FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt 1:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

steinigt mich wenns falsch is, aber ich meine vernommen zu haben dass er das in einem Interview so gesagt hat

Stimmt hat er, das er wieder nach Wien will und nicht ewig Co. Trainer bleiben wird/will !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Leistung der Mannschaft gestern war, wie schon im Derby, erschreckend schwach und sogar gegen einen Abstiegskandidaten viel zu wenig um ein Spiel zu gewinnen. 1. Hz war ja noch ok und ich dachte mir, dass wir dann den Sack zumachen. Was jedoch in der 2. Hz passiert ist, war einfach nur erschreckend. Je näher man dem Ende der Spielzeit kam, um so schlechter wurde es. x( Kann mich an keine einzige Torchance in der 2. Hz erinnern, außer einem schwachen Schuss von Stanko.

Neustadt mit einem mehr als verdienten Ausgleich. Man konnte gestern gut sehen, dass der Gegner Standardsituationen provoziert hat, weil jeder genau wusste, wie schwach wir die Verteidigen. Dass das Gegentor aus einem Fehler unserseits ausgehend in letzter Minute fällt, ist wiedermal typisch. Dann kam noch hinzu, dass Herr Schörgenhofer keine klare Linie hatte. Der war gestern genauso schlecht. :kopfwand:

Und genauso schlecht wie die Leistung der Mannschaft gestern, waren auch einige Herrschaften auf den Tribünen. Ich kann den Unmut verstehen und ich war auch mehr als verärgert und enttäuscht, aber was da wieder geschimpft wurde und rassistische Äußerungen getätigt wurden, war zum genieren. Und das man bei einem Spielerwechsel der eigenen Mannschaft pfeift (Dilaver für Holland) finde ich auch nicht in Ordnung. Ich mein, was muss sich der Spieler dabei denken?

Aber gut, die Situation ist jetzt wie Sie ist und nach den gestrigen Aussagen von Bjelica und Kreatschmer gehe ich davon aus, dass sich die Wege trennen werden. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen in welcher Art und Weise man weiter Zusammenarbeiten will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Wieso gehen hier so viele davon aus dass Schmid aus Köln weg möchte? halte ich in deren Lage für recht unwahrscheinlich.

Aus privaten Gründen würde er gerne wieder zurück nach Wien - aber ich vermute auch nicht mehr in dieser Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Aus privaten Gründen würde er gerne wieder zurück nach Wien - aber ich vermute auch nicht mehr in dieser Saison

Na jo, die Chance als Cheftrainer bei einem BL Verein zu arbeiten, wird er nicht soooo oft bekommen. Und das wollte er ja laut eigenen Angaben immer.

Wird sicher auch ne Überlegung für ihn sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

unfassbare leistung in der zweiten halbzeit, leider kommt man jetzt um die notbremse nicht mehr herum.

hätte ich nicht für möglich gehalten, dass man sich in einer enorm wichtigen partie gegen einen qualitativ so unterlegenen gegner nicht zu einer besseren leistung durchringen kann.

Bjelica ist gescheitert, allerdings muss das tischtuch zwischen ihm und dem team tatsächlich schon seit längerer zeit zerschnitten sein (es sei denn, es hat nach dem derby noch einmal "stunk" gegeben. Rotpuller statt Orti- wtf?!).

klar muss man auch Bjelica dafür kritisieren, nicht alle personalentscheidungen wirken begründbar.

edit: jetzt ists passiert. _Koenig_

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sinnbild war für mich Hosiner. Er verliert trotz Vorsprung ein Laufduell mit Mally, verstolperte und verdribbelte wie im Derby die einfachsten Aktionen. Wenn da einer an Zufall glaubt, könnte man ihm Sehschwäche attestieren.

Ohja, ganz sicher verliert Hosiner absichtlich alle Zweikämpfe, hat die Torgefahr vom Lindner und ruiniert sich damit seine Karriere. Er ist nicht der Typ für Zweikämpfe, aber was soll er denn sonst tun wenn aus dem Mittelfeld nichts kommt? Dann muss er halt Sachen ausprobieren, die ihm eventuell nicht so liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ohja, ganz sicher verliert Hosiner absichtlich alle Zweikämpfe, hat die Torgefahr vom Lindner und ruiniert sich damit seine Karriere. Er ist nicht der Typ für Zweikämpfe, aber was soll er denn sonst

tun wenn aus dem Mittelfeld nichts kommt? Dann muss er halt Sachen ausprobieren, die ihm eventuell nicht so liegen.

Meinst du Bjelica hat ihm Bleischuhe verpasst? Ich bin froh dass der Trainer weg ist, aber einige unserer Spieler haben sich gestern nicht mit Ruhm bekleckert. Glaubst du wirklich die haben gestern nicht gegen den Trainer gespielt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Meinst du Bjelica hat ihm Bleischuhe verpasst? Ich bin froh dass der Trainer weg ist, aber einige unserer Spieler haben sich gestern nicht mit Ruhm bekleckert. Glaubst du wirklich die haben gestern nicht gegen den Trainer gespielt???

Den Hosiner hab ich gestern noch ganz gut gesehen, dafür das er ganz allein mit immer 3-4 Neustädtern und ohne Anspielstationen war - war sogar paar mal am Flügel zum reinflanken, nur war dort keiner wo er normal wäre und er war nicht dort weil er sonst keine Bälle bekommen hätte wenn er sie sich nicht selber holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Glaubst du wirklich die haben gestern nicht gegen den Trainer gespielt???

Haben sie sicher nicht getan!

ich glaub viel eher die spieler werden heut abend bzw. halt nach dem training noch auf ein gemütliches biertschi gehen :D

Martinovic wird sie sicher irgendwo besoffen sehen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Den Hosiner hab ich gestern noch ganz gut gesehen, dafür das er ganz allein mit immer 3-4 Neustädtern und ohne Anspielstationen war - war sogar paar mal am Flügel zum reinflanken,

nur war dort keiner wo er normal wäre und er war nicht dort weil er sonst keine Bälle bekommen hätte wenn er sie sich nicht selber

holt.

Hab mir meine Kandidaten genau angesehen, Laufwege, Pässe und Abschlussversuche. Hosiner ist mir im Derby schon aufgefallen, nur Unvermögen sah ich nicht.

Haben sie sicher nicht getan!

Martinovic wird sie sicher irgendwo besoffen sehen! :D

Warum bist du dir so sicher? :confused:

Hab gute Quellen die diese These schon im Herbst aufgestellt haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab mir meine Kandidaten genau angesehen, Laufwege, Pässe und Abschlussversuche. Hosiner ist mir im Derby schon aufgefallen, nur Unvermögen sah ich nicht.

Also ich habs aus Stadionperspektive und da sieht man halt auch mehr wo und wie die anderen rumkrebsen als im TV. Und aus drr Sicht fand ich den Hosiner bemüht und unglücklich, weil oft allein gelassen - gefen den Trainer hat er nicht gekickt.

Da wäre für mich gestern eher Holland der Paradekandidat.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also ich habs aus Stadionperspektive und da sieht man halt auch mehr wo und wie die anderen rumkrebsen als im TV. Und aus drr Sicht fand ich den Hosiner bemüht und

unglücklich, weil oft allein gelassen.

Hast auch den Royer öfter in der Mitte gesehen? Hosiner rannte oft einfach mit dem Ball in die Gegner, als der Passweg noch offen war. Er hat das Spiel mindestens 3x verschleppt, obwohl mehr Möglichkeiten zum Abspielen da

waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.