chuck123 Superstar Geschrieben 18. April 2014 Bezog sich darauf ich meinte nicht einen reinen ausbildungsverein, aber wenn schon der kader umgebrochen wird, dann könnte man den "auch gleich" mit der jugend machen anstatt einzukaufen. Sorry für die unklare Ausdrucksweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 19. April 2014 Weil ja Hütter des öfteren mit uns in Zusammenhang gebracht wird: er geht eventuell zu 1860 München: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/huetter-ueber-1860-geruecht/page/82460-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2014 Was sagt gager bei tut?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. April 2014 Was sagt gager bei tut??Nix neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. April 2014 Am Ende sagte er dass er Austria-Trainer bleiben möchte. Wenn das der Verein nicht will dann muss er sich halt einen anderen Club suchen. Zurück zu den Amas will er scheinbar nicht mehr (verständlich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 20. April 2014 Wenigsten hat er nicht so erbärmlich gebettelt wie Angerschmied. Gager kam mMn sehr ehrlich und sympathisch rüber. Wirkliche Neuses gab es allerdings nicht. Es wurde lediglich bestätigt, dass Gager nicht mit Stankovic plant. PS: Der Bjelica ärgert mich sogar in einem eingeblendeten Kurzinterview, obwohl er gar nicht mehr unser Trainer ist. Bin ich froh, dass wir den los sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. April 2014 Am Ende sagte er dass er Austria-Trainer bleiben möchte. Wenn das der Verein nicht will dann muss er sich halt einen anderen Club suchen. Zurück zu den Amas will er scheinbar nicht mehr (verständlich). Zrück zu den Amas wirds allein wengan Ogerl nicht spielen, glaub nicht das sie den für Gager wieder absetzen bzw. er sich das so einfach gefallen lässt... Bin gspannt wie die ganze Geschichte ausgeht wenn ich ehrlich bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 20. April 2014 Gager hat einen Punkteschnitt von 2.1, was nur 0.2 Punkte weniger sind als Stöger letztes Jahr. Man muss dazu sagen letztes Jahr waren alle wichtigen Spieler in einer genialen Form, im Gegensatz zu heuer. Damit ist er bisher nach Stöger der erfolgreichste Trainer seit Einführung der Drei-Punkte-Regel. Unter diesen Umständen gibt es für mich wenig Diskussionsmaterial bzgl. einer möglichen Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2014 Wenigsten hat er nicht so erbärmlich gebettelt wie Angerschmied. Gager kam mMn sehr ehrlich und sympathisch rüber. Wirkliche Neuses gab es allerdings nicht. Es wurde lediglich bestätigt, dass Gager nicht mit Stankovic plant. PS: Der Bjelica ärgert mich sogar in einem eingeblendeten Kurzinterview, obwohl er gar nicht mehr unser Trainer ist. Bin ich froh, dass wir den los sind ... Wieso ärgern ? Das mit den Trainerwechseln ist faktum und so ist Konstanz halt schwer, sicherlich eine Ausrede für ihn das er bei uns nicht erfolgreich war! Man muss auch sagen das wir mit der unkonstanz ziemlich gut gefahren sind letztens & die Situation in Ried versteh ich irgendwie, wenn Trainer , Co Trainer und etliche Spieler nicht wissen wie es in ein paar Wochen weiter geht. Zu gager: Ich muss sagen mir gefällt wie er ehrlich und geradlinig er arbeitet und immer wieder taktisch was verändert wenn es nicht funktioniert! Spielerisch war es teilweise wirklich gut, aber auch oft weniger gut. Alles natürlich unter der Tatsache das er in einer sehr schwierigen Situation die Mannschaft übernommen hat. Er setzt auf junge, das find ich gut ! auch schön langsam entwickelt sich ein Konzept wo man am Ende der Saison sehen muss ob es passt und umsetzbar ist. Alles in allem pro GAGER Gager hat einen Punkteschnitt von 2.1, was nur 0.2 Punkte weniger sind als Stöger letztes Jahr. Man muss dazu sagen letztes Jahr waren alle wichtigen Spieler in einer genialen Form, im Gegensatz zu heuer. Damit ist er bisher nach Stöger der erfolgreichste