Rubin Okotie verliehen an SønderjyskE


Recommended Posts

Austria WIEN

Wo haben wir ein Stürmerproblem? Das ist der einzige Mannschaftsteil der mir gar keine Sorgen bereitet. Die Stürmer müssen halt mal wieder richtig in Szene gesetzt werden.

aso? wenn hosiner weg ist, haben wir irgendwie garnix..... nichts fisch- bzw. fleisch-mäßiges.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Mal 2 Artikel von heute:

http://www.bold.dk/nyt/Okotie-agent-Snakker-ikke-med-klubber-i-DK

&

http://tipsbladet.dk/nyhed/superliga/rubin-okotie-faerdig-i-oestrig

-->Steht in etwa drinnen, dass noch mit keinem dänischem Klub geredet wurde. Okotie kann sich aber vorstellen in DK zu bleiben, sein Berater meint aber auch, dass er bessere Ligen als die dänische in Erwägung zieht.

(Quelle: Google Übersetzer)

bearbeitet von vozabal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Wenn man sich die tore ansieht,muss man schon sagen,dass dieser okotie nicht mit dem aus dem herbst vergleichbar ist.

Wäre interessant zu wissen,welche meinung zu dem Spieler hier herrscht,wenn der Stürmer nicht Okotie heissen würde sondern anders,und dieser Spieler dann eventuell transfer zur austria in der gerüchteküche auftaucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wäre interessant zu wissen,welche meinung zu dem Spieler hier herrscht,wenn der Stürmer nicht Okotie heissen würde sondern anders,und dieser Spieler dann eventuell transfer zur austria in der gerüchteküche auftaucht

ich tät sagen, dass man ihn sich ja mal anschauen kann bzw. ihm eine Chance geben kann, wenn er nicht allzu viel kostet. Die Tore beeindrucken mich jetzt nicht so, weil großteils schwerere Patzer der Verteidigung der Ausgangspunkt sind. Aber einen kopfballstarken (!!!!) Spieler kann man bei uns eh brauchen und dass er auch a bisserl ein Gefühl im Fuß hat, konnte man beim letzten Tor gut sehen.

Ansonsten denk ich der Rubin sollt dort bleiben wo es gut für ihn läuft, die Durststrecke war eh schon lang genug. Wenn die Jahre vergehen und nirgends geht so recht was weiter, dann wirst so oder so auch nicht grade besser. Sollte er jetzt dort einen Verein finden, der Geld für ihn zahlt, dann wären alle Beteiligten letztlich Gewinner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe an Okotie nie gezweifelt. Unter Bjelica bekam er einfach wenig Spielzeit. Meiner Meinung ein viel kompletterer Stürmer als Hosiner z.B.

Ich persönlich würde nächstes Jahr am liebsten Kamara, Okotie und Priskin im Kader sehen. Wird aber wohl ziemlich sicher anders kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich tät sagen, dass man ihn sich ja mal anschauen kann bzw. ihm eine Chance geben kann, wenn er nicht allzu viel kostet. Die Tore beeindrucken mich jetzt nicht so, weil großteils schwerere Patzer der Verteidigung der Ausgangspunkt sind. Aber einen kopfballstarken (!!!!) Spieler kann man bei uns eh brauchen und dass er auch a bisserl ein Gefühl im Fuß hat, konnte man beim letzten Tor gut sehen.

Ansonsten denk ich der Rubin sollt dort bleiben wo es gut für ihn läuft, die Durststrecke war eh schon lang genug. Wenn die Jahre vergehen und nirgends geht so recht was weiter, dann wirst so oder so auch nicht grade besser. Sollte er jetzt dort einen Verein finden, der Geld für ihn zahlt, dann wären alle Beteiligten letztlich Gewinner.

Das fasst wohl alles richtig zusammen. Und wenn er dann tatsächlich bei Bröndby landet wie gerüchtweise seit einiger Zeit im Raum steht, dann hat das wohl sicher auch mit dem Deal von Larsen zu tun. Und damit mit einer geradezu Ideallösung, ob sie nun der sogenannte Senile eingefädelt hat, oder sonstwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ein Rubin mit Selbstvertrauen und in Form ist meines Erachtens nach wie vor im erweiterten Kreis der Teamkandidaten. Was Zulechner und der Tiroler Schifahrer spielen, spielt Okotie auch.

Das Argument, wonach schwere Fehler den Toren voraus gehen, zählt für mich wenig. Möchte nicht wissen wie oft Hosiner Nutznießer ähnlicher Fehler in den vergangenen beiden Jahren war.

Aber Baumgartner wird wohl auf einen Spielertypen wie Okotie nicht auf ihn bauen, sonst hätte man ihn wohl schon zurück geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Rubin mit Selbstvertrauen und in Form ist meines Erachtens nach wie vor im erweiterten Kreis der Teamkandidaten. Was Zulechner und der Tiroler Schifahrer spielen, spielt Okotie auch.

Das Argument, wonach schwere Fehler den Toren voraus gehen, zählt für mich wenig. Möchte nicht wissen wie oft Hosiner Nutznießer ähnlicher Fehler in den vergangenen beiden Jahren war.

Aber Baumgartner wird wohl auf einen Spielertypen wie Okotie nicht auf ihn bauen, sonst hätte man ihn wohl schon zurück geholt.

Absolut korrekt. Denke Rubin würde ganz gut zu uns und unserem zukünftigen System passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Okotie hat seit seiner Verletzung einfach nicht mehr die Grundschnelligkeit von früher. Das tut mir für ihn leid und macht ihn für unser zukünftiges Spiel ungeeignet. Die Ära des Ballbesitzfussballs ist vorbei, Barca, Spanien und wir wurden einer nach dem anderen entthront :) Jetzt ist Offensivpressing ala Chile und Deutschland angesagt. Und ich glaube das kann RO nicht (mehr). Zulechner würde da schon eher passen. Aber den werden wir wohl nicht bekommen. Aber nach dem Larsen-Transfer darf nan TP schon zutrauen einen geeigneten Ersatz zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.