J.E V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2014 u.a. Schaubschuss und "elfer" von burgstaller das zählst als chance? weil ihn zuerst rogulj schlecht abblockt, aber ihm dann den ball abnimmt auf der toroutlinie? 2xBurgstaller allein vorm Tor (einmal Abseits) not sure... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 10. Februar 2014 aus dem Spiel heraus war es ein klassisches unentschieden! wenn man allerdings derart unglücklich bei den Standards agiert wird es schwierig - unabhängig davon ob es der Torwart oder die IV war. Ohne die Standards von Hofmann geben die grünen mMn allerdings ein zwar bemühtes aber doch auch ein spielerisch schwaches bild ab! (wobei die Herren vom ORF sehr bemüht sind das schön und gut zu reden - sogar mit der Abfahrsgoldmedaillie wurden verbindungen hergestellt von wegen großer tag für Österreich......... ) eure Paula hat mir gefallen! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Februar 2014 aus dem Spiel heraus war es ein klassisches unentschieden! wenn man allerdings derart unglücklich bei den Standards agiert wird es schwierig - unabhängig davon ob es der Torwart oder die IV war. Ohne die Standards von Hofmann geben die grünen mMn allerdings ein zwar bemühtes aber doch auch ein spielerisch schwaches bild ab! (wobei die Herren vom ORF sehr bemüht sind das schön und gut zu reden - sogar mit der Abfahrsgoldmedaillie wurden verbindungen hergestellt von wegen großer tag für Österreich......... ) eure Paula hat mir gefallen! mfg Unglücklich?? Das war eher unfähig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 10. Februar 2014 Unglücklich?? Das war eher unfähig! das überlasse ich dir! wenns einmal so ist würde ich sagen unglücklich wenn das öfter vorkommt wohl eher unfähig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2014 1 HZ Konter über Burgstaller und 2 Schüsse von Hofmann(wurden beide abgeblockt) (Minute ~5) Schaub Weitschuss 2 HZ Schuss von Sabitzer im Strafraum (Minute ~60) 2xBurgstaller allein vorm Tor (einmal Abseits, einmal zu schlecht geschossen) Fallt mir auf die Schnelle ein. Auch interessant dass man ein Abseits als Chance ansieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 10. Februar 2014 Ich bleib dabei. Wir spielen seit Bjelica da ist, den gleichen schlechten Fußball. Immer das gGleiche, bei uns kommt es auf den Gegner drauf an, ob es aufgeht oder nicht. Null System, null Aufbau. Die Spieler werden dadurch ihren Stärken beraubt. Bjelica raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. Februar 2014 Schmid, Foda oder sonst wer her! Na aber sicher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Februar 2014 War selten nach einem Spiel so sauer, wie nach dieser dümmlichen Niederlage! Das Spiel hätten wir NIE verloren, wenn wir endlich mal einen Tormann haben, der mehr Sicherheit ausstrahlt! Bin normal keiner, der über die eigenen Spieler schimpft, aber gestern war ich auf Lindner so richtig angefressen! Das 2:1 gehört ihm ganz alleine! Das 3:1 zwar nicht, aber eine Teilschuld möchte ich ihm doch geben, weil er mit seiner Unsicherheit bei hohen Bällen alle mitreisst!Darum (und ich sag sowas normal nie); Gruber raus, Linder raus..., bei Bjelica bin ich mir nicht sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. Februar 2014 Schlechter kanns wirklich nicht mehr werden! Warum sollte man noch Spiele abwarten, war doch im Herbst der selbe Scheiß! Bjelica raus, Herr Parits, sie sind am Zug Das einzige, das Bjelica beibringen konnte/kann ist das Kontern, aber das sind nicht die Ansprüche einer Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Februar 2014 Nenad raus - Schmid, Foda oder sonst wer her! Es kann nur besser werden.... das war ein hundskick vom feinsten... das Trainingslager in Belek muss a Badeurlaub gwesen sein... da hat sich ja im Winter gar nix tan... is der selbe kas wie im herbst. und 3 tore bei Standards und 2 davon bei ecken... so billig... wir fallen bei ecken echt auf jeden bauernschmäh rein. ich seh scho das mit den Trainer auch gegen Neustadt eng wird und wenn er die ganze Saison herumwurschtln darf dann könn ma sich nächstes jahr ried oder grödig international anschaun weils wir mal ned packen Was da ein paar Herrschaften mit dem Foda haben. Der ist mit Sturm Meister geworden, mit einem Minusrekord an Punkten und hauptsächlich deshalb, weil Austria und Salzburg phasenweise brutal geschwächelt haben. Bei Lautern wurde er auch bald wieder abgelöst. Keine Ahnung also, warum der der Allheilsbringer sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 10. Februar 2014 Wenn es bei euch schon auch um den Trainer geht würde ich mal über Hütter nachdenken! bin schon wieder weck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Februar 2014 aus dem Spiel heraus war es ein klassisches unentschieden! wenn man allerdings derart unglücklich bei den Standards agiert wird es schwierig Absolut unglücklich... is ja nicht so als wär die Austria die Mannschaft, die nach Standards am meisten Tore bekommt in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) Wenn es bei euch schon auch um den Trainer geht würde ich mal über Hütter nachdenken! bin schon wieder weck! Und bleib bitte weck! bearbeitet 10. Februar 2014 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2014 hat ja nicht unrecht. salamon, stankovic müssen zumindest das tor treffen. dazu noch einmal salamon (nach stange ortlechner). ich kann mich an keine herausgespielte rapidchance erinnern. natürlich ist es populärer, auf den trainer hinzudreschen. da wird auch gleich von rapidballbesitz von 70% geschrieben, usw. Also die Hofmann-Chance am Anfang des Spiel wo ihn der Boskovic selbst abgeblockt hat und die Burgstallerchance mitte 2. Hz waren ned nur Chancen sondern Großchancen. Die fallen mir mal auf die Schnelle ein. So is a wieda ned. Alles in allem waren beide Mannschaften spielerisch scheiße. Die Grünen haben halt ihre einzige Waffe perfekt umgesetzt. Und zugleich ist deren stärkste Waffe eine unserer größten Schwachstellen. Rapid war gestern einfach cleverer und hatte das bestimmte Quäntchen Glück mehr als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. Februar 2014 das zählst als chance? weil ihn zuerst rogulj schlecht abblockt, aber ihm dann den ball abnimmt auf der toroutlinie? not sure... wie meinen? Burgstallerschuss von der strafraumgrenze, heinzi kriegt die pratzn noch hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts