Der technische-wichtige-Frage Thread


Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken

Es gibt nix besseres als Torrent? Sowohl vom Umfang als auch der Geschwindigkeit würde ich jetzt mal spontan Widersprechen.

Wenn genug peers da sind, ist torrent unschlagbar. Was meinst du mit Umfang?

"was besseres gibts nicht" war glaub ich auch auf den privaten Anti Leech Tracker bezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn genug peers da sind, ist torrent unschlagbar. Was meinst du mit Umfang?

"was besseres gibts nicht" war glaub ich auch auf den privaten Anti Leech Tracker bezogen

Das hast vllt bei den Ubuntu Images :D

Serien und Filme. Ohne leecher kein Spree und ist ein Film 1 Jahr alt gibt es keine Leecher mehr.

Dann doch lieber ein paar Euro investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nix besseres als Torrent? Sowohl vom Umfang als auch der Geschwindigkeit würde ich jetzt mal spontan Widersprechen.

Das hast vllt bei den Ubuntu Images :D

Serien und Filme. Ohne leecher kein Spree und ist ein Film 1 Jahr alt gibt es keine Leecher mehr.

Dann doch lieber ein paar Euro investieren.

ja bilds dir nur ein :lol::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

So, gestern hab ich mir wieder mal den PC mit Viren verseucht...

Hab eine Update Datei für Windows herunter geladen und sobald ich jetzt eine Suche auf Windows Update starte, spielt der Prozess svchost.exe (netsvcs) verrückt und belegt innerhalb von 2 Minuten 95% des Arbeitsspeichers. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?

Hab jetzt mal die Updates von Windows auf "Nie" eingestellt, damit Windows Update nicht danach sucht und der Prozess Ruhe gibt. Aber das kann ja auch keine Lösung sein...

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern hab ich mir wieder mal den PC mit Viren verseucht...

Hab eine Update Datei für Windows herunter geladen und sobald ich jetzt eine Suche auf Windows Update starte, spielt der Prozess svchost.exe (netsvcs) verrückt und belegt innerhalb von 2 Minuten 95% des Arbeitsspeichers. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?

Hab jetzt mal die Updates von Windows auf "Nie" eingestellt, damit Windows Update nicht danach sucht und der Prozess Ruhe gibt. Aber das kann ja auch keine Lösung sein...

das sagt der Hr. Böttcher »

Unter dem netsvcs Punkt läuft eine Reihe von Diensten. Am ehesten produziert mal der Windows Update Dienst ein wenig Last.

Deaktiviere den Windows Update Dienst, starte neu und beobachte die Speicherauslastung. Ist das Problem damit verschwunden, lösch den Ordner C:\Windows\Softwaredistribution samt Unterordnern und aktiviere den Windows Update Dienst wieder. Lass das System nach Updates suchen. Wenn keine Updates mehr gefunden werden, starte neu und schau, ob das Problem weiter auftaucht.

Warum eine Diskussion? Du möchtest doch das Problem gelöst haben und nicht drüber diskutieren, oder? Ich ändere das mal zu einer Frage um. ;-)

bitte weiterlesen, zahlt sich aus :D

http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_vista-performance/svchost-der-netsvcs-dienste-belegt-soviel/ba71d452-d61a-4a58-89a9-3579448fbb2f?auth=1

vielleicht mal einen virenscanner drüberlaufen lassen. und malware kannst auch gleich suchen.

warum gehst du ohne schutz ins inet? :D

könnt mit 5% ein bisserl schwierig werden ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Du hast doch laut anderem Thread eh gestern eine Sicherung gemacht? Die kannst ja gleich draufspielen ;)

Sicherung wurde nicht erfolfreich abgeschlossen, weil sich der deppade Kübel in der Nacht in Standby geschaltet hat und die Sicherung abgebrochen wurde...

Beim Versuch heute morgen eine neue Sicherung zu starten ist die Festplatte irgendwie eingegangen...

vielleicht mal einen virenscanner drüberlaufen lassen. und malware kannst auch gleich suchen.

warum gehst du ohne schutz ins inet? :D

Bin geschützt im Internet. Der Virus dürfte sich im Download einer Update Datei von Windows Update eingeschleust haben...

Hab ich schon bei der ersten Eigenrecherche gelesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Hab ich schon bei der ersten Eigenrecherche gelesen :D

Dann müsstest du aber wissen, dass das mit sehr großer Wahrscheinlichkeit kein Virus ist und dieses Phänomen sehr oft auftritt. :davinci: Bei einem Bekannten war's beispielsweise das Sicherungsprogramm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Bist du dir sicher dass die Platte defekt ist?

Gparted mal runter laden auf Cd brennen, die Platte mal formatieren ...

Iwie aber der falsche Thread :fuckthat:

Die Platte wird nicht mehr erkannt, hilft das bei dem Problem?

Jetzt sind wir im richtigen Thread ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.