OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Februar 2014 Mein Bruder hat mir gestern gesagt er geht zu Cottbus. Überrascht mich aber dass da nix offizielles bekannt geworden ist. Werd ihn nachher mal fragen woher er das hat. das wäre aber ein toller transfer in die 3. liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 8. Februar 2014 Ok, also er hats von einem Kollegen. Keine Ahnung welche Quellen der hat. Krone schrieb auch irgendwas von "Trimmel folgt Almer nach Cottbus" Wenn sie ihn da nicht mit Kohle zuschütten, versteh ich den Wechsel auch nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Februar 2014 Cottbus kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein, was sollte er bei einem Absteiger in Liga 3 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Februar 2014 Also Cottbus wäre wirklich unnötig hoch zehn. Deutschland Liga 3 ist doch bei aller Liebe zu dem Ziel Ausland wesentlich unattraktiver als Österreich 1. Aber mal schauen was da dran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 9. Februar 2014 Ich würd auch eher vorsichtig sein, weil ich die Quelle eben nicht verifizieren kann, aber ein Abstieg wäre es allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 9. Februar 2014 gerücht is entweder ein irrtum oder der trimmel ein vollhonk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2014 Ohne Insiderwissen: Das mit Cottbus ist nur ein Gerücht. Wer es von der Krone hat, sollte sich den Artikel nochmals durchlesen. Dort wurde Trimmel nämlich in einem Atemzug mit Almer und Cottbus genannt, hier wurde aber nur ein Bezug zwischen Trimmel und der 2. Deutsche Bundesliga hergestellt, nicht mehr und nicht weniger. Der Bruder von Johncena09 hat es womöglich auch nur aus der Krone oder von Personen welche sich auf diese Quelle beziehen. Auf Grund der unglücklichen Formulierung sollte man sich den Artikel eventuell nochmals durchlesen, bevor man Trimmel mit Cottbus in Verbindung bringt. - Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 9. Februar 2014 Ohne Insiderwissen: Das mit Cottbus ist nur ein Gerücht. Wer es von der Krone hat, sollte sich den Artikel nochmals durchlesen. Dort wurde Trimmel nämlich in einem Atemzug mit Almer und Cottbus genannt, hier wurde aber nur ein Bezug zwischen Trimmel und der 2. Deutsche Bundesliga hergestellt, nicht mehr und nicht weniger. Der Bruder von Johncena09 hat es womöglich auch nur aus der Krone oder von Personen welche sich auf diese Quelle beziehen. Auf Grund der unglücklichen Formulierung sollte man sich den Artikel eventuell nochmals durchlesen, bevor man Trimmel mit Cottbus in Verbindung bringt. - Danke. Mein Bruder hats von einem Arbeitskollegen per SMS, deshalb kann ich wie gesagt dessen Quelle nicht verifizieren. Vl. hat ders aus der Krone oder auch nicht. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht und deshalb sag ich extra dazu, dass man die Info mit Vorsicht genießen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar 2014 ich kann jeden Spieler verstehen, der diese schwache österr.Liga Richtung Deutschland verlässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) http://www.fc-union-berlin.de/profis/aktuelle-meldungen/detail/Ab-Sommer-ein-Berliner-1-FC-Union-Berlin-verpflichtet-Christopher-Trimmel-17940q/ Union Berlin is es worden bearbeitet 15. Februar 2014 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2014 Geht schlechter.Ich wünsche ihm dort viel Erfolg und hoffe, dass er die Form behält, die er jetzt bei uns hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar 2014 Gibt sicher schlechtere Optionen, derzeit 5. der 2. Deutschen Liga... Hab gestern eher zufällig das Spiel gegen Fortuna gesehen, finds jez nicht so schlimm. Bleibt ihm eig nur alles gute zu wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 15. Februar 2014 Naja,... Klar gehts schlechter. Aber ist's unbedingt eine Verbesserung?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2014 immerhin kein uninteressanter heislclub wie sandhausen, paderborn oder ingolstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar 2014 Die Verbesserung ist's dann, wenn's mit Union in die Bundesliga geht - ob das in dieser oder in der nächsten Saison realistisch ist, kann ich aber nicht einschätzen. Sollten sie langfristig in Liga 2 bleiben, dann sehe ich für ihn nicht den großen Aufstieg, weder sportlich noch vermutlich finanziell ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts