Lewis Austrianer Geschrieben 5. Mai 2014 Und wenn ich lese ,das gewisse Spieler mit einer vertragsverlängerung warten, ob gager trainer bleibt oder nicht,dann muss man ja hoffen das Gager nicht unser Trainer bleibt. Damit hätte sich Rotpuller auch erledigt Wo steht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2014 Die Spielanlage von Grödig gestern war beeindruckend.Wäre interessant ob Hütter das auch auf unsere Mannschaft umlegen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Mai 2014 (bearbeitet) Ich kann mir kaum vorstellen, dass Gager bleibt. Man kann sicher nicht alles auf ihn schieben, denn da is mit Sicherheit auch der berühmte Wurm in der Mannschaft. Gibt wohl verschiedene Gründe für die Unleistungen, wurden eh schon einige erläutert. Vor allem mit dem CL-Geld im Hintergrund würde ich mir auch einen Trainer erwarten, der nicht grad aus den eigenen Reihen kommt bzw. als typisch österreichische Lösung bezeichnet werden kann. Hütter hat gute Arbeit bei Grödig geleistet, aber das hatte Bjelica bei WAC auch. Aber nur auf stur jemanden aus dem Ausland holen, der halbwegs einen Namen hat, is auch nciht des Rätsels Lösung. Wichtig wird sein, dass der neue ein entsprechendes Konzept, eine Philosophie reinbringt, die im Optimalfall zum Verein und natürlich zum Kader passt. Man sollte sich halt nicht zu lange Zeit lassen, denn der Kader schreit nach einem mittelgroßem Umbau und je früher der im Einklang mit einem neuen Trainingsleiter passiert, umso besser. e: Ich finds auch unfair auf HG hinzuhauen. Wenn man den Schuldigen suchen will, dann findet man ihn bei Parits, der bei den letzten Trainerbestimmungen nicht gerade geglänzt hat. bearbeitet 5. Mai 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 5. Mai 2014 e: Ich finds auch unfair auf HG hinzuhauen. Wenn man den Schuldigen suchen will, dann findet man ihn bei Parits, der bei den letzten Trainerbestimmungen nicht gerade geglänzt hat. wenn es zwischen Bjelica und der mannschaft einen zu großen bruch gegeben hat, hätte man früher reagieren müssen, darüber braucht man nicht zu reden. aber Gager hat eine zweifellos starke mannschaft mit zahlreichen personellen optionen übernommen, man kann ihm mit der zeit dann sehr wohl ein zeugnis ausstellen. der gescholtene Dico hat die Austria beispielsweise immer recht schnell flott bekommen, ohne das rad neu zu erfinden und dabei neue geometrische formen auszutesten. Gager hat sich für diese und jene spieler entschieden und war dann nicht in der lage, im einen oder anderen spiel unter druck die richtigen entscheidungen zu treffen. gegen Rapid taktische fehler, zuletzt gegen Innsbruck ebenso, gestern kein erkennbares konzept gegen den mittlerweile bekannten fußball der Grödiger. man darf mit dem besseren kader immer wieder einmal punkte liegen lassen, aber gerade gegen Innsbruck und Grödig muss man dann auch einmal mit einer komplett ausgeruhten und perfekt vorbereiteten mannschaft in der lage sein, in einem extrem wichtigen spiel nicht sauschlecht auszusehen. für die letzten leistungen hätte gleich noch einmal Parits am bankerl sitzen können, damit ist zu Gagers performance alles gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 5. Mai 2014 Gager hat nicht versagt. Er hat die Mannschaft als Notnagel am Sand übernommen und seine Möglichkeiten waren begrenzt. .Ich schätze ihn sehr als Mensch und als Fachmann und bin überzeugt er wird seinen Weg als Coach machen. Nur ist er aktuell wohl nicht die Führungskraft, die es braucht um, die notwendige Neuausrichtung der Mannschaft vorzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 5. Mai 2014 Gager hat nicht versagt. Er hat die Mannschaft als Notnagel am Sand übernommen und seine Möglichkeiten waren begrenzt. .Ich schätze ihn sehr als Mensch und als Fachmann und bin überzeugt er wird seinen Weg als Coach machen. Nur ist er aktuell wohl nicht die Führungskraft, die es braucht um, die notwendige Neuausrichtung der Mannschaft vorzunehmen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 5. Mai 2014 Gager hat nicht versagt. Er hat die Mannschaft als Notnagel am Sand