Herbert Gager übernahm Austria interimistisch


ufo05

Recommended Posts

ASB-Legende

ich glaub aber kaum, dass parits bei längerem zeitraum was besseres gebracht hätte. bei trainern hat er bis auf stöger - und selbst der war ja nicht der wunschkandidat - nur ins klo gegriffen. so auch bei den letzten transfers. insofern gilt es hier auch mal die person parits zu hinterfragen

Naja Daxbacher war auch ganz brauchbar (und zu früh abgelöst :davinci:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja Daxbacher war auch ganz brauchbar (und zu früh abgelöst :davinci:).

naja da scheiden sich die geister. teils war es recht ordentlich, dann aber doch wieder zu wenig auf den erfolg ausgelegt. daxi hätte mehrfach die möglichkeit gehabt meister zu werden, ist aber dann meist an der eigenen inkonsequenz und in schönheit daran gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!

Mittlerweile is es mir schon egal. Soll er uns halt einen Foda vor die Nase setzen. Man muss sowieso schon masochistisch veranlagt sein um unsere Spiele noch sehen zu können. Bei Gager hatte ich ein gutes Gefühl, jetzt weiß ich dass mich mein Gefühl nur bescheißt. Sollte ein Foda, Hütter, Canadi, Schmid, Pfeifenberger kommen... Ich nehm alles emotionslos zur Kenntnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ich glaub aber kaum, dass parits bei längerem zeitraum was besseres gebracht hätte. bei trainern hat er bis auf stöger - und selbst der war ja nicht der wunschkandidat - nur ins klo gegriffen. so auch bei den letzten transfers. insofern gilt es hier auch mal die person parits zu hinterfragen

du kannst die trainerfrage aber nicht rein nach dem output beurteilen.

Bjelica war durchaus eine logische wahl, wie zuvor halt Stöger.

im nachhinein ist immer alles immer schon absurd gewesen, was sich nicht als sinnvoll erwiesen hat.

wird ein verein hysterisch nach kurzfristigen enwicklungen wechselhaft geführt und immer wieder umgekrempelt, kann man das endstadium gerade in Hamburg beobachten.

Parits ist auf dem spielersektor für micht treffsicherer als bei seinen trainerentscheidungen, aber blödsinn macht er eigentlich kaum. also leicht vermeidbaren blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Gager wird 100prozentig nicht verlängert.

Stellt seine Spieler nach Sympathie auf. Mit Koch,Stankovic,Kienast,Ortlechner,Murg,.. gibt es noch einen Spieler, den Gager nicht mehr auf dem Spielfeld sehen will, dieser gehört jedoch zum fixen Bestandteil der Stammelf und Parits bestand darauf ihn trotz Gagers Verweigerungen aufzustellen.Zwischen Partis und Gager gab es schon einige unschöne Gespräche wegen seinen Aufstellungen.

Jedenfalls sind dem Gager Spieler die ihre Meinung vertreten,Vorschläge machen und auch an seinen Ideen anzweifeln zuwider.

Das Wissen hab ich von einer sehr vertraulichen Quelle, und ist (wie soviele andere Beiträge in manchen Foren, nicht erlogen)

Wünsche noch einen (mehr oder weniger schönen) Sonntagabend

Das ist nichts NEUES wer Gager lange genug kennt weiss das (Stellt seine Spieler nach Sympathie auf)

Ich könnte mindestens 10 Spieler aufschreiben,RLO Liga und JETZT

Horwath ist einer als Einwechselspieler OK aber nicht von Anfang an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Gager wird 100prozentig nicht verlängert.

Stellt seine Spieler nach Sympathie auf. Mit Koch,Stankovic,Kienast,Ortlechner,Murg,.. gibt es noch einen Spieler, den Gager nicht mehr auf dem Spielfeld sehen will, dieser gehört jedoch zum fixen Bestandteil der Stammelf und Parits bestand darauf ihn trotz Gagers Verweigerungen aufzustellen.Zwischen Partis und Gager gab es schon einige unschöne Gespräche wegen seinen Aufstellungen.

Jedenfalls sind dem Gager Spieler die ihre Meinung vertreten,Vorschläge machen und auch an seinen Ideen anzweifeln zuwider.

Das Wissen hab ich von einer sehr vertraulichen Quelle, und ist (wie soviele andere Beiträge in manchen Foren, nicht erlogen)

Wünsche noch einen (mehr oder weniger schönen) Sonntagabend

Koch spielt doch eh meistens?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

WTF, Kurtl hat die eier auf fb nach DIESEM spiel was zu posten!!!1 :eek:

und das hast dir nicht mit deinem standard nick zu posten getraut - da hast dir extra einen neuen anlegen müssen dafür?

Habe mir heute mein (aller erstes) Profil auf dieser Plattform erstellt um hier etwas zu posten, da ich dachte ,dass dieses Wissen vielleicht Fans interessiert.

bearbeitet von AlphS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ja kann schon passieren.

....ja mit Gager gegen den Abstieg spielen. Einen Jun zu bringen dem man in der gleichen Woche mitteilt das er nicht mehr gebraucht wird, und dann in so einem wichtigen Spiel bringt, .....für mich eine unglaubliche Aktion. Für mich ist Gager unten durch.

bearbeitet von Tuksa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Habe mir heute mein (aller erstes) Profil auf dieser Plattform erstellt um hier etwas zu posten, da ich dachte ,dass dieses Wissen vielleicht Fans interessiert.

Mich würde interessieren wer deiner Meinung nach dieser weitere Spieler ist. Gerne per PN. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem er der einzige RV ist und Dilaver in der Starelf mittlerweile unverantwortlich wäre, bleibt auch keine andere Möglichkeit

was jetzt aber auch nicht für die qualität von koch spricht. das ist eine von vielen baustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.