Rubin Okotie verliehen an SønderjyskE


Recommended Posts

Pat Patriot

das du das nicht verstehst war aber so klar :lol:

da gehts nicht um hater sondern einzig um die leistung! ob es an seinem knie liegt oder an etwas anderem kann ich nicht beurteilen. fakt ist, dass er seit seiner verletzung (wann war das? 2009?) einfach nichts gezeigt hat (egal ob in ger, bel, oder aut) was ihn berechtigen würde bei uns zu spielen. nur weil er jetzt in einer gurkenliga regelmäßig trifft, ist er noch lange nicht der messias. er hatte seine chance, nicht nur bei uns, von mir aus kann er wo anders glücklich werden.

ad 1, Wieso das? ;)

ad 2, Nach seiner schweren Verletzung - und das sollte man nicht unerwähnt lassen - musste er leider ein Jahr aussetzen und wechselte dann nach GER (Nürnberg wenn ich nicht irre?). Dass er sich nicht durchsetzen konnte, könnte an sehr vielen Faktoren gelegen haben und der schwere Knorpelschaden zählt hierbei sicher dazu. Er war nicht der erste Österreicher und wird auch nicht der letzte sein, der es nicht geschafft hat. Durch seine Verletzung liegen aber Gründe vor, die es bei ihm nicht so dramatisch machen, da er nie zu 100% fit war als er gewechselt ist. Bei Sturm konnte er in 43 Spielen 12 Tore erzielen (bei uns waren es 57 Spiele und 21 Tore), jetzt in Dänemark sind es 15 Spiele und 11 Tore wenn ich nicht total daneben liege.

Ich betrachte ihn auch keineswegs als einen Messias, da liegt definitiv ein Missverständnis vor. Mein Punkt ist der, dass wir derzeit ein Stürmerproblem haben und dieses schnellstmöglich behoben gehört. Wir haben zwar Kamara, Kienast und Hosiner, doch das kann nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Hosiner ist ein Schatten seiner Selbst und Kamara bekam bis jetzt leider nicht die Chance, die er sich verdienen würde. Kienast ist zudem noch verletzt und ich weiß nicht, wann er wieder fit ist. Des Weiteren haben wir Jun nicht verlängert.

Meine Frage daher: Welche Alternativen schlägst du vor? Wie sollten wir mit dem Problem im Sturm umgehen und welche Lösungen gibt es deiner Meinung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Es ist.nicht unsere Aufgabe alternativen vorzuschlagen. Natürlich könnte ich einige tm links reinstellen. Obs sinnvoll ist ist eine andere Frage

Siehst du es also als "unsere" Aufgabe an, Spieler abzulehnen ohne Alternativen vorzuschlagen?

Siehst du es also als "unsere" Aufgabe an, dass wir hier über Spieler diskutieren ohne Ergebnis?

Darf ich also anhand deiner Aussage schließen, dass du gar keine Ideen, Alternativen oder sonstige Lösungen hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin der Meinung dass er uns nicht.hilft. Und nur weil ich der Meinung bin muss ich noch lange keine Alternativen vorschlagen

Die Lösung ist, dass mit kamara mm schon ein okotieersatz da ist. Mit der okotieablöse kann man sich einen Hosinerersatz holen - wen? Das müssen Sie den parits fragen

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Siehst du es also als "unsere" Aufgabe an, Spieler abzulehnen ohne Alternativen vorzuschlagen?

Siehst du es also als "unsere" Aufgabe an, dass wir hier über Spieler diskutieren ohne Ergebnis?

Darf ich also anhand deiner Aussage schließen, dass du gar keine Ideen, Alternativen oder sonstige Lösungen hast?

Komm wieder runter!

Nur weil man meint, dass uns Okotie nicht mehr helfen kann, heisst das noch lange nicht, dass man einen anderen Vorschlag haben muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Glaub auch dass er uns nicht mehr weiterhelfen kann. Durch das zugeben guten Frühjahr kann man allerdings noch ein paar 100 000-er rausschlagen und das sollten wir machen. Und mit Kamara haben wir bereits einen Stürmer der anscheinend dem Okotie sehr ähnlich zu sein scheint.

Schade. Er hatte so tolle Anlagen. Durch Pech und jugendlichen Leichtsinn hat er sich viel zusammengehaut der gute Rubin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Komm wieder runter!

Nur weil man meint, dass uns Okotie nicht mehr helfen kann, heisst das noch lange nicht, dass man einen anderen Vorschlag haben muss!

Ich war nie oben :D

Ich verstehe das schon, es wirkt auf mich aber nicht sonderlich gut durchdacht.

Wenn ich sage, ich möchte Hosiner durch Okotie ersetzen und andere wiederum meinen, sie wollen beide nicht haben, sich dazu jedoch nicht weiter äußern, dann stehen wir zwangsläufig vor einem Problem, denn: wen sollen wir dann in der Mannschaft haben?

Meine Fragen vorher waren weder provokant, noch grantig gemeint. Und Spieler von uns wegzuwünschen, aber nicht zu sagen wen man stattdessen gerne sehen würde, wirkt doch ein wenig dürftig auf mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Blöde Frage und soll jetzt auch nicht provokant sein aber was bitte haben alle mit dem Harrer?

Der gute Junge ist mit heute 22 Jahre ( happy Birthday übrigens :) ) und hat bisher einen Einsatz in der BL zu verzeichnen und in der 2. Liga sind jetzt 9 Tore in 32 Spielen jetzt auch ned grad des gelbe vom Ei. Und U-Nationalspieler dürfte er auch nicht gewesen sein.

Ich mein, nicht falsch verstehen des Ganze aber die Vita liest sich jetzt ned grad berauschend. Die Grünen würd ich belächeln wenn sie so einen Spieler holen bzw. Zurückholen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn man Harrers Werdegang und Entwicklung beobachtet (!) und nicht nur nach Zahlen am Papier geht und daraus eine Vita ableitet, dann spricht sehr wohl einiges für Harrer.

Gebe zu dass ich seinen Werdegang überhaupt nicht verfolgt habe.

Najo, schau ma moi. Er kann mich persönlich nur positiv überraschen. Will ihn jetzt nicht verurteilen dass er nix kann aber ich stuf ihn mal max. als Durchschnitt ein in AUT. Wenn überhaupt.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.