FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt 1:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Austrianer

was gibts da zu lachen? Ein absoluter fachmann, wer seine arbeit beobachtet wird nix gegenteiliges berichten.

Fachmann ja, aber im Jugendbereich. Ob er die Performance auch mit der KM bringen würde?

Gager ist mir zu schade ehrlich gesagt denn seine Arbeit in der Akademie und mit den Amas ist enorm wichtig finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Fachmann ja, aber im Jugendbereich. Ob er die Performance auch mit der KM bringen würde?

Gager ist mir zu schade ehrlich gesagt denn seine Arbeit in der Akademie und mit den Amas ist enorm wichtig finde ich.

find ich eh auch, is mmn der prädestinierte muhr-nachfolger, trotzdem wollte ich das ahnungslose lachen vom goldi nicht unkommentiert lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

4-1-4-1, nach einem (!) Spiel mit Manndeckung bei Standards wieder Raumdeckung mit Zuteilung, neue IV, das war die erste Überraschung.
Die ersten 10 Minuten (verständliche) Unsicherheit. Einmal gab es die Niederlage gegen Rapid zu verdauen, dann wieder viele Umstellungen (für mich nicht sehr nachvollziehbar), aber nach dem Tor gingen wir gelöster zu Werk, es gab einige schöne Kombinationen und eigentlich wurde nur verpasst, den Abschluss klarer zu suchen. Nach der Pause gingen die Neustädter härter zur Sache, was uns nicht behagte, es schlichen sich immer mehr Fehler ein, kaum eine gelungene Aktion nach vor und das Spiel wurde immer fader und schlechter. Aber dass man dann in der 93. Minute den (verdienten!) Ausgleich bekommt, ist ein klares Zeichen von Unfähigkeit und fehlender Cleverness bzw. Erfahrung (Rotpuller, ein Wahnsinn!).
Qualitäten wie Ortlechner (ja ich weiß), Rogujl, Gorgon, Grünwald, Jun, Mader konnten in dieser Mannschaft nicht ersetzt werden, auch wenn Salamon und mit Abstrichen DDP durchaus aufzeigten.
Aber so wie wir in der 2. HZ spielten, war es ein Graus!
Ich konnte keinen Unterschied zum Abstiegskandidaten Wr. Neustadt feststellen und frage mich, ob da die Chemie innerhalb der Mannschaft oder mit dem Trainer noch stimmen kann.
So darf eine Austria nicht auftreten.
Diese Mannschaft hat nicht den Charakter, der sie im vergangenen Jahr und in der CL auszeichnete.
So riskieren wir, die EL nicht zu erreichen.
Der Vorstand ist gefragt, einen Psychologen brauchen wir wohl auch, der Trainer scheint es nicht zu sein.
Bitte handeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
:laugh:

Tadellose Leistung. Eine weitere klare Steigerung gegenüber den Herbst. Wer das nicht gesehen hat ist völlig blind und ahnungslos.

:ausgezeichnet::violett: :violett:

:ironie:

und was war das für ein erster Wechsel warum tauscht unser hoffentlich bald ex Trainer als erstens Dilaver ein :laugh:

2 Hälfte einfach nur peinlich und am Ende richtig Angst vorm Gewinnen gehabt und herumgelaufen wie ein planloser Hühnerhaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Aber dass man dann in der 93. Minute den (verdienten!) Ausgleich bekommt, ist ein klares Zeichen von Unfähigkeit und fehlender Cleverness

Erinner Dich an die eine Daxbacher-Saison. Sturm und RB jeweils Ausgleich in letzter Sekunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

:ausgezeichnet::violett: :violett:

:ironie:

und was war das für ein erster Wechsel warum tauscht unser hoffentlich bald ex Trainer als erstens Dilaver ein :laugh:

2 Hälfte einfach nur peinlich und am Ende richtig Angst vorm Gewinnen gehabt und herumgelaufen wie ein planloser Hühnerhaufen

Weil Holland schlechtester Mann am Platz war. Noch hinter Schörgenhofer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Den Interview-Aussagen vom Kraetschmer nach zu urteilen sieht auch er das Problem offenbar bei den Spielern und nicht beim Trainer, es sei denn er will vorerst mal von Bjelica ablenken und diesen nicht vor laufender Kamera anpatzen. :ratlos:

Weiß jetzt genau aber ich denke vorige Saison als wir Meister worden sind vor den Bullen. Is aber nur so ein kleine Gedankenanstoß...

Die Meisterschaft habts ihr aber nicht dank der Duelle mit den Salzburgern gewonnen, in denen waren sie euch auch damals schon überlegen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.