Sommertransfers 2014


Recommended Posts

ASB-Legende

Ich bin mal so frei und poste das hier ausm tm.at forum: http://www.footballdirectnews.com/premier-league-news/42101-arsenal-prepare-8m-bid-for-liverpool-target.php?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter#.Uxc6evl5MZm

Anscheinend wird Arsenal im Sommer ca. 10 Millionen € für Hinteregger bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal so frei und poste das hier ausm tm.at forum: http://www.footballdirectnews.com/premier-league-news/42101-arsenal-prepare-8m-bid-for-liverpool-target.php?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter#.Uxc6evl5MZm

Anscheinend wird Arsenal im Sommer ca. 10 Millionen € für Hinteregger bieten.

Ist eh genau die gleiche Aussage wie im Artikel, der vor 3 Tagen hier gepostet wurde. Schreier erzählt ja auch gerne viel, wenn der Tag lang ist.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Arsenal London? Martin Hinteregger? 10 Millionen Euro?

Ziehen lassen! Ganz klar!

Is bestimmt ein Verein der ihm taugt, eine Ablösesumme mit der RBS bzw Rangnick mehr als zufrieden sein kann und Hinti selbst is

jetzt nicht unbedingt Einer der für RBS unersetzbar sein wird auf lange Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Arsenal London? Martin Hinteregger? 10 Millionen Euro?

Ziehen lassen! Ganz klar!

Is bestimmt ein Verein der ihm taugt, eine Ablösesumme mit der RBS bzw Rangnick mehr als zufrieden sein kann und Hinti selbst is

jetzt nicht unbedingt Einer der für RBS unersetzbar sein wird auf lange Sicht.

Wenn er unbedingt weg will, dann schon. Aber ich glaube, dass man für Hinteregger auch mehr als 10 Mio. bekommen kann... er hat noch 4 Jahre Vertrag, ist mit 21 noch sehr jung, hat einfach so viele gute Anlagen, hat sich bei Salzburg mittlerweile klar als Stammspieler durchgesetzt und dazu schon relativ viel internationale Erfahrung in der EL für sein Alter.

Soll jetzt nicht überheblich klingen (das Wort scheint ja gerade in Mode zu sein), aber ich glaube einfach nicht, dass Rangnick im Moment einen so wichtigen Spieler wie Hinteregger um 10 Millionen hergeben würde, wenn er nicht unbedingt weg will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn er unbedingt weg will, dann schon. Aber ich glaube, dass man für Hinteregger auch mehr als 10 Mio. bekommen kann... er hat noch 4 Jahre Vertrag, ist mit 21 noch sehr jung, hat einfach so viele gute Anlagen, hat sich bei Salzburg mittlerweile klar als Stammspieler durchgesetzt und dazu schon relativ viel internationale Erfahrung in der EL für sein Alter.

Soll jetzt nicht überheblich klingen (das Wort scheint ja gerade in Mode zu sein), aber ich glaube einfach nicht, dass Rangnick im Moment einen so wichtigen Spieler wie Hinteregger um 10 Millionen hergeben würde, wenn er nicht unbedingt weg will.

10 Mio für einen Spieler aus unserer Liga wären schon der Wahnsinn. Ich denke nicht, dass Clubs höhere Summen für einen österreichischen Verteidiger hinlegen, auch wenn es gerechtfertigt wäre.

Aber denkt mal an das Prestige wenn ein IV direkt von Österreich zu Arsenal wechselt. Vor 3 Jahren hätte ich nie geglaubt, dass so ein Gerücht ernst sein könnte.

bearbeitet von jimihendrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Wenn er unbedingt weg will, dann schon. Aber ich glaube, dass man für Hinteregger auch mehr als 10 Mio. bekommen kann... er hat noch 4 Jahre Vertrag, ist mit 21 noch sehr jung, hat einfach so viele gute Anlagen, hat sich bei Salzburg mittlerweile klar als Stammspieler durchgesetzt und dazu schon relativ viel internationale Erfahrung in der EL für sein Alter.

Soll jetzt nicht überheblich klingen (das Wort scheint ja gerade in Mode zu sein), aber ich glaube einfach nicht, dass Rangnick im Moment einen so wichtigen Spieler wie Hinteregger um 10 Millionen hergeben würde, wenn er nicht unbedingt weg will.

Na, sorry, aber einen österr. Verteidiger der in Österreich spielt - da kriegst nie & nimma mehr als 10.

Bei 10 Mille kann man sich alle 10 Finger abschlecken, wenn man die bekommt für Hinteregger!

Für Offensiv-Künstler wie Mané, Alan oder Kampl (sind ja auch alle keine Österreicher) - da natürlich brauch ma unter 10-14 Millionen garned erst diskutieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Na, sorry, aber einen österr. Verteidiger der in Österreich spielt - da kriegst nie & nimma mehr als 10.

Bei 10 Mille kann man sich alle 10 Finger abschlecken, wenn man die bekommt für Hinteregger!

Für Offensiv-Künstler wie Mané, Alan oder Kampl (sind ja auch alle keine Österreicher) - da natürlich brauch ma unter 10-14 Millionen garned erst diskutieren!

Und aus der tollen serbischen und kroatischen Liga wechseln ständig Spieler um diese Summe.

Warum sollte Salzburg Stammkräfte um 10 Millionen verkaufen, wenn sie das Geld nicht brauchen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

1. Und aus der tollen serbischen und kroatischen Liga wechseln ständig Spieler um diese Summe.

2. Warum sollte Salzburg Stammkräfte um 10 Millionen verkaufen, wenn sie das Geld nicht brauchen :ratlos:

1. Versteh ich ohnehin nicht!

2. Stimmt! Aber wenn Hinteregger zu Arsenal will und die 10 Millionen zahlen, denke ich wird man ihm keine Steine in den Weg legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2. Stimmt! Aber wenn Hinteregger zu Arsenal will und die 10 Millionen zahlen, denke ich wird man ihm keine Steine in den Weg legen.

Genau das habe ich doch geschrieben: wenn er weg will, wird man ihn auch um "nur" 10 Millionen ziehen lassen.

Aber ich bin mir nicht so sicher, ob er wirklich so unbedingt weg will - in Salzburg hat er immerhin die Chance, CL zu spielen und die ganze Mannschaft weiß, dass sie mit dem Spielsystem von Salzburg vielleicht auch da für Aufsehen oder Überraschungen sorgen können. Dazu hat er seinen Stammplatz fix.

Und wenn Hinteregger nicht unbedingt weg will, wird ihn Rangnick sicher nicht für 10 Millionen gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.