SK Rapid Wien - SV Grödig


servasoida

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Möglichkeit 1: Du kaufst dir zuvor unsere Klamotten und setzt dich zB auf die Süd

Möglichkeit 2: Du setzt dich in den Away Sektor und wenn wir Punkte liegen lassen fallen wir dann über dich her wie Coyoten ...... :=

Scherzal, es wird dir natürlich nix passieren !


puh würds net riskieren, es soll ja angeblich eisern wien unterwegs sein vorm spiel um die grödiger abzupassen. tus lieber nicht

aha, na dann lieber doch nicht....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[x] dubai

Hoffentlich a geiles Match. Mir relativ wurscht wer gwindt. Bin trotzdem im away. Ernstgmeinte Frage, bin das Wochenende in Wien und hab zum Hanappi 10 Minuten fußweg. Wenn ich keine erkennbaren Fan-Utensilien trage sollts keine Probleme geben oder?

Hab kB gesteinigt zu werden oder so :davinci:

Solltest auch von den meisten mit Grödig-Sachen keine Probleme bekommen, nur RBS/Sturm/Austria-Sachen wären kritisch :D

E: Admiraner die mit der U-Bahn nach Hütteldorf fahren sind auch keine Seltenheit, und die Austrianer die nach dem Derby (angsoffen) in der U-Bahn waren hat man auch nur ausgelacht :feier:

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Solltest auch von den meisten mit Grödig-Sachen keine Probleme bekommen, nur RBS/Sturm/Austria-Sachen wären kritisch :D

E: Admiraner die mit der U-Bahn nach Hütteldorf fahren sind auch keine Seltenheit, und die Austrianer die nach dem Derby (angsoffen) in der U-Bahn waren hat man auch nur ausgelacht :feier:

so hätte ich es mir auch gedacht.....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

[x] dubai

Hoffentlich a geiles Match. Mir relativ wurscht wer gwindt. Bin trotzdem im away. Ernstgmeinte Frage, bin das Wochenende in Wien und hab zum Hanappi 10 Minuten fußweg. Wenn ich keine erkennbaren Fan-Utensilien trage sollts keine Probleme geben oder?

Hab kB gesteinigt zu werden oder so :davinci:

Wenn du nackt am Fahnenmast hängst, wirst schon wissen das es keine gute Idee war. :D

Nein, im ernst. Es sollte eigentlich nichts passieren. Beim Derby sind oben auf der Süd auch 3 Austrianer gewesen und denen ist nichts passiert.

Zum Spiel leider nicht dabei, hoff aber nen Stream zu finden. Falls wer Link hat, dann bitte rechtzeitig posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Danke an alle Antworten :D

Hab nen RBS Schal mit, werd den aber am Weg zum Stadion und zurück nicht offen tragen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Den Schal hab ich nach Wien mitgnommen um meinen Herr Papa zu ärgern (ist Austrianer :davinci: )

Vlt lass ich den Schal einfach daheim^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Kannst du dazu ein paar mehr Worte verlieren ? :=

Ich versteh überhaupt nicht was an den Zwei Satzerl über Boyd respektlos sein soll ?

die art und weise wie es formuliert wird. er bekommt wieder eine chance. als ob er ein junges talent wäre, der ein paar fehltritte hinter sich hat. aber ist ja nur der kurier, insofern ist es eh egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nach vorne wird das wieder nix.

Möglich ist alles, immerhin ein Heimspiel.

Eine Entwicklung in Sachen Passspiel und Bewegung nach vorne wäre fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die art und weise wie es formuliert wird. er bekommt wieder eine chance. als ob er ein junges talent wäre, der ein paar fehltritte hinter sich hat. aber ist ja nur der kurier, insofern ist es eh egal.

Hat er gegen die Admira eine Chance bekommen? Nein. Bekommt er jetzt eine (neue)? Ja.

Puh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Forumsteilnehmer. Brauche für meine Diplomarbeit Teilnehmer an einer Befragung. Geht um den österreichischen Fußball und dauert max. 10 Minuten. Jeder der mitmacht wäre eine große Hilfe. Gibt auch etwas zu gewinnen. Einfach auf den Link klicken. Danke!

http://ww2.unipark.de/uc/AWeigl/081b/

Du hast einen kleinen Fehler drin ;-)

Solten Sie sich nicht sicher sein raten Sie bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.