Rubin Okotie verliehen an SønderjyskE


Recommended Posts

Nachdem die Okotie-Verpflichtung auf Stöger/Schmids Mist gewachsen ist, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Schmid mit Okotie etwas anzufangen weiß.

Wenn ich daran denke, dass Schmid auch weiß, wie man Hosiner einsetzen muss, dann bin ich gleich doppelt erfreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Nachdem die Okotie-Verpflichtung auf Stöger/Schmids Mist gewachsen ist, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Schmid mit Okotie etwas anzufangen weiß.

Wenn ich daran denke, dass Schmid auch weiß, wie man Hosiner einsetzen muss, dann bin ich gleich doppelt erfreut.

Eventuell habe ich ja was verpasst am Wochenende: Redest du von Schmid weil es hier schon konkret wird mit der Verpflichtung, oder sind dies Wünsche, dass er zur Austria zurückkehrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

okotie hat für mich bei seinem letzten engagement bei uns alles vermissen lassen, was mich früher hoffnungen in ihn setzen ließ

er war langsam, pomadig und ziemlich ungefährlich

zudem hab ich angst, dass er verletzungsanfällig sein könnte und uns somit einen teil der saison nicht zur verfügung steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ein Okotie muss unbedingt zurückgeholt werden. Ich kann ehrlich gesagt nicht mal ansatzweise verstehen wieso ihr nicht bei uns haben wollt.

das du das nicht verstehst war aber so klar :lol:

Und eine Frage, die mich schon lange interessiert: @ Okotie-Hater: Welches Problem habt ihr mit ihm? Ich lese da von "Invaliden" etc. aber bisher kein einziges Arguement wieso er nicht zu uns zurückgeholt werden soll. :ears:

da gehts nicht um hater sondern einzig um die leistung! ob es an seinem knie liegt oder an etwas anderem kann ich nicht beurteilen. fakt ist, dass er seit seiner verletzung (wann war das? 2009?) einfach nichts gezeigt hat (egal ob in ger, bel, oder aut) was ihn berechtigen würde bei uns zu spielen. nur weil er jetzt in einer gurkenliga regelmäßig trifft, ist er noch lange nicht der messias. er hatte seine chance, nicht nur bei uns, von mir aus kann er wo anders glücklich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

okotie hat für mich bei seinem letzten engagement bei uns alles vermissen lassen, was mich früher hoffnungen in ihn setzen ließ

er war langsam, pomadig und ziemlich ungefährlich

zudem hab ich angst, dass er verletzungsanfällig sein könnte und uns somit einen teil der saison nicht zur verfügung steht

zudem war er in Graz auch schon nicht gut.

natürlich hat er eine gewisse klasse. beispielsweise ist er natürlich talentierter als ein Boyd, der durch seine präsenz gar kein ungefährlicher stürmer ist.

wenn Okotie in abschlusssituationen kommt, wird er tore machen.

nur hat er da wohl bei einem dänischen 0815 team andere möglichkeiten, als bei uns.

in der regel spielen wir in den meisten BL-spielen gegen einen abwehrriegel, den es zu knacken gilt.

ob uns Okotie da noch helfen kann, weiß ich nicht.

Kamara hat zuletzt jendenfalls gezeigt, dass er abwehrspieler überlaufen kann und zweikämpfe nicht scheut. jeweils dinge, die unsere anderen stürmer in kombination nicht mitbringen (schnelligkeit: Kienast, vermutlich Okotie; "präsenz" im strafraum: Hosiner).

das system wird da für die spieler eine wichtige rolle spielen, gerade solo-spitzen sollten doch mehr mitbringen, als einen akzeptablen torriecher.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wenn man Okotie zu Geld machen kann ist das definitiv die beste Lösung.

Die dänische Liga ist für mich nicht wirklich beeindruckend. Ähnlich seh ich auch die norwegische Liga.

Dort hat ja Kamara auch einige Tore geschossen.

Glaub aber das er mit dieser Eigenwerbung sicher einige Interesse geweckt hat, und es somit kein Problem sein wird ihn los zu werden und noch dabei zu verdienen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.