Sommertransfers 2014


Recommended Posts

Gast

da steht aber nicht "man bekommt ihn...", sondern "marktwert" und da spielt eben 'vertragsdauer' und 'rauskaufen' keine rolle....

Gut trotzdem frag ich mich wer und mit welchen Methoden man sowas errechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

"Marktwert" is ja sowieso so ein erfundenes Attribut.

Ein Spieler is genau so viel wert, wie ein Verein bereit ist, für ihn zu zahlen. Wenn jemand für Kampl 40 Mille hinlegt, ist das sein Marktwert.

Seh ich auch so! Und da in diesem Beispiel Fenerbahce und Galatasaray schon 13 Millionen für Kampl geboten haben und bei Rangnick UND Kampl selbst abblitzten, sollte eben der Marktwert +13 Mille betragen!

Anders gesehen: Wenn jetzt einer für Rapids Schaub beispielsweise 4 Millionen bietet und Rapid gibt ihn nicht her, wäre das nicht nur dumm sondern auch nicht der reale Marktwert, weil der Spieler dies noch nicht wert ist!

In England wird ja gerne übertrieben und zuviel bezahlt: Wenn Liverpool daher 10 Mille für Hinteregger bietet, MUSS das quasi RBS annehmen, weil das mehr als genug ist für einen österr. IV der in der österr. Liga spielt. Bei Dragovic zB wär es was Anderes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, sorry, aber einen österr. Verteidiger der in Österreich spielt - da kriegst nie & nimma mehr als 10.

Bei 10 Mille kann man sich alle 10 Finger abschlecken, wenn man die bekommt für Hinteregger!

Für Offensiv-Künstler wie Mané, Alan oder Kampl (sind ja auch alle keine Österreicher) - da natürlich brauch ma unter 10-14 Millionen garned erst diskutieren!

Hochtalentierte IV gibt es auch nicht wie Sand am Meer, Hinteregger zählt zu den besten in diesem Alter, darf man ganz klar so fest halten.

"Marktwert" is ja sowieso so ein erfundenes Attribut.

Ein Spieler is genau so viel wert, wie ein Verein bereit ist, für ihn zu zahlen. Wenn jemand für Kampl 40 Mille hinlegt, ist das sein Marktwert.

Mit dieser tatsache haben viele so ihre Probleme :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Hochtalentierte IV gibt es auch nicht wie Sand am Meer, Hinteregger zählt zu den besten in diesem Alter, darf man ganz klar so fest halten.

Stimmt, aber 10 Millionen € sind meines Erachtens nach zuviel für Martin Hinteregger!

Und offensive Kreativ-Spieler wie Kampl, Mané etc werden immer weit mehr wert sein, als solide defensive Ausputzer wie Hinteregger oder Ramalho!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Seh ich auch so! Und da in diesem Beispiel Fenerbahce und Galatasaray schon 13 Millionen für Kampl geboten haben und bei Rangnick UND Kampl selbst abblitzten, sollte eben der Marktwert +13 Mille betragen!

Anders gesehen: Wenn jetzt einer für Rapids Schaub beispielsweise 4 Millionen bietet und Rapid gibt ihn nicht her, wäre das nicht nur dumm sondern auch nicht der reale Marktwert, weil der Spieler dies noch nicht wert ist!

Merkst dus selbst? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

der horvath von der austria wäre super.

verkaufen würd ich keinen, geld hamma gnua :D

Mostbär, jetzt hast mich soweit! lange hab ich nur mitgelesen.. aber du bist echt der ärgste...

Bei RB geht es nicht darum ob Geld da ist oder nicht, sondern es geht darum jungen und talentierten Spielern eine Perspektive anzubieten. Wenn Liverpool für n Hinteregger 10 Mio. zahlt, dann wird man ihn ziehen lassen und das nicht weil man das geld braucht, sondern damit man sich wieder junge talente angeln kann.. und damit die dann auch kommen! siehe fcbasel usw..

nichts für ungut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Keiner wird verkauft.

Jetzt gehts ab in die CL, da wird man auf das jetzige Personal bauen. Darüberhinaus kann ich mir nicht vorstellen, das Kampl und HInteregger in der momentanen Situation weg will. Wie sich bei uns die jungen Spieler weiterentwickelt haben in diesem Jahr ist echt bewundernswert. Glaube auch das da noch viel Potenzial vorhanden ist.

Auf der anderen Seite, wenn wirklich ein Verein gefunden wird, der den Spieler unbedingt haben will und das nötige Kleingeld aufbringt sollte man keine Steine in den Weg legen. Vorausgesetzt der Spieler wünscht das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

marcos lopes, 18 jähriger offensivspieler von man city, eines der grössten mittelfeldtalente portugals, könnte laut folgender transfermarkt.de geschichte, für rb salzburg interessant sein: http://www.transfermarkt.de/de/marcos-lopes-zu-rb-leipzig/topic/ansicht_154_1003842_seite1.html

jedenfalls soll er schon mehrmals von rb scouts beobachtet worden sein und diese äusserst überzeugt haben. in obigem link wird gehofft, dass lopes für rb leipzig in frage käme, aber ein künftiger cl teilnehmer, nämlich red bull salzburg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

marcos lopes, 18 jähriger offensivspieler von man city, eines der grössten mittelfeldtalente portugals, könnte laut folgender transfermarkt.de geschichte, für rb salzburg interessant sein: http://www.transfermarkt.de/de/marcos-lopes-zu-rb-leipzig/topic/ansicht_154_1003842_seite1.html

jedenfalls soll er schon mehrmals von rb scouts beobachtet worden sein und diese äusserst überzeugt haben. in obigem link wird gehofft, dass lopes für rb leipzig in frage käme, aber ein künftiger cl teilnehmer, nämlich red bull salzburg...

Wie geil wäre das denn! :eek:

Er zählt doch als DAS Juwel der ManC-Akademie schlechthin.

In den Kommentaren zum Gerücht wird aber auch oft geschrieben dass man sich allerhöchstens eine Leihe vorstellen kann, und nicht mal die erscheint wahrscheinlich :ratlos:

Pellegrini sei überzeugt dass Lopes den Sprung in die Kampfmannschaft schaffen würde, man glaubt nicht dass ManC ihr Juwel verkaufen würde.

Aber, in Rangnick we trust :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.