer, er hat bei uns zuletzt nicht durch Leistung überzeugen können. Jetzt in Dänemark trifft er wieder nach langer Zeit. Das kann nun daran liegen, dass die dänische Liga schwächer als unsere ist oder daran, dass er sehr gut in Form ist oder ein Mittelding aus beiden. Die Frage ist letztlich, ob er uns weiterhelfen kann und das kann hier aus der Ferne wohl niemand beurteilen und soll dem neuen Trainer vorbehalten bleiben. Wenn man aber für Okotie Geld bekommt, dann sollte man in mMn verkaufen. Mit dem Geld kann sich dann der neue Trainer einen Wunschstürmer holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ist das für dich ein Tor der Marke "völlig normal"?

Schiesst das Tor ein Spieler, den man mag, war es ein Weltklasse-Tor, oder der Spieler wusste einfach wo er richtigerweise stehe musste.

Wird das Tor aber von einem unbeliebten Spieler geschossen, dann war es eben ein "völlig normales" Tor..., da konnte der Spieler nichts dafür, das war nur Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schiesst das Tor ein Spieler, den man mag, war es ein Weltklasse-Tor, oder der Spieler wusste einfach wo er richtigerweise stehe musste.

Wird das Tor aber von einem unbeliebten Spieler geschossen, dann war es eben ein "völlig normales" Tor..., da konnte der Spieler nichts dafür, das war nur Glück!

Gibt auch Mitteldinger. Es ist ja offensichtlich, dass sich Okotie bei einem Nachzügler der noch dazu größeren dänischen Liga leichter tut, als bei uns. Dort wird das System besser für ihn geeignet sein und er ist Star und Darling. Also was er unter "Respekt" versteht.

Die Situation kann und wird er bei uns so nicht vorfinden und die 1:1 Vergleiche mit seinem derzeitigen Lauf sind daher recht offensichtliche Trugschlüsse. MMn würde er es bereits in Ried wieder recht schwer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Gibt es tatsächlich Okotie-Hater? Wie auch immer, er hat bei uns zuletzt nicht durch Leistung überzeugen können. Jetzt in Dänemark trifft er wieder nach langer Zeit. Das kann nun daran liegen, dass die dänische Liga schwächer als unsere ist oder daran, dass er sehr gut in Form ist oder ein Mittelding aus beiden. Die Frage ist letztlich, ob er uns weiterhelfen kann und das kann hier aus der Ferne wohl niemand beurteilen und soll dem neuen Trainer vorbehalten bleiben. Wenn man aber für Okotie Geld bekommt, dann sollte man in mMn verkaufen. Mit dem Geld kann sich dann der neue Trainer einen Wunschstürmer holen.

Nein, die gibt es nicht. Nur weil man der Meinung ist, dass er uns qualitativ nicht weiterhilft ist man kein Hater. Ich traue ihm eine für die Austria zufriedenstellende Torquote in der Liga nicht zu. Als Ersatzmann gerne, alllerdings wäre das unklug: Er hat sehr oft genetzt, genießt offenbar ein hohes Standing dort und man könnte ihn entweder an SoenderyskE oder einem anderen dänischen Verein (laut Medienberichten gibt es Interesse) verkaufen. Wäre doch klasse dadurch in Richtung 300k oÄ. verdienen zu können, die dann bei einem Hosi-Abgang in einen neuen Stürmer investiert werden können.

Und sein zweites Tor gestern war super gemacht, keine Frage. Beim ersten darf er eigentlich nie an den Ball kommen, wie bei einigen anderen Toren in der Saison auch, teilweise mit kapitalen Fehlern von Goalie/Abwehr - womit ich Okoties Leistung aber nicht schlechtreden möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.