Rubin Okotie verliehen an SønderjyskE


Recommended Posts

Superkicker

ich finde Rubin zu Geld machen is die beste lösung!

Wenn Kienast fit ist und uns nicht verlassen sollte is er auf alle fälle besser als okotie

Hosiner kanns das weis man auch wenn letztes jahr ned so sein jahr war

kamara find ich rackert brav und denk ich is auch besser als rubin

dann wäre noch harrer und priskin.

harrer is universeller einsetzbar als okotie... harrer kann man stürmen lassen aber auch am flügel aufstellen

priskin is der einzige der für mich ein Fragezeichen ist, in Israel zeigt er nicht viel aber das is eine Saison, vl rennts nächstes jahr besser, mal schaun ob er da bei uns is oder wieder verliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wäre eine Option. Vertrag um 2 Jahre verlängern und ihn noch 1 Saison verleihen.

Er muss es jetzt schaffen. Wenn das aus welchen Gründen (abseits vom Grundtalent) auch immer nicht möglich ist, dann bringt das wenig, zumal dann auch noch eine Vertragsverlängerung. Was Zellhofer meint ist aus seiner Position verständlich und egal. Wenn Harrer selbst das meint, dann geht er den Weg geringeren Widerstands mit Entwicklungshoffung und dafür ist er eigentlich zu alt und in diesem Fall auch zu wenig selbstbewusst. Er hat jetzt die Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die dänische Liga und unsere nehmen sich mMn nicht viel weg; vielleicht ist unsere um eine Nuance besser, wenn man sich die 5-Jahres-Wertung ansieht; RUNTER SCHAUEN auf die dänsiche Liga tun wir aber bei Gott nicht;

wirklich schwächere Ligen in Europa gibts nur 2! Andorra u. San Marino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

so wie du es bringst, hat er es nicht gemeint. du reißt es aus dem zusammenhang ;)

Ja, aber die Zusammenfassungen und Tore, die derzeit so gerne geschaut werden, weil es sich um den jungen Charismatiker handelt, erlauben sehr wohl den Schluss, dass man ein klein wenig runterschauen darf. Gerade was Defensivverhalten und sich ermöglichende Torchancen betrifft. Wäre auch seltsam, wenn nicht, es sollte nach wie vor so sein, dass die Besten dort in noch um einiges größeren Mengen als bei uns rausgelaufen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die dänische Liga und unsere nehmen sich mMn nicht viel weg; vielleicht ist unsere um eine Nuance besser, wenn man sich die 5-Jahres-Wertung ansieht; RUNTER SCHAUEN auf die dänsiche Liga tun wir aber bei Gott nicht;

wirklich schwächere Ligen in Europa gibts nur 2! Andorra u. San Marino

naja, seh ich anders --> http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/data/method4/crank2014.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die dänische Liga und unsere nehmen sich mMn nicht viel weg; vielleicht ist unsere um eine Nuance besser, wenn man sich die 5-Jahres-Wertung ansieht; RUNTER SCHAUEN auf die dänsiche Liga tun wir aber bei Gott nicht;

wirklich schwächere Ligen in Europa gibts nur 2! Andorra u. San Marino

ja schon klar dass da einige hintzer uns sind; sagen will ich, dass es bei direkten Duellen keine "gmahde Wiesn" gibt; nicht gegen Dänen, nicht gegen Slowenen, nicht gegen Ungarn, nicht gegen Kasachen etc etc; einzig Andorra und San Marino, gegen die müsste (noch) nur ein Bein genügen, sonst gegen niemanden mehr;

Kantersiege der Austria (wie auch anderer Vereine mit Ausnahme von RBS vielleicht) im EC hab i schon lange keine mehr erlebt ;)

Hafnafjördur zB; von allen als "Blinde" abgetan; dann sind wir mit Bauchweh drüber; oder die Siroki Bijeg ;-)

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es geht auch um das Niveau in deren Liga. Und die ist definitiv weit unter der von unserer.

kann ich mir aber auch nicht vorstellen;

was soll an Neustadt - Admira besser sein wie an Esbjerg - Viborg?

ich darf (???) auch bezweifeln, dass hier jemand die Liga in Dänemark verfolgt um dieses Urteil abgeben zu können; ja ich auch nicht, keine Frage; ich kann genauso wenig das Gegenteil beweisen, wie andere,....

dann braucht man auch nur die Stadien mal ansehen in deren Liga; durch die Bank besser als bei uns; da gibts nicht so "Nester" wie Grödig oder Neustadt,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.