Rubin Okotie verliehen an SønderjyskE


Recommended Posts

Ich bin weder ein Okotie- Hater noch ein Befürworter..., aber ich frag mich, wieso zeigt er in Dänemark eine so tolle Leistung, hat das aber bei uns nie getan!

Die dümmlichen Invaliden-Sprüche find ich aber auch unangebracht.

Dazu muss man aber auch sagen, wenn ein Spieler von den selbsternannten ASB-Experten als ungenügend eingestuft wird, dann muss man ihn unbedingt holen, der schlägt sicher positiv ein.

Okotie hat vor seiner Verletztung sehr gute Spiele für unsere Austria absolviert. Danach kam die Verletztung und das blöde hin und her ob Vertrag oder nicht inkl. kaum Einsatzzeit. Er dürfte jetzt wieder fit sein und mit den Einsätzen auch in Form bzw. wieder in Torlaune. Und auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, ein Okotie in Form könnte unserer Mannschaft helfen!

Nein, leider nicht!

Hat er doch (Siehe Austria-Archiv).....;-) bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Okotie hat vor seiner Verletztung sehr gute Spiele für unsere Austria absolviert. Danach kam die Verletztung und das blöde hin und her ob Vertrag oder nicht inkl. kaum Einsatzzeit. Er dürfte jetzt wieder fit sein und mit den Einsätzen auch in Form bzw. wieder in Torlaune. Und auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, ein Okotie in Form könnte unserer Mannschaft helfen!

Hat er doch!

Vor seiner Verletzung..., wann war das?

Und wie hat er uns danach geholfen? Darum geht es ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach seiner Rückkehr?

Viel gezeigt hat er da aber wirklich nicht.

Nach seiner Rückehr war auch nach seiner Verletztung. Da bekam er mMn nicht viel Einsatzzeit.

Er scheint jetzt wieder der alte Rubin zu sein, der uns VOR seiner Verletzung sehr viel geholfen hat (z.B.: Siroki Brijeg....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ich bin weder ein Okotie- Hater noch ein Befürworter..., aber ich frag mich, wieso zeigt er in Dänemark eine so tolle Leistung, hat das aber bei uns nie getan!

Die dümmlichen Invaliden-Sprüche find ich aber auch unangebracht.

Dazu muss man aber auch sagen, wenn ein Spieler von den selbsternannten ASB-Experten als ungenügend eingestuft wird, dann muss man ihn unbedingt holen, der schlägt sicher positiv ein.

Gibt es tatsächlich Okotie-Hater? Wie auch immer, er hat bei uns zuletzt nicht durch Leistung überzeugen können. Jetzt in Dänemark trifft er wieder nach langer Zeit. Das kann nun daran liegen, dass die dänische Liga schwächer als unsere ist oder daran, dass er sehr gut in Form ist oder ein Mittelding aus beiden. Die Frage ist letztlich, ob er uns weiterhelfen kann und das kann hier aus der Ferne wohl niemand beurteilen und soll dem neuen Trainer vorbehalten bleiben. Wenn man aber für Okotie Geld bekommt, dann sollte man in mMn verkaufen. Mit dem Geld kann sich dann der neue Trainer einen Wunschstürmer holen.

Das kann nur daran liegen, dass deren Liga schwächer ist?

NEIN, das liegt einfach daran, dass er letzte Saison nicht eingesetzt wurde, weil unser Mr. Bean Verschnitt einen Exklusivplatz in der Startformation hatte, unabhängig davon, ob er seine Leistung am Feld gebracht hat oder nicht. Da konnte ich die Wut von Rubin gut verstehen und gebe bis heute ausschließlich Bjelica die Schuld für sein Aussortieren. Ein Spieler muss seine Kritik äußern dürfen und ein Trainer muss damit umgehen können. Kann er das nicht, hat er den Beruf verfehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann nur daran liegen, dass deren Liga schwächer ist?

NEIN, das liegt einfach daran, dass er letzte Saison nicht eingesetzt wurde, weil unser Mr. Bean Verschnitt einen Exklusivplatz in der Startformation hatte, unabhängig davon, ob er seine Leistung am Feld gebracht hat oder nicht. Da konnte ich die Wut von Rubin gut verstehen und gebe bis heute ausschließlich Bjelica die Schuld für sein Aussortieren. Ein Spieler muss seine Kritik äußern dürfen und ein Trainer muss damit umgehen können. Kann er das nicht, hat er den Beruf verfehlt.

+1

mitgeholfen, den general loszuwerden :davinci:

Wenigstens was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Man muss sich halt einige Grundsatzfrage stellen.

Welches System bevorzugt der neue Trainer? 4-2-3-1, 4-4-2 oder 4-3-3?

Ist dann ein Spieler wie Okotie der richtige?

Was passiert mit den übrigen Stürmern im Kader (Hosiner,Kienast,Kamara,Priskin)?

Also ganz ehrlich, und ich war eigentlich immer eher ein "Fan" von Okotie, aber wenn man einen Umbruch im Kader durchführen möchte, dann wird man das ohne ihn machen müssen.

Wenn man ihn wirklich um ein paar Hunderttausend in Dänemark verkaufen kann und es ihm dort taugt, dann spricht nichts dagegen meiner Meinung nach. Gegebenenfalls man verkauft Hosiner und Okotie und holt zusätzlich Priskin gar nicht zurück nach Österreich, hätte man Kamara und Kienast. Um das Geld für Hosiner und Okotie muss man dann zwangsläufig einen guten Stürmer, am besten aus dem Ausland, holen. Gartler kann ich mir nicht vorstellen, dass er zu uns kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Sich aufregen, weil andere Spieler runtergemacht werden und dann so eine Meldung loslassen!?!?

Ich mag Mr. Bean und habe ich mir jede Folge und auch den ultimativen Katastrophenfilm angesehen :yes: Des Weiteren ist Mr. Bean in real life ein hochintelligenter Mensch ;)

Ich habe Hosiner nicht als Invaliden oder dergleichen bezeichnet. Ich schätze seine Tore der Vorsaison, aber für die heurige Leistung muss es einfach Konsequenzen geben. Ich fasse Mr. Bean an sich nicht als Beleididung auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich mag Mr. Bean und habe ich mir jede Folge und auch den ultimativen Katastrophenfilm angesehen :yes: Des Weiteren ist Mr. Bean in real life ein hochintelligenter Mensch ;)

Ich habe Hosiner nicht als Invaliden oder dergleichen bezeichnet. Ich schätze seine Tore der Vorsaison, aber für die heurige Leistung muss es einfach Konsequenzen geben. Ich fasse Mr. Bean an sich nicht als Beleididung auf.

Aus Dir wird mal ein guter Politiker! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.