Herbert Gager übernahm Austria interimistisch


ufo05

Recommended Posts

Austrianer

Kannst du bei Hasenhüttl in Interviews raussuchen/nachlesen, aus der Zeit etwas vor und während der Frage was tun, nach Stöger. Er sieht eben mehr Karrierechancen über DBL 2 und ist nicht nach D gegangen, um beim ersten guten Angebot zurückzukehren. Ist halt so. Ewig schade, mMn.

Aber das wird man als Austria schwer dauerhaft lösen können. Wir können keinen Trainer mit Geld zuschütten. Wir können im normalerweise ein paar EC-Auftritte bieten und sonst 36 Runden in der österreichischen Ackerliga und Cup-Spiele vor 3,4,5 Tausend Leuten.

Ein sehr guter Trainer ist nach kurzem aus Österreich wieder weg wie man jüngst sehen konnte.

Wie sieht die langfristige Lösung aus die auch Erfolg bringt? Wenn man das wüsste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aber das wird man als Austria schwer dauerhaft lösen können. Wir können keinen Trainer mit Geld zuschütten. Wir können im normalerweise ein paar EC-Auftritte bieten und sonst 36 Runden in der österreichischen Ackerliga und Cup-Spiele vor 3,4,5 Tausend Leuten.

Ein sehr guter Trainer ist nach kurzem aus Österreich wieder weg wie man jüngst sehen konnte.

Wie sieht die langfristige Lösung aus die auch Erfolg bringt? Wenn man das wüsste...

Daum :D

Zumindest wäre es lustig und Ahnung vom Fußball hat er auf jeden Fall. Der würde wahrscheinlich sogar wirklich kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nach der leistung habe ich die letzte hoffnung verloren, dass es unter gager besser wird und ich könnte mich mit hütter anfreunden.

grödig war uns heute klar überlegen und mmn lässt er auch einen ganz anderen fußball spielen als diverse aufsteiger vor ihm.

da parits bei der trainersuche einen sehr eingeschränkten blinkwinkel hat, ist hütter mmn das beste was uns passieren kann.

allerdings befürchte ich, dass nach den flops bjelica und gager ein "erfahrener" mann geholt wird.

wenn ich daran denke, dass sich angeblich pacult bei uns beworben hat wird mir übel :suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was die ASB Herren Ried in mageren, aber ebensolchem Einträgen erwähnen. Viel herrlicher aber der dortige Eintrag zu einer völlig neuen Option, Herr Kahn würde sein Analysten Dasein aufgeben, als Trainer tätig sein wollen und dabei "auch über dem bayrischen Raum hinausblicken". Herrlich, das wär wieder mal was mit Hoden... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

nach der leistung habe ich die letzte hoffnung verloren, dass es unter gager besser wird und ich könnte mich mit hütter anfreunden.

grödig war uns heute klar überlegen und mmn lässt er auch einen ganz anderen fußball spielen als diverse aufsteiger vor ihm.

da parits bei der trainersuche einen sehr eingeschränkten blinkwinkel hat, ist hütter mmn das beste was uns passieren kann.

allerdings befürchte ich, dass nach den flops bjelica und gager ein "erfahrener" mann geholt wird.

wenn ich daran denke, dass sich angeblich pacult bei uns beworben hat wird mir übel :suicide:

Pacult hat bereits bewiesen dass er Meister und EL-Teilnehmer werden kann. Ob proletoides Wortgeschwafel nun aus dem Mund von HG oder PP kommt, wäre schon egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich a bisserl stört ,ist das Gager zu sehr Horvath forciert.

Net falsch verstehen ,ich freue mich wenn junge Spieler aufgrund ihres könnens aufgestellt werden,oder eingesetzt werden.

Aber es gibt auch Spiele ,wo man net unbedingt junge unerfahrene Spieler einsetzen sollte,vorallem wenn man merkt das die mannschaft net so wie gewohnt funktioniert.

Und Grödig gestern war eben so eine partie.

Und wenn ich lese ,das gewisse Spieler mit einer vertragsverlängerung warten, ob gager trainer bleibt oder nicht,dann muss man ja hoffen das Gager nicht unser Trainer bleibt. Damit hätte sich Rotpuller auch erledigt

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Und wenn ich lese ,das gewisse Spieler mit einer vertragsverlängerung warten, ob gager trainer bleibt oder nicht,dann muss man ja hoffen das Gager nicht unser Trainer bleibt. Damit hätte sich Rotpuller auch erledigt

Wo liest man dies?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bitte nicht Hütter. Das wird nichts mit dem, das hab ich im Urin.

In 10 Monaten hätten wir dann wieder die große Diskussion hier: "Warum hat Grödig so gut gespielt und warum spielen wir jetzt mit Hütter so einen Schaß?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.