Sommertransfers 2014


Recommended Posts

ASB-Legende

Marco Lopes hab ich mir immer beim FM 2014 geschnappt := , na Spaß beiseite, ich weiß nicht in wie weit das Gerücht realistisch wäre, egal jetzt ob Salzburg oder Leipzig, wobei Salzburg da eigentlich doch um einiges realistischer wäre (wegen internationalen Geschäft und so).

Schau ma mal, in Rangnick we trust, right?

Edit: Auch von der Sprache her, würde wenn eher Salzburg passen. In Leipzig wird auch die Kommunikation groß geschrieben, aber dort hätte er kaum jemanden mit dem er am Anfang sprechen könnte. In Salzburg hätte er ja zumindest einige Brasilianer ;)

Btw: Mir is grad ein schlimmer Verdacht gekommen :( Mane zu City -> Viel Geld + Lopes zu Salzburg :nervoes: (wobei so schlimm wäre es wohl nit :D )

bearbeitet von SilverShark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Mané würde ich definitiv zutrauen bei ManCity Fuß zu fassen. Die Frage ist nur ob er sich auf diesem Niveau, dass er in den wichtigen Spielen zeigt, stabilisieren kann. Wenn er das schafft dann kann er bei nahezu jedem Verein auf der Welt spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mané würde ich definitiv zutrauen bei ManCity Fuß zu fassen. Die Frage ist nur ob er sich auf diesem Niveau, dass er in den wichtigen Spielen zeigt, stabilisieren kann. Wenn er das schafft dann kann er bei nahezu jedem Verein auf der Welt spielen.

versteh scho die euphoriewelle auf der ihr zurzeit schwimmts, aber bei aller liebe, wird ein mane niemals an kalibern wie silva, nasri, navas, usw vorbeikommen..detto bei anderen vereinen die so besetzt sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Wenn du deine Aussagen auch begründen würdest wäre das natürlich von Vorteil. Einfach nur zu sagen dass er keine Chance ist ziemlich unkonstrukiv. Besonders wenn man die Tatsache bedenkt wie sich ein Mané gegen Ajax, Lüttich oder auch Bayern geschlagen hat.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn du deine Aussagen auch begründen würdest wäre das natürlich auch ein Vorteil. Einfach nur zu sagen dass er keine Chance ist ziemlich unkonstrukiv. Besonders wenn man die Tatsache bedenkt wie sich ein Mané gegen Ajax, Lüttich oder auch Bayern geschlagen hat.

muss ich das wirklich?

vereinzelte starke auftritte gegen nenneswerte gegner, die er/ganze mannschaft bestimmt hatte, sind für mich aber keine garantie, einen stammplatz bei einem top-klub zu ergattern..

meine meinung: von dem was ich bis jetzt von mane gesehen habe, kann er schob oben mitspielen, aber (bezgl premier league) denk ich da eher an teams wie tottenham, everton, newcastle oder sowas in der art...wobei selbst da die flügelflitzer ordentliche kaliber sind, wenn man regelmäßig pl schaut

aber ja, falls er es doch schafft, werd ich mich nicht zum ersten und auch nicht zum letzten mal täuschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Dann sind wir eh auf einer Linie, Mané muss sich auf diesem Niveau stabilisieren dass er schon öfters gegen die großen Klubs gezeigt hat. Wenn er diese extrem schwierige Aufgabe schafft kann ich mir vorstellen dass er unter die ersten 11 kommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dann sind wir eh auf einer Linie, Mané muss sich auf diesem Niveau stabilisieren dass er schon öfters gegen die großen Klubs gezeigt hat. Wenn er diese extrem schwierige Aufgabe schafft kann ich mir vorstellen dass er unter die ersten 11 kommen kann.

wünsch ich (fast) jedem fussballer, dass sie was erreichen :D

aber bin gespannt was mit lazaro wird, der mmn noch mehr potential hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

diese diskussion ist doch eigentlich bei jedem spieler zu führen. nicht einmal bei luis suarez war man sicher, ob er den sprung in das stahlbad englische liga schaffen wird.

