Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

ntog

Members
  • Content Count

    18
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About ntog

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Altach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

535 profile views
  1. Kommt schon vor, dass Vereine nach einer Leihe die Kaufoption ziehen und der gekaufte Spieler postwendend weiterverkauft wird. Ist mMn aber doch eher eine Eigenheit kleinerer Vereine wie zb. Altach. Aber wer weiß, vielleicht gehört der FCB schon zu den kleineren Vereinen 😉 Wie auch immer, kann mir den Transfer nicht vorstellen da einfach kein Bedarf besteht.
  2. Lt. Quelle verlangt Valencia 40 mio Ablöse. Neben uns sollen der BVB und Juve interessiert sein. Halte das Gerücht (leider) für unrealistisch 😞
  3. Der WR. Sportclub bettelt schon seit Jahren, damit die Stadt Wien einen teil der renovierungskosten über nimmt. Es gab auch schon einen Bauträger, der anstelle der legendären friedhoftribüne einen Wohnbau hingezimmert hätte, mit integrierter Tribüne. Die Fans waren aber dagegen, da die Kapazitäten der Tribüne aber darunter gelitten hätten. Die 10 mio die die Stadt scheinbar investieren sollte sind keineswegs gesichert und schon eher utopisch. Ich persönlich finde, dass der SCR gar nicht so schlecht verhandelt hat und im Gegensatz z.b. zu grödig sogar weitaus besser dasteht was jetzt die Stadionfinanzierung betrifft. Man muss ja beachten, dass altach in der nächsten Saison durch die etwaige Doppelbelastung bzw dreifach Belastung, vlt einen schlechteren Saisonstart hat und zum Ende hin wieder geg den abstieg spielt. Darum macht es meiner Meinung nach Sinn, "häppchenweise" in das Stadion zu investieren. Man kann nur hoffen, dass das Land bei den nächsten Bauetappen wieder am Start ist.
  4. bin auch ganz bei chamipone! es wurde heute schonmal erwähnt das es lt UEFA ja nicht erlaubt ist, dass zwei vereine, die den selben eigentümer haben, im selben europäischen bewerb starten. alleine deswegen hoffe ich schon, dass RBL sich mit dem aufstieg ein bisschen zeit lässt bzw dann mit dem erreichen der internationalen startplätze. denn wenn sich da abramowitsch gefürchtet hat, dann wird es wohl nicht so leicht sein, diese regelung zu umgehen. http://www.news.at/a/aufatmen-roman-abramowitsch-uefa-chelsea-moskau-gruenes-licht-91651
  5. tschau basel, unsympathisch bis zum schluss! <3 Paco <3
  6. kann ich mir nur sehr schwer vorstellen das eines der größten portugiesischen talente überhaupt zu uns wechselt. und dann noch 10 mio drauf... der kerl ist 18. im FA cup hat er schon gespielt.. dem müssens ein paar einsätze in der premier league zuschanzen, evtl hoffen das er 1-2 mal das tor trifft und dann generiert der schneller 10-12 mio euro an ablöse, wie man schauen kann.. außerdem werdens den doch eh versuchen zu halten.. alles andere wäre ja absolut hirnverbrannt.. wobei bei ManCity weiß man ja nie
  7. natürlich haben sich die zeiten ein bisschen geändert, aber man darf nicht außer acht lassen das altach eigentlich immer recht passable zuschauerzahlen gehabt hat. selbst in der ersten liga ist der schnitt höher als bei den grödigern, wr neustadt und der admira. in der abstiegssaison 08/09 lag der schnitt bei 5700, was mmt der 5. platz in der bundesliga wäre. einzig die austria aus lustenau wäre von den zuschauern her vlt noch ein tick interessanter wie altach, da diese über einen relativ anständigen auswärtssupport verfügen im gegensatz zu anderen 1. liga clubs...
  8. wenn ich mich recht erinnere, entstand das gerücht wegen eines tweets von irgendeinem bekannten oder sowas von nathan. der typ behauptete das nathan im winter zu rb brasil wechselt damit er im sommer dann zu salzburg wechseln kann oder so irgendwie. da aber dieser bursche immer noch bei paranaense in der u19 kickt und rb brasil in dem artikel mit keinem wort erwähnt wird halte ich das ganze (leider) für eine ente... ich hoffe aber das ich mich täusche da ich einen offensiven allrounder (wird mit oscar verglichen) wie ihn gerne in salzburg (und hoffentlich dann auch mal gegen altach ) sehen würde!
  9. richtiger nathan, richtiger fred..
  10. u.a. bei man city im gespräch.. http://www.abola.pt/nnh/ver.aspx?id=467181 da hätten wir wohl das nachsehen..
  11. wird nicht auch mit einem einsatz von diaz spekuliert?
  12. fcb ist ohne matias delgado abgereist.. https://twitter.com/razinger/status/446202264211173377
  13. man sollte vlt darauf achten das man am donnerstag den baslern nicht zuviele eckbälle ermöglicht wobei das 2:0 schon wunderschön war..
  14. natürlich ist das ganze nur auf einzelne bezogen. musste es einfach mal loswerden..
×
×
  • Create New...