übernommen und seine Möglichkeiten waren begrenzt. .Ich schätze ihn sehr als Mensch und als Fachmann und bin überzeugt er wird seinen Weg als Coach machen. Nur ist er aktuell wohl nicht die Führungskraft, die es braucht um, die notwendige Neuausrichtung der Mannschaft vorzunehmen. fairerweise wäre es übertrieben, ihm versagen vorzuwerfen, die aufgabenstellung war nicht einfach. für mich bleibt aber einiges unverständlich, was er mit der zeit ausgepackt hat. alleine der punktverlust in Innsbruck war mehr als unnötig, da war auf dem platz gerade nach den wechseln keinerlei struktur mehr zu erkennen. gestern hätte man ein dreckiges spiel abliefern müssen, stattdessen gibts wieder eine neue formation und eine zahme Austria, die dem gegner fast über 90 minuten in die karten spielt. (natürlich ist der spielverlauf auch immer gegen uns, der hund der!) Gager hat sich keine anfeindungen verdient, aber mMn hätte er es schon auch weit besser machen können, ganz ohne welttrainer-potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2014 Gager hat nicht versagt. Er hat die Mannschaft als Notnagel am Sand übernommen und seine Möglichkeiten waren begrenzt. .Ich schätze ihn sehr als Mensch und als Fachmann und bin überzeugt er wird seinen Weg als Coach machen. Nur ist er aktuell wohl nicht die Führungskraft, die es braucht um, die notwendige Neuausrichtung der Mannschaft vorzunehmen. warum ändert er in jedem spiel zur pause sein system? weil er erkennt, dass er mit einem falschen begonnen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 5. Mai 2014 warum ändert er in jedem spiel zur pause sein system? weil er erkennt, dass er mit einem falschen begonnen hat? Weil er falsche Entscheidungen trifft. Weil er Ideen hat, er diese offenar der Mannschaft nicht so rüberbringen kann, dass diese es auch so umsetzt. Fehler wie sie Führungskräfte in jeder Branche machen. Er wird daraus lernen und wachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2014 Weil er falsche Entscheidungen trifft. Weil er Ideen hat, er diese offenar der Mannschaft nicht so rüberbringen kann, dass diese es auch so umsetzt. Fehler wie sie Führungskräfte in jeder Branche machen. Er wird daraus lernen und wachsen. üben und lernen hätte er bei den amateuren können und sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2014 danke fermin, find den shitstorm auch übertrieben. Is ja nicht so als hätte gager massig erfahrung im profibereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Mai 2014 danke fermin, find den shitstorm auch übertrieben. Is ja nicht so als hätte gager massig erfahrung im profibereich. Das würd ich auch so sehen. HG war ein notnagel und dass er verlängert wird, glaubt wahrscheinlich auch nur er. Ich bin ziemlich sicher, dass keine verlängerung angestrebt wird. Hütter wär ok für mich. Wer sonst den bitte? Bitte um vorschläge ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. Mai 2014 Das würd ich auch so sehen. HG war ein notnagel und dass er verlängert wird, glaubt wahrscheinlich auch nur er. Ich bin ziemlich sicher, dass keine verlängerung angestrebt wird. Hütter wär ok für mich. Wer sonst den bitte? Bitte um vorschläge ;-) Ich hätte gern einen Trainer, der noch nichts mit der österr. Liga zu tun hatte! Keinen der achsotollen 78er-Generation, keinen Freund von irgendwem und schon gar keinen Ex-Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2014 Das würd ich auch so sehen. HG war ein notnagel und dass er verlängert wird, glaubt wahrscheinlich auch nur er. Ich bin ziemlich sicher, dass keine verlängerung angestrebt wird. Hütter wär ok für mich. Wer sonst den bitte? Bitte um vorschläge ;-) In österreich bzw mit österreichbezug wären mir canadi und hütter die liebsten. Von den restlichen realistischen alternativen halte ich wenig bis nix. Ins ausland schaut der liebe herr parits ja nicht (hat er in einem interview selbst gesagt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 5. Mai 2014 Vielleicht hat der Löw ja Lust zurückzukommen nachdem sein Vertrag nach der WM wohl nicht verlängert wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts