Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 16. Mai 2016 Hab's jetzt mit Office 365 gemacht, danke für den Tipp. Das SSL-Zertifikat wird nun ohne Warnung akzeptiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. Mai 2016 Eher eine Frage aus Interesse und kein Problem: Meine Mutter und ich haben das gleiche Smartphone Samsung Galaxy S5 mini. Haben das Gerät beide innerhalb von zwei Monaten gekauft. Ich hab letzte Woche ein Systemupdate auf Android 5.1.1 angezeit bekommen und heruntergeladen. Meine Mutter hat noch Android 4.4 und ihr wird kein Update als verfügbar angezeit. Woran kann das liegen? Die werden immer in Wellen ausgeliefert, das kann manchmal sogar Wochen dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 17. Mai 2016 Die werden immer in Wellen ausgeliefert, das kann manchmal sogar Wochen dauern. Alles klar, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2016 Alles klar, danke habt ihr beiden den gleichen Anbieter? wenn ein Android-Smartphone an einen Anbieter gebunden ist, kann es auch am Netzbetreiber liegen der Netzbetreiber hat die Möglichkeit Android-Updates freizugeben bzw zu sperren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 17. Mai 2016 habt ihr beiden den gleichen Anbieter? wenn ein Android-Smartphone an einen Anbieter gebunden ist, kann es auch am Netzbetreiber liegen der Netzbetreiber hat die Möglichkeit Android-Updates freizugeben bzw zu sperren Mein Gerät wurde vertragsfrei gekauft und ich bin bei 3. Meine Mutter hat das Gerät von A1 mit einer Vertragsverlängerung. Daran hab ich auch schon gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 18. Mai 2016 Ja, da das A1 Gerät ein Branding vom Netzanbieter hat, dauert das definitiv länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) Mein Computer is grad Stumm geworden, die von Windows empfohlene Fehlerbehebung hat nix gebracht und an der direkten Soundausgabehardware kanns nicht liegen, Headset funktioniert wenn ichs am Handy anschließ. Ich denk dass das Problem war dass ich den PC zum Herunterfahren gezwungen habe (also Ein/Ausschaltknopf gedrückt) weil er mir ohne Erlaubnis Win 10 installieren wollt und deswegen einfach so neu starten wollt Lösungsvorschläge? bearbeitet 18. Mai 2016 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Mai 2016 windows 10 installieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) Zu viele schlechte Sachen darüber gehört/gelesen. E: Jetzt gehts auf einmal wieder ohne Probleme, wtf bearbeitet 18. Mai 2016 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2016 Bringen sich eigentlich bessere Kopfhörer was (am PC/Laptop) wenn man nur eine 08/15 Soundkarte drin hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Mai 2016 (bearbeitet) Bringen sich eigentlich bessere Kopfhörer was (am PC/Laptop) wenn man nur eine 08/15 Soundkarte drin hat? mit Sicherheit! 2. rate ich aber auch zu einer Investition in eine wertvollere Soundkarte. Was hast du ins Auge gefasst? Budget? und welche Soundkarte verwendest du jetzt? bearbeitet 20. Mai 2016 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 31. Mai 2016 Ich hab seit ein paar Tagen immer wieder Probleme mit dem Internet. Teilweise brauchen Internetseiten ewig zum Laden. Das fällt mir vor allem Abends auf. Provider ist UPC (1100 Wien). Bin ich der einzige oder hat jemand ähnliche Störungen im 10.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 1. Juni 2016 Ich hab seit ein paar Tagen immer wieder Probleme mit dem Internet. Teilweise brauchen Internetseiten ewig zum Laden. Das fällt mir vor allem Abends auf. Provider ist UPC (1100 Wien). Bin ich der einzige oder hat jemand ähnliche Störungen im 10.? Mach mal einen Speedtest und schau was dabei rauskommt. WLAN oder LAN ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 1. Juni 2016 Mach mal einen Speedtest und schau was dabei rauskommt. WLAN oder LAN ? WLAN wobei die PS4 über LAN angeschlossen ist und wenn ich mit den Memebrothers am Abend GTA spiel, dann meinen sie dass sie mich schlecht hören und ich herum lagge. Um 9 Uhr jetzt hab ich 90Mbps down und 12 up. Am Abend wirds sicher weit weniger sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Juni 2016 Ich hatte das letzte Woche Mittwoch-Freitag (UPC in 1100), mittlerweile klappt es aber wieder einwandfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts