Der technische-wichtige-Frage Thread


Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ich würde gerne einein Windows ISO auf einen USB Stick lauffähig machen.

Mit dem Windows 7 USB Tool von Microsoft bekomme ich nur eine Fehler Meldung, dass das ISO nicht passt.

Hat jemand einen anderen Tipp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne einein Windows ISO auf einen USB Stick lauffähig machen.

Mit dem Windows 7 USB Tool von Microsoft bekomme ich nur eine Fehler Meldung, dass das ISO nicht passt.

Hat jemand einen anderen Tipp?

https://esisteinfehleraufgetreten.wordpress.com/2011/11/27/windows-7-usb-stick-unter-linux-erstellen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Seit letzter Woche bekomme ich am Nexus 5 keine Push-Mitteilungen vom Facebook-Messenger mehr. Auch die Chat Heads gehen nicht mehr von selbst auf, wenn eine Nachricht kommt. Man findet einiges online, aber nix hat geholfen (neu installiert, allerlei Appverknüpfungen aus FB gelöscht, PNF root installiert, ...).

Irgendwer eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Hab mir bei der Neuinstallation dank Ninite Ad Aware von Lavasoft installiert.

Da es mir nicht zusagt, wollte ich es letztens deinstallieren. Hab ich gemacht, nach dem empfohlenen Reboot war es wieder da.

Ich Krieg es einfach überhaupt nicht weg. Find keine Datei die einen Deinstaller startet. Über die Systemsteuerung deinstallieren startet nicht, weil er vorher einen Reboot will. Dieser hilft nicht.

Alle Dateien löschen geht nicht, da ein Prozess vom Programm rennt, welcher auf den Explorer zugreift.

Systemabbild von vor der Installation ist nicht vorhanden.

Was tun? Damit leben? Wenn ja, hab ich bis auf die 70mb RAM weniger noch irgendwelche Probleme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Hab mir bei der Neuinstallation dank Ninite Ad Aware von Lavasoft installiert.

Da es mir nicht zusagt, wollte ich es letztens deinstallieren. Hab ich gemacht, nach dem empfohlenen Reboot war es wieder da.

Ich Krieg es einfach überhaupt nicht weg. Find keine Datei die einen Deinstaller startet. Über die Systemsteuerung deinstallieren startet nicht, weil er vorher einen Reboot will. Dieser hilft nicht.

Alle Dateien löschen geht nicht, da ein Prozess vom Programm rennt, welcher auf den Explorer zugreift.

Systemabbild von vor der Installation ist nicht vorhanden.

Was tun? Damit leben? Wenn ja, hab ich bis auf die 70mb RAM weniger noch irgendwelche Probleme?

Mir würd nur einfallen mit einem anderen Programm wie zB CCleaner es zu versuchen, vlt hast du damit Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Meine BSOD-Odyssee geht weiter.

Habe dem endlosen Genörgel meiner besseren Hälfte mal nachgegeben und alle Festplatten auf SMART gecheckt ("vielleicht ist deine Festplatte kaputt!" - "geh ma ned am oasch" - "bei meinem Laptop war das damals!" - "herst." - "also ich glaub es ist die festplatte..." .. :feier: ).

Bei einer Festplatte ist tatsächlich ein SMART Fehler:

NUM ATTRIBUTE NAME VALUE WORST Raw(hex) TRESHOLD

005 Reallocation Sector Count 100 100 0000000000-0015 036

Kurze Google-Recherche sagt von "die Platte kratzt gleich ab" bis "deine Platte wird noch 7 Jahre ohne Problem rennen" alles möglich. Was meint ihr, kann das der Grund für die BSODs sein?

Werd sie dann mal abstecken und schauen ob das was hilft.

Aber leider sind die BSODs nicht wirklich reproduzierbar. Mal wochenlang perfekte Ruhe, mal alle 10 Minuten bäm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.