FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt 1:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

und am rande eines ausschlusses. aber das muss man als ordinärer fan nicht sehen.

bei einem normalen schiri ja. bei schörgi war heut jeder gefährdet oder eben nicht. mally durfte ja reinhauen ohne jemals gelb zu bekommen. im gegenzug gab's dann wiederum gelbe für gar nichts.

Die Meisterschaft habts ihr aber nicht dank der Duelle mit den Salzburgern gewonnen, in denen waren sie euch auch damals schon überlegen. ;)

schreib keinen stuss. im spiel in wien wo wir noch 11 oder 13 punkte vorne waren, wissen die bis heute nicht warum sie zu 10. zum ausgleich gekommen sind. da lag es eher an unserem unvermögen, dass wir sie nicht abgeschlachtet haben. von einer überlegenheit der bullen war da nichts zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Meisterschaft habts ihr aber nicht dank der Duelle mit den Salzburgern gewonnen, in denen waren sie euch auch damals schon überlegen. ;)

Also ich denke wir haben sie gewonnen weil wir mehr Punkte erreicht haben als sonst wer jemals in Österreich bisher.....

Wir haben gg. Die Bullen vorige Saison die Schlacht verloren aber den Krieg gewonnen quasi. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

jetzt ist der karren mit nb endgültig verfahren. daran gibts nix mehr zu rütteln.

trotzdem sollten aber auch mal die spieler hinterfragen, warum man petersburg 4 tore reinhängt, respektable auftritte in der cl hinlegt und in der meisterschaft so einen dreckigen oaschkick abliefert. das ist ja fast schon arbeitsverweigerung, was die herren da aufführen.

wird zeit, daß der sommer kommt und sich der eine oder andere endlich schleicht, der mit dem kopf eh schon lange nicht mehr in favoriten ist.

mein absoluter wunschträiner wäre thomas schaaf. ein mann mit stil, einer der mit jungen spielern gut umgehen kann und mM rundum zur wiener austria passen würde. nur wird sich der leider unsere kasperlliga nicht antun und auch finanziell wird schaaf nicht unsere kragenweite sein.

fahrts bitte ab mit leuten wie foda oder constantini. die braucht bei uns kein mensch.

ps. war der schiri fett ?

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

jetzt ist der karren mit nb endgültig verfahren. daran gibts nix mehr zu rütteln.

trotzdem sollten aber auch mal die spieler hinterfragen, warum man petersburg 4 tore reinhängt, respektable auftritte in der cl hinlegt und in der meisterschaft so einen dreckigen oaschkick abliefert. das ist ja fast schon arbeitsverweigerung, was die herren da aufführen.

wird zeit, daß der sommer kommt und sich der eine oder andere endlich schleicht, der mit dem kopf eh schon lange nicht mehr in favoriten ist.

mein absoluter wunschträiner wäre thomas schaaf. ein mann mit stil, einer der mit jungen spielern gut umgehen kann und mM rundum zur wiener austria passen würde. nur wird sich der leider unsere kasperlliga nicht antun und auch finanziell wird schaaf nicht unsere kragenweite sein.

fahrts bitte ab mit leuten wie foda oder constantini. die braucht bei uns kein mensch.

ps. war der schiri fett ?

Super-Posting. 100% richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

jetzt ist der karren mit nb endgültig verfahren. daran gibts nix mehr zu rütteln.

trotzdem sollten aber auch mal die spieler hinterfragen, warum man petersburg 4 tore reinhängt, respektable auftritte in der cl hinlegt und in der meisterschaft so einen dreckigen oaschkick abliefert. das ist ja fast schon arbeitsverweigerung, was die herren da aufführen.

wird zeit, daß der sommer kommt und sich der eine oder andere endlich schleicht, der mit dem kopf eh schon lange nicht mehr in favoriten ist.

mein absoluter wunschträiner wäre thomas schaaf. ein mann mit stil, einer der mit jungen spielern gut umgehen kann und mM rundum zur wiener austria passen würde. nur wird sich der leider unsere kasperlliga nicht antun und auch finanziell wird schaaf nicht unsere kragenweite sein.

fahrts bitte ab mit leuten wie foda oder constantini. die braucht bei uns kein mensch.

ps. war der schiri fett ?

natürlich wäre schaaf ein traum. vermutlich würde er nicht mal abheben, wenn er eine österr. nummer sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Weil Holland schlechtester Mann am Platz war. Noch hinter Schörgenhofer.

das war ja nicht das Problem nur hätte es bessere Alternativen auf der Bank gegeben nur dürfte das Klima zwischen Trainer und Mannschaft schon so vergiftet sein das es besser heut als morgen zum Wechsel auf der Trainerbank kommen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wird zeit, daß der sommer kommt und sich der eine oder andere endlich schleicht, der mit dem kopf eh schon lange nicht mehr in favoriten ist.

ps. war der schiri fett ?

ist ja in der theorie gut und schön. nur wer bitte soll die spieler denn mit diesen leistungen nehmen?

was schörgi betrifft. der war ned fett oder vielleicht halt doch dauer fett. wie auch immer, der hat genau das gemacht was er immer bei einem spiel mit austria beteiligung macht - scheisse pfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Du gibst nicht auf, hm?...

Was soll ich aufgeben? Unabhängig vom Trainer passt der eine oder andere nicht mehr in diese Mannschaft. Wie man hier teilweise lesen kann, sehen das andere auch so und nicht nur ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

natürlich wäre schaaf ein traum. vermutlich würde er nicht mal abheben, wenn er eine österr. nummer sieht

wenn der parits auch immer so denkt, ist es vollkommen klar, dass wir eben nur das bekommen was wir haben.

Was soll ich aufgeben? Unabhängig vom Trainer passt der eine oder andere nicht mehr in diese Mannschaft. Wie man hier teilweise lesen kann, sehen das andere auch so und nicht nur ich.

das ist ja alles gut und schön. nur wirst die spieler so nicht an den mann bringen. die potentiellen neuen arbeitgeber haben ja auch nichts zu verschenken. insofern ein frommer wunsch das ausmisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich bin ja schon irgendwie froh, dass wir noch das gegentor bekommen haben, ohne dem würde bjelica sicherlich weiter "arbeiten" dürfen!

jetzt wird der druck von sponsoren etc so groß sein, dass gehandelt werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Germania

bist du behindert. !!!

so nachlassen, bist du depad, am anfang, besonders nach dem 1:0 hab ich mir gedacht "jawohl jetzt geht was" - war dann auch ok, aber in der 2. HZ so nachlassen, leck mich doch am sack. :facepalm:

und beim 1:1 war die abwehr einfach weg, k.A wo die hingekommen ist, vielleicht war sie schon in der kabine.

rotpuller - ramsebner nie wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.