Herbert Gager übernahm Austria interimistisch


ufo05

Recommended Posts

Amateur

Nachdem er der einzige RV ist und Dilaver in der Starelf mittlerweile unverantwortlich wäre, bleibt auch keine andere Möglichkeit

Ich hab das gefühl wir kennen uns

Insider info hat nur jemand der nahe zu den Spielern ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mich würde interessieren wer deiner Meinung nach dieser weitere Spieler ist. Gerne per PN. Danke.

Wohl Hosi, schätze ich. Denn hier hat Parits ein handfestes wirtschaftliches Argument und kann eher nicht der unstatthaften Einmischung geziehen werden. Bei Hosi würde ein HG-Bann allerdings der Meinung eines recht großen Anteil der Masse entsprechen.

Aber ob einer mehr oder weniger ist ja unerheblich. So wie es in Wahrheit mit Daxi nicht mehr gegangen ist, mit Vastic und mit Bjelica, so geht es jetzt auch mit Gager nicht mehr. Halt aus unterschiedlichen Gründen.

Und die Mannschaft gehört auch erheblich erneuert, bzw zusammengeschweißt. Wie das halt auch PS durchgeführt hat und zwar ganz sicher nicht ohne die Vorteile, die eine EC lose Saison haben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich versteh nicht warum man nicht Schmid holt. Wer wenn nicht er weiß wie man mit den Spielern umgehen muss? Zögern würde er bei einem Angebot wsl auch nicht

weil das womöglich geld kostet. und die kölner dürfen ja auch jetzt für ihren aufstieg an uns löhnen. die werden uns da sicherlich sehr entgegenkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren wer deiner Meinung nach dieser weitere Spieler ist. Gerne per PN. Danke.

Kann man sich denken wird ein Stürmer sein den der Verein verkaufen will und es nicht förderlich wäre ihn auf die Bank zu setzen. Also bestätigt sich meine Meinung das Gager nach symphatie aufstellt ist mir schon vor paar Wochen aufgefallen solche Trainer kann man einfach nicht ernst nehmen und macht mich echt wütend es sollten immer die besten spielen und wenn ich seh wie Murg ein Spieler mit so großem Potenzial abmontiert wird und ein Salamon stattdessen herumeiern darf dann kann man nur angefressen sein. Warten wir doch ab was Parits macht bevor man ihn die Tauglichkeit abspricht ich denke das er Gager selbst wenn wir die EL ereichen nicht verlängern wird vielleicht das einzig positive heute das jetzt jedem klar sein muss das es nix wird mit HG. Und es gibt keinen perfekten Sportdirektor klar waren ein paar Fehler dabei aber Bjelica war die logische Verpflichtung weil Hasenhüttl und Kovac abgesagt hatten und im Spielersektor überwiegt für mich das positive viele vergessen das wir 1. Nicht die Mittel haben um Top Legionäre zu holen und 2. Uns den Österreichischen Weg verschrieben haben da bleibt dann nicht viel Spielraum da der Markt in Österreich klein ist. Ich denke TP wird die richtigen Schlüsse ziehen und die Baustellen versuchen zu minimieren speziell in der IV gehören endlich 2 gute her (Windbichler und ein Ausländer sollten es werden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ich kann mir schwer vorstellen, dass es am Geld scheitert

Nichteinmal für das doppelte würde er jetzt zurück kommen.

Als er frei war hat man ja auch auf ihn gesch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich versteh nicht warum man nicht Schmid holt. Wer wenn nicht er weiß wie man mit den Spielern umgehen muss? Zögern würde er bei einem Angebot wsl auch nicht

Und ich verstehe nicht, warum man aus Stöger Trennungsschmerz so oft Schmid als etwas sieht, was er noch nie bewiesen hat. Nämlich die zusätzlichen Qualitäten eines Cheftrainers, Chefkommunikators, Chefkindermädchens, Chef-Medien Strippenzieher. Der nachweislich allerbeste Kartoffelsalat der Welt ist noch kein gutes Schnitzel.

Und Chefpersönlichkeiten wie Stöger sind eben solche und viele mussten gar nicht Co-Trainer-Runden drehen. Wie etwa Stöger. Oder zB auch Roger Schmidt, for that matter. ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich glaub auch, dass die erwartungshaltung, falls schmid käme, viel zu hoch wäre und das eher nach hinten losgehen könnte. wenn hätt man es gleich versuchen sollen anstatt NB oder eben gar nicht dann vorerst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Kann man sich denken wird ein Stürmer sein den der Verein verkaufen will und es nicht förderlich wäre ihn auf die Bank zu setzen. Also bestätigt sich meine Meinung das Gager nach symphatie aufstellt ist mir schon vor paar Wochen aufgefallen solche Trainer kann man einfach nicht ernst nehmen und macht mich echt wütend es sollten immer die besten spielen und wenn ich seh wie Murg ein Spieler mit so großem Potenzial abmontiert wird und ein Salamon stattdessen herumeiern darf dann kann man nur angefressen sein. Warten wir doch ab was Parits macht bevor man ihn die Tauglichkeit abspricht ich denke das er Gager selbst wenn wir die EL ereichen nicht verlängern wird vielleicht das einzig positive heute das jetzt jedem klar sein muss das es nix wird mit HG. Und es gibt keinen perfekten Sportdirektor klar waren ein paar Fehler dabei aber Bjelica war die logische Verpflichtung weil Hasenhüttl und Kovac abgesagt hatten und im Spielersektor überwiegt für mich das positive viele vergessen das wir 1. Nicht die Mittel haben um Top Legionäre zu holen und 2. Uns den Österreichischen Weg verschrieben haben da bleibt dann nicht viel Spielraum da der Markt in Österreich klein ist. Ich denke TP wird die richtigen Schlüsse ziehen und die Baustellen versuchen zu minimieren speziell in der IV gehören endlich 2 gute her (Windbichler und ein Ausländer sollten es werden).

Interessant wäre warum haben Hasenhüttl oder Kovac abgesagt? Was kann man ihnen nicht bieten das es aber in Ingolstadt oder Kroatien gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nichteinmal für das doppelte würde er jetzt zurück kommen.

Als er frei war hat man ja auch auf ihn gesch....

Dann kennst den Schmid schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Interessant wäre warum haben Hasenhüttl oder Kovac abgesagt? Was kann man ihnen nicht bieten das es aber in Ingolstadt oder Kroatien gibt?

Kannst du bei Hasenhüttl in Interviews raussuchen/nachlesen, aus der Zeit etwas vor und während der Frage was tun, nach Stöger. Er sieht eben mehr Karrierechancen über DBL 2 und ist nicht nach D gegangen, um beim ersten guten Angebot zurückzukehren. Ist halt so. Ewig schade, mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wäre warum haben Hasenhüttl oder Kovac abgesagt? Was kann man ihnen nicht bieten das es aber in Ingolstadt oder Kroatien gibt?

HH weil er nicht nach Österreich wollte um sein Standing was er sich in GER aufgebaut hat zu gefährden und bei Kovac wars weil er erst die U21 übernommen hatte und Suker dem Präsidenten sein Wort gegeben hat das er das macht und nicht gleich wieder hinschmeisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.