Herbert Gager übernahm Austria interimistisch


ufo05

Recommended Posts

Austrianer

steht eh schon auf der HP.

Hätte ich auch für komplett unsinnig gehalten.

Die sollens auf Urlaub schicken, auch wenn sich den keiner verdient hat.

Man will den Fans aber vorallem der sensiblen Mannschaft eine weitere Niederlage in so kurzer Zeit ersparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was spricht eigentlich gegen Foda? Habe noch nie richtige Argumente gehört - mal abgesehen davon, dass er immer ein statisches 4-4-2 spielt, was schon einmal ein hausgemachter Unsinn ist, wenn man seine letzte Trainerstation (Kaiserslautern) betrachtet.

Unabhängig davon, dass ich aus dem Sturm-Umfeld über seine Persönlichkeit nicht wirklich tolle Dinge gehört habe, gefällt mir sein "Spielsystem" nicht.
Eigentlich schaut sein Matchplan - zumindest soweit ich es beobachtet habe - so aus:
Flaches 442/4231 (auch wenn Du schreibst es stimmt nicht); MF schnell überbrücken und das - in der Regel - mit langen Pässen (hatten wir schon und ist für uns nichts);
dadurch ergibt sich eigentlich kein druckvolles Spiel mit geordneten Spielaufbau.
Ich sehe auch keine Flexibilität in seinem System.
Z.B. in der Defensive eine Viererkette mit 2 Sechsern die im Vorwärtsgang auf eine Dreierkette (mit einem Abräumer) wechselt. Dann variabel durch die Mitte/über die Außen und ja, auch gerne mit einstudierten Spielzügen und festen Laufwegen, damit man auch mal "blind" passen kann.
Bei Sturm war es zum Schluss ein Graus und beim FCK habe ich eigentlich überhaupt keine "Trainer-Handschrift" gesehen.
Sorry, ist einfach meine Meinung; wenn er kommt und es anders sein sollte - Hurra.
PS:
Warum haben die Brasilianer 1987 bei seiner Einwechslung gelacht?
Auf Portugiesisch bedeutet sein Name: Kostenloser GV :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

(...)

Danke vielmals - souverän und sinnvoll argumentiert, geht ja. ;) Bin keineswegs pro Foda, allerdings auch nicht so contra wie manch andere hier; schlichtweg aus einem Grund: Ich kenne ihn zu wenig.

bearbeitet von austrianer87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

Danke vielmals - souverän und sinnvoll argumentiert, geht ja. ;) Bin keineswegs pro Foda, allerdings auch nicht so contra wie manch andere hier; schlichtweg aus einem Grund: Ich kenne ihn zu wenig.

nach dem dortigen forum dürfte er auch "die mannschaft nicht mehr erreicht haben". na dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist schon einmal ein Trainer beurlaubt worden weil er die Mannschaft erreicht hat? ;)

Beim Schoko damals wirds mit dem Erreichen der Mannschaft als Tabellenführer ned so ein Problem gewesen sein... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weil wenige monate nicht die gute arbeit von 10 jahren vergessen machen, is auch absolut verständlich.

tja, die letzten monate lassen mich zweifeln ob er jemals gute arbeit geleistet hat ! jemand der in dieser position so offensichtlich vetternwirschaft betreibt kann schwerlich sonderlich kompetent gewesen sein.

und ja ich bin sehr enttäuscht, v.a. weil ich mir einiges von ihm erhofft/erwartet hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.