FAKler Postinho Geschrieben 5. Mai 2014 (bearbeitet) Gager hat taktisch mMn schon was drauf aber im Personlamanagment scheint er unterste Schublade zu sein. Nach der gestrigen Performance kann man mMn sagen, dass er die Mannschaft verloren hat, man könnte sogar überlegen ihn sofort zu kündigen um den Spielern noch einmal einzuheizen vor dem nächsten Spiel, denn da müssen 3 Punkte her. Wäre vielleicht sehr drastisch aber das ist jetzt fast zum wichtigsten Spiel der Saison geworden. bearbeitet 5. Mai 2014 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2014 (bearbeitet) Gager wird wohl eher nicht Trainer bleiben. Ich finde seine Aussagen irgendwie auch komisch, wenn er auf eine Verlängerung angesprochen wird. Das klingt für mich ein bisschen so, als sei er enttäuscht, dass sein Vertrag trotz gutem Punkteschnitt nicht verlängert wird bzw. es nicht einmal Gespräche gibt. Eins möchte ich hier aber schon klar sagen: Ich bin ganz klar dagegen, dann einfach wieder einen neuen Trainer zu holen. Wenn es das spielt, diskutieren wir in einem Jahr wieder über die möglichen Nachfolgekandidaten. Das wichtigste am neuen Trainer ist, dass er ein Konzept & gewisse Praxisfähigkeiten hat. Dieser Trainer darf dann durchaus ein bisschen mehr kosten als der durchschnittliche österreichische Trainer. Dieser Trainer soll bei der Kaderplanung umgehend mit eingebunden werden. Ihm soll ein gewisses Budget (für österr. Verhältnisse ebenfalls mehr als gut) zur Verfügung gestellt werden, mit dem er den Kader nach seinen Vorstellungen umbauen kann. Weiters soll der Verein offen kommunizieren, dass man mit ihm langfristig arbeiten will & seine Arbeit erst nach 2 Jahren mit einer möglichen Verlängerung (oder einer nicht-Verlängerung) Konsequenzen nach sich zieht. Sollte es die ersten 20-30 Spiele nicht nach Wunsch laufen, wird trotzdem mit ihm weitergearbeitet, selbst wenn das ASB dann zum Berserker wird. Wer dieser Trainer wird weiß ich nicht. Von mir aus kann es auch Foda werden, solange man ausführliche Gespräche mit ihm geführt hat und ihn nicht nur holt weil er mal bei Sturm war, gerade halbwegs billig zu haben ist und unter glücklichen Umständen Meister wurde. Langes Posting kurzer Sinn: Ein Plädoyer für absolute Kontinuität bearbeitet 5. Mai 2014 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2014 Nachdem Hütter zu RBS geht kann man wohl zwischen Gager und Foda wählen. Eine Risikoentscheidung wie Canadi, Baumgartner oder Scherb wird es wohl nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2014 (bearbeitet) Nachdem Hütter zu RBS geht kann man wohl zwischen Gager und Foda wählen. Eine Risikoentscheidung wie Canadi, Baumgartner oder Scherb wird es wohl nicht werden. ?? edith: :hiiilfe: :hiiilfe: :hiiilfe: jetzt schnappt uns rb wahrscheinlich den einzigen brauchbaren trainer weg, den parits auf dem radar hatte..... bearbeitet 5. Mai 2014 von and111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 5. Mai 2014 Laut deren Channel schreiben einige Medien das RR Hütter will, RR aber noch das Ok vom Onkel Didi benötigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2014 na die trainersuche wird ein spaß.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 5. Mai 2014 ich denke was NB und HG aus diesem kader geholt haben, ist eindeutig zu wenig... in der vorigen saison ist genau diese truppe - sogar mit punktuellen verstärkungen - meister geworden... die art & weise wie wir im moment fussball "spielen" hat mit dem vorjahr nichts zu tun. an den dosen müssen wir uns nicht messen lassen, aber an den unaus- sprechlichen sehr wohl... und im moment sollten wir diesen haus hoch überlegen sein!! ich sehe keine spielanlage, keine philosophie nichts... und mit verlaub, die punkte die wir gemacht haben, hätten wir ohne trainer auch gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Mai 2014 na die trainersuche wird ein spaß.... Foda wird Kandidat Nummer Eins sein. Man kann sich nicht einigen und holt dann Canadi. Der wird Meister und wechselt dann nach Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2014 Wenns uns den bjelica weggeschnappt hätten hätten hier auch einige geheult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2014 Ich hoffe es stimmt und Hütter geht zum Retortenklub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 5. Mai 2014 Wenns uns den bjelica weggeschnappt hätten hätten hier auch einige geheult Wahrscheinlich wäre es besser wenn wir Bjelica auch nach der nächsten Saison weiterverpflichten. Wenn die Spieler nicht mitziehen, kann man ihnen damit drohen, dass der Bjelica wieder übernimmt wenn sie sich nicht zusammenreißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2014 man darf gespannt sein, Hütter wohl oder übel bei Red null, wirds wohl der foda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Mai 2014 Hütter hat RBS immer nur in höchsten Tönen gelobt, also Eigenwerbung hat er genug gemacht. Und das als Austria Salzburg Legende Wird schon was dran sein an der Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2014 Hütter war doch lang genug bei den Bullen tätig, da wird sicher nix im Wege stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. Mai 2014 Ich hoffe es stimmt und Hütter geht zum Retortenklub. Ja, ich freu mich auch schon, wenn er uns mit Grödig dreimal den Arsch aufreißt, wirds mit den Bullen sicher ein Spaß für den neutralen Zuschauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts