Herbert Gager übernahm Austria interimistisch


ufo05

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die vetternwirtschaft ist halt bei weitem nicht für alle offensichtlich.

wie offensichtlich muss ma es denn machen? da war doch ein interview bzgl. horvath und neuer vertrag von gager. mehr brauchte ich dann eigentlich nimmer hören. insofern echt fraglich ob der mann auch für den nachwuchs dann der richtige ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die vetternwirtschaft ist halt bei weitem nicht für alle offensichtlich.

das traurige ist ja dass es schon bei den amas so war, hab da schon relativ früh ein kommentar in diese richtung gelesen, habs aber nicht glauben wollen, bis zum schluss - erst die letzten 3 spiele haben mir die augen geöffnet :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Man kann diese Saison nicht an ihm festmachen. Eine Weiterentwicklung der Mannschaft geschweige denn ein Konzept von ihm war keines ersichtlich. Somit logischer Schritt.

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hätte mir auch wesentlich mehr von Gager erwartet. Geworden ist es eigentlich gar nix. Auffällig war halt wirklich dass Amasspieler und Ex-Amasspieler jegliche Fehler machten durften und scheiße bauen ohne ernsthafte Kosequenzen. Ganz im Gegensatz zu anderen Spielern die nicht den violetten Nachwuchs durch gemacht haben, sei es Jun, Stanko, Mader, Kienast, Murg, Ortlechner... Und auch ein Madl war ja im Gespräch.

Das war ja schon peinlich mMn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Die Trennung von gager geht in Ordnung, aber verteufeln muss man ihn nicht.

Sein punkteschnitt über die ganze Saison hätte locker für einen Ec Startplatz gereicht.

Man sollte aufhören, interne Leute zu interimstrainern zu machen. Jetzt verlieren wir einen guten Mann für den Nachwuchs. Selbst wenn er bleiben sollte, ist er beschädigt.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das traurige ist ja dass es schon bei den amas so war, hab da schon relativ früh ein kommentar in diese richtung gelesen, habs aber nicht glauben wollen, bis zum schluss - erst die letzten 3 spiele haben mir die augen geöffnet :(

Stimmt, Gager hat ein paar Lieblinge und die haben Narrenfreiheit. Ist auch nicht so, dass ihn die Amas mit Ausnahme von SH alle lieben.

Und gerade das Jahrhunderttalent hat dann bei der KM durch Starallüren für Unruhe gesorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nocheinmal ;)

der wird wegen uns nicht auf die wm mit kroatien verzichten

auch wenn kovac nicht kommen wird, die wm kann doch kein hinderungsgrund sein. oder spielen alle wm-teilnehmen nächstes jahr auch nicht?

im übrigen, thread kan zu :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich halte Gager eigentlich durchaus für einen guten Jugendtrainer und würde mich deshalb darum bemühen, ihn wieder bei den Amas einzusetzen. Zumal ich den Ogerl ehrlich gesagt mehr persönliche als fachliche Kompetenzen zuspreche...

Ich würde Ogerl gern weiter bei der Jugend sehen, viel lieber als Gager, Gager mag taktisch mehr Hirn haben und vielleicht auch moderner sein, aber wenn ich mir anschaue, dass die KM immer wieder Probleme im charakterlich-disziplinären Bereich hat dann ist mir lieber das ein richtiger Typ wie Ogerl den jungen da ein bisschen was mitgibt und vielleicht etwas Biss und Bodenhaftung verleiht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.