forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. April 2014 Vl haben mk u tp ja einen Superstar-Trainer an der Angel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 12. April 2014 Fink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2014 (bearbeitet) Markus Babbel? Laudruup auch frei gerade oder ? bearbeitet 12. April 2014 von Veilchen1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 12. April 2014 am anfang hats gheißen, er kann sich empfehlen, wenn man dann vor wochen schon entschieden hätte, wäre das grob fahrlässig aber gut, unsere trainerbestellungen sind ja sowieso immer russisches roulette So ist es. Gager selbst macht sich laut diversen Aussagen auch -berechtigte- Hoffnungen auf eine Verlängerung. Seinen Abgang Wochen vor Saisonende zu beschließen wäre gelinde gesagt eine Frechheit, da würde ich mir als H.Gager ordentlich vor den Kopf gestoßen fühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2014 Das mit Gager ist aber scheinbar tatsächlich schon seit Wochen ein Geheimnis von gehobenen Plauderwastln im Sinne der Verschwiegenheit eines sprechenden Grabs. Wenn die Sache Schmidt jetzt dazwischenkommt, könnte ja noch eine Gesicht wahren Wendung daherkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2014 Das mit Gager ist aber scheinbar tatsächlich schon seit Wochen ein Geheimnis von gehobenen Plauderwastln im Sinne der Verschwiegenheit eines sprechenden Grabs. Wenn die Sache Schmidt jetzt dazwischenkommt, könnte ja noch eine Gesicht wahren Wendung daherkommen. Allerdings wenn das seit Wochen schon so feststeht, dann wär auch die lange Bedenkzeit von Hütter etwas unverständlich, der ja erst kürzlich erklärt hat den Vertrag nicht verlängern zu wollen. Dass unsere Helden Gager schon kategorisch ausgeschlossen hätten ohne einen fixen Kandidaten an der Hand zu haben, ihm selbst aber freundliche Nasenlöcher gemacht haben damit er die Motivation nicht verliert, will ich mal doch nicht glauben. wär auch etwas sehr schäbig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. April 2014 wenn wirklich schon der aufsichtsrat eingeweiht ist (wäre), müsste man ja schon den nachfolger kennen und das müsste ein kracher sein, damit die so früh schon das ok geben ich will das so nicht glauben, zuerst müssen wir die saison positiv beenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. April 2014 Van basten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. April 2014 I glaub empFehlen hätte sich insofern können,in dem die spielweise für den Vorstand auch zufriefenstellend ist,und das kann ich mir net vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2014 bei diesen ganzen krachern kommt mir das kotzen, hat ja noch nie funktioniert ... aber gut langsam wirds stronachesqe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 13. April 2014 Veh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2014 So wie ich parits einschätze glaub ich nicht, dass hütter kommt. Nach dem fiasko mit bjelica rechne ich eher mit leuten wie foda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. April 2014 I glaub empFehlen hätte sich insofern können,in dem die spielweise für den Vorstand auch zufriefenstellend ist,und das kann ich mir net vorstellen im großen und ganzen waren die leistungen, und vor allem die ergebnisse, durchaus ok, dafür dass er keine vorbereitung mit dem team hatte, das am ende der bjelica-zeit ziemlich zerstört und verunsichert gewirkt hat - dass der vorstand das genauso falsch einschätzt wie du kann ich mir wirklich net vorstellen. So wie ich parits einschätze glaub ich nicht, dass hütter kommt. Nach dem fiasko mit bjelica rechne ich eher mit leuten wie foda. ich prognostizier schon jetzt mal: foda wär eine katastrophe vasticesken ausmaßes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 13. April 2014 ich würde zwar sehr gut mit gager leben können, jedoch wenn er nicht verlängert wird wünsche ich mir keine österreichische lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 13. April 2014 Ist doch längst entschieden das es Foda wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts