Hearthstone


Heikki

Recommended Posts

Fly like an airliner

Ich spiele nun such seit 3 Wochen HS und bin nun Rang 13 (zuerst Tempo Mage nun MechMage).

Ich würde heute PatronWarrior craften - gute Idee Oder night so?

Habe ich (da ich am iPad/iPhone spiele) irgendeinen Nachteil (sammle ich also minderwertige Karten oder spiele ich um andere Ränge als ