Rubin Okotie verliehen an SønderjyskE


Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Also wenn die absteigen, bleibt Okotie dort nicht - aber die wollen ihn natürlich um jeden Preis halten (laut deren Forum).

Aber auch andere Vereine zeigen Interesse (http://onside.dk/superligaen/broendby-jagter-soenderjyske-helt), schaut also ganz gut aus, dass er in DK bleibt.

Wir brauchen ihn hier ohnehin nicht mMn, vielleicht bekommen wir ihn los und nebenbei noch eine kleinere hübsche Summe :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also wenn die absteigen, bleibt Okotie dort nicht - aber die wollen ihn natürlich um jeden Preis halten ...

Wir brauchen ihn hier ohnehin nicht mMn, vielleicht bekommen wir ihn los und nebenbei noch eine kleinere hübsche Summe :=

Dass sie ihn halten wollen, überrascht nach seinen Toren dort nicht. Aber ich habe Zweifel, dass sie dies um jeden Preis wollen & vor allem können.

Bin mir nach wie vor unsicher, ob wir ihn nicht doch gebrauchen könnten, sollte uns Hosi verlassen. In Dänemark hat er jedenfalls gezeigt, dass er bei ausreichend Spielzeit auch bei einem Abstiegskandidaten durchaus verlässlich trifft (so wie vor seiner Knorpelgeschichte b. uns).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pusic war ein solider wenn auch nicht überragender Zweitligastürmer bei uns bevor er nach Norwegen gegangen ist. Dort hält er sich wacker und findet immer wieder einen Verein, der seine Dienste in Anspruch nimmt. Der Rubin hat jetzt sicher dort eine gute Quote und dass er bei eher einem Häuslverein spielt wertet das auch nochmal auf, am Ende aber hat die Liga dort kaum mehr Qualität als bei uns die HFML. Natürlich, wenn ein Harrer aufgrund der guten Leistungen bei Altach eine Chance kriegt, dann hat sich die der Rubin genauso verdient. Wunderdinge würd ich mir von ihm aber trotzdem keine erwarten und schon gar nicht, dass er Hosiner ersetzen kann. Die Zeiten scheinen mir vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Den heurigen hosiner kann okotie vl schon ersetzen. Aber es reicht wenn wir kamara, harrer, gartler/priskin/kienast haben

Im Moment würde Okotie wohl aus unserem Team noch herausstechen.

So wie im herbst, nücht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Okotie ist einfach zu schwach für uns........

Einige hier sind so ahnungslos wie Bjelica.

Also ganz ehrlich: Was der Hosiner momentan zusammenkickt, schafft Okotie allemal. Vor allem bestünde da unabhängig von irgendwelchen Torstatistiken auch die Chance, daß ein Offensivzweikampf einmal gewonnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Pusic war ein solider wenn auch nicht überragender Zweitligastürmer bei uns bevor er nach Norwegen gegangen ist. Dort hält er sich wacker und findet immer wieder einen Verein, der seine Dienste in Anspruch nimmt. Der Rubin hat jetzt sicher dort eine gute Quote und dass er bei eher einem Häuslverein spielt wertet das auch nochmal auf, am Ende aber hat die Liga dort kaum mehr Qualität als bei uns die HFML. Natürlich, wenn ein Harrer aufgrund der guten Leistungen bei Altach eine Chance kriegt, dann hat sich die der Rubin genauso verdient. Wunderdinge würd ich mir von ihm aber trotzdem keine erwarten und schon gar nicht, dass er Hosiner ersetzen kann. Die Zeiten scheinen mir vorbei.

ich glaube du überschätzt unsere Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.