ich würde es mane zwar zutrauen in der premier league fuss zu fassen, definitiv leichter hätte er es jedoch in der bundesliga. dort wird weniger körperbetont gespielt und die schiedsrichter pfeifen viel mehr ab. das würde seiner spielweise doch sehr entgegenkommen. andererseits, hat er nicht in der zweiten französichen liga gespielt? dann dürfte ihn härtemässig nichts mehr überraschen können...

zu diesem lopes muss ich sagen, nach allem was man liest, scheint er ein riesiges talent zu sein. bislang allerdings spielt er doch nur mit kindern und ob er sich im erwachsenenfussball ebenso durchsetzen kann, muss man auch erst abwarten.

sollte man city wirklich mane haben wollen, böte sich ja vielleicht wirklich ein tauschgeschäft mit aufzahlung an. mal sehen, alles nur vage spekulationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Marcos Lopes? Wtf? Das wäre ja sehr geil (für euch)..... aber da muss man wohl realistisch sein. Für mich ist das ein Spieler der auch im jungen Alter schon das Rüstzeug für die ganz großen Mannschaften hat. Das ist nicht nur "ein" Talent sondern bereits weltweit ein großer, bekannter Name. In Portugal kommt schon der obligatorische Figo-Vergleich.

Bei der Gelegenheit sollte man auch gleich Sinan Bytyqi scouten.... wenn sich RBS das Ziel setzt die besten einheimischen Spieler zu verpflichten dürfte an diesem jungen Herren wohl auch kein Weg vorbeiführen. Beide, sowohl Lopes als auch Bytyqi mit starken Daten in der Uefa Youth Champions League und vielen, vielen Vorschusslorbeeren.

Edit: Aber der Klugscheisser vor dem PC kann leicht Thesen und Ratschläge erteilen. :=

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich bin schon gespannt was die kommende Transferzeit bringen wird. Ich hoffe doch stark, dass die Perspektive der Champions League das Grundgerüst des Teams zusammenhält und dass vom offensiv-quartett höchstens Sadio den Club verlassen wird.

Wo gibts noch Verbesserungsmöglichkeiten?

Wenn ich Ragnick wäre würde ich versuchen einen IV mit absoluten Führungsqualitäten zu holen. Den würde ich dann entweder statt Hinteregger aufstellen (falls dieser geht) oder neben Hinteregger spielen lassen und Ramalho ins DM geben. Am Papier wäre Vorsah ja genau so ein spieler..wie diese Akte aber im Moment aussieht kann man nicht wirklich sagen.

Brauchen wir noch einen Stürmer? Jonny und Alan sind natürlich mega-stark fuer AUT-Verhältnisse aber beide zwickt es doch recht of mal und außerdem sind beide nicht abgangs-resistent. Zulji würd ich noch nicht abschreiben aber nach viel hat das bisher noch nicht ausgesehen. Mal sehen, wie das nach der Sommervorbereitung aussieht-dann sollte er ja das System auch intus haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich denke ein Spielertyp der uns noch fehlt ist ein Ersatz für Alan. Ein richtiger 9er-Stürmer, nicht einer wie Zulj der etwas hinter dem Sturm spielt sondern ein Knipser.

Sonst hätt ich auch kein Problem, wenn der Kader in Hinsicht auf die mögliche CL, an nötigen Positionen qualitativ verbessert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich denke ein Spielertyp der uns noch fehlt ist ein Ersatz für Alan. Ein richtiger 9er-Stürmer, nicht einer wie Zulj der etwas hinter dem Sturm spielt sondern ein Knipser.

Sonst hätt ich auch kein Problem, wenn der Kader in Hinsicht auf die mögliche CL, an nötigen Positionen qualitativ verbessert wird.

Mal sehen, wie sich Zulj entwickelt. Grundsätzlich wäre es schon sinnvoll, noch einen beweglichen Angreifer wie Alan als Möglichkeit zu haben. Soriano und Zulj sind schließlich nicht so mobil. Alans Dynamik ist zuletzt ja doch etwas abgegangenen, als das Sturmduo aus Soriano und Zulj bestand.

Theoretisch wäre Reyna ein extrem schneller Spieler (Stürmer?). Allerdings wäre er, nicht einmal wenn er sich verbessern würde, der echte Knipser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.