FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt 1:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Also ich habs aus Stadionperspektive und da sieht man halt auch mehr wo und wie die anderen rumkrebsen als im TV. Und aus drr Sicht fand ich den Hosiner bemüht und unglücklich, weil oft allein gelassen.

Was mich an Hosiner stört, ist sein Gesudere wenn der Schiri zu recht oder (desöfteren) zu unrecht kein Foul an ihm pfeift. Gestern war da so eine Situation als er vehement ein Handspiel von Mimm gefordert hat (war kein Handspiel) anstatt auf den von Mimm wegspringenden Ball zu gehen. Das waren gut 5 Sekunden sinnlose Suderei für die er eigentlich gelb hätte sehen sollen und die er vertan hat um den Ball für sich zu gewinnen und aufs Tor zu ziehen. Salamon (oder war es Royer?) ging dann den sträflich allein gelassenen Ball nach und konnte noch eine Flanke anbringen. Hosiner hätte aber die bessere Möglichkeit gehabt, wäre er sofort nachgegangen.

Ansonsten stimme ich dir zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hosiner ist für mich DAS Opfer des Systems von NB (ob nun beabsichtigt oder nicht). Das lautet Spiel auf die Flügel und die flanken auf Hosiner. Das Problem ist, dass der Ball meistens gar nicht erst bei den Flügelspielern ankommt und die erst recht nicht zum flanken kommen.

Würde er seiner Stürmerposition treu bleiben, hätte er Werte die an Roland Linz erinnern. Aber Hosiner bemüht sich mehr. Er lässt sich öfter fallen und wirkt am Spielaufbau mit, weil er vorne sowieso nicht gebraucht wird. Sein Spiel ist das trotzdem nicht und da harkts. Entweder man lässt einen anderen Stürmertyp spielen oder das ganze Spiel wird verändert.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was mich an Hosiner stört, ist sein Gesudere wenn der Schiri zu recht oder (desöfteren) zu unrecht kein Foul an ihm pfeift. Gestern war da so eine Situation als er vehement ein Handspiel von Mimm gefordert hat (war kein Handspiel) anstatt auf den von Mimm wegspringenden Ball zu gehen. Das waren gut 5 Sekunden sinnlose Suderei für die er eigentlich gelb hätte sehen sollen und die er vertan hat um den Ball für sich zu gewinnen und aufs Tor zu ziehen. Salamon (oder war es Royer?) ging dann den sträflich allein gelassenen Ball nach und konnte noch eine Flanke anbringen. Hosiner hätte aber die bessere Möglichkeit gehabt, wäre er sofort nachgegangen.

Ansonsten stimme ich dir zu.

Sein Gejammer nervt mich auch, der Schörgenhofer war allerdings gestern schon auch ein spezieller Depp ohne Linie, einmal so gepfiffen, dann wieder so, bei ähnlichen Dingen auf beiden Seiten, Hz. 2 wars dann besser, da sind wir auch dauernd ausgezuckt.

(Mim Spielausgang hatte es GsD nix zu tun, idiotisch gepfiffen wars dennoch)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Schörgenhofer war allerdings gestern schon auch ein spezieller Depp ohne Linie, einmal so gepfiffen, dann wieder so, bei ähnlichen Dingen auf beiden Seiten,

fairerweise muss ich da die "Bierruhe" unserer Mannschaft loben ... ich würde nach so einer Schiedsrichterleistung eine ordentliche Sperre ausfassen :D ... weswegen ich auch auf keinen Hobbyturnieren mehr spiele :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schaut euch bitte einmal den Suttner an, beim Ausgleich gestern...der Lochpass Ok, zwischen Ramsebner und Rotpuller, soll nicht passieren, ist halt passiert. Die Burschen konnten es nicht besser, aber im Hintergrund kommt der Rakowitz angekoffert, gut zu sehen...Suttner trabt links neben ihm, mit bisser Vorsprung...wenn ich richtig gesehen habe, schaut er sogar kurz rüber und MUSS Rakowitz gesehen haben, tut aber den Teufel, mitzurennen oder zu versuchen, Rakowitz zu erreichen, er schaut einfach gemütlich zu und trabt weiter. Er hätte, wenn er gewollt hätte, ziemlich sicher eingreifen können, zumindest bilde ich mir das ein...würde viel erklären und wäre eine ziemliche Sauerei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.