Trainer seit Einführung der Drei-Punkte-Regel. Unter diesen Umständen gibt es für mich wenig Diskussionsmaterial bzgl. einer möglichen Verlängerung. Ihm fehlen halt auch noch ein paar Spiele auf Stöger um den Schnitt auch wirklich vergleichen zu können, finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. April 2014 Gager hat einen Punkteschnitt von 2.1, was nur 0.2 Punkte weniger sind als Stöger letztes Jahr. Man muss dazu sagen letztes Jahr waren alle wichtigen Spieler in einer genialen Form, im Gegensatz zu heuer. Damit ist er bisher nach Stöger der erfolgreichste Trainer seit Einführung der Drei-Punkte-Regel. Unter diesen Umständen gibt es für mich wenig Diskussionsmaterial bzgl. einer möglichen Verlängerung. Aber wir spieln doch so schirch, und überhaupt gwinn ma nur mit masen... dass das team komplett im eck war und, für uns nich zu ersetzende, spieler wie gorgon und grünwald ned fit waren is ja egal, was erlauben gager, punkte sind egal... Ist jetzt schwer überspitzt formuliert aber genauso hören sich die argumente gegen gager an die ich schon öfter gehört hab. meine meinung ist auch das man gager mal die sommervorbereitung machen lassen sollte, mit einem umgebaugten kader und dann schaun was rauskommt weil garantien hast bei einem trainerwechsel auch genau garkeine... also wenn sich die positionen von gager und verein irgendwie vereinbaren lassen muss man ihn, meiner meinung nach, verlängern und fertig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. April 2014 Wenigsten hat er nicht so erbärmlich gebettelt wie Angerschmied. Gager kam mMn sehr ehrlich und sympathisch rüber. Kann ich nur unterstreichen, auch mir hat Gager sehr gut gefallen. Angerschmid hingegen war wieder unfassbar. Selten einen Trainer gesehen, der so wenig mit den Medien umgehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 20. April 2014 Gager hat einen Punkteschnitt von 2.1, was nur 0.2 Punkte weniger sind als Stöger letztes Jahr. Man muss dazu sagen letztes Jahr waren alle wichtigen Spieler in einer genialen Form, im Gegensatz zu heuer. Damit ist er bisher nach Stöger der erfolgreichste Trainer seit Einführung der Drei-Punkte-Regel. Unter diesen Umständen gibt es für mich wenig Diskussionsmaterial bzgl. einer möglichen Verlängerung. Sehe das eigentlich genau so. Trotzdem sollten wir jetzt einmal die letzten 3 Runden spielen und dann Bilanz ziehen. Jemand wirklich international erfahrenen werden wir uns schwer leisten können (Gehalt bzw. eventuell dessen Wünsche auf dem Spielermarkt) und ob der dann überhaupt der Wunderwuzzi ist, muss ja auch nicht unbedingt eintreffen. Wenn unter Gager wie zu Ivos Zeiten gespielt und gepunktet werden würde, verstünde ich ja eine Diskussion über Gager - aber derzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 20. April 2014 Am Ende sagte er dass er Austria-Trainer bleiben möchte. Wenn das der Verein nicht will dann muss er sich halt einen anderen Club suchen. Zurück zu den Amas will er scheinbar nicht mehr (verständlich). Wüsste nicht, wo er unterkommen sollte. Er wäre wohl gut beraten zurück ins zweite Glied zu treten. Cheftrainer in BL1 sehe ich außer bei uns nahezu als unmöglich an, in BL2 eventuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. April 2014 Wüsste nicht, wo er unterkommen sollte. Er wäre wohl gut beraten zurück ins zweite Glied zu treten. Cheftrainer in BL1 sehe ich außer bei uns nahezu als unmöglich an, in BL2 eventuell. St. Pölten wenn Baumgartner nach Grödig geht oder gleich nach Grödig, der Haas hat heut eh gemeint er hat keine Deadline und eiert noch a Wengerl rum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2014 Das er nicht bei einem topklub unterkommt ist wohl auch ihm klar, aber was spricht gegen liga 2? Da er sich bei uns alles andere als blamiert hat wirds da schon angebote geben. Wenn er nicht ewig im jugendbereich bleiben will muss er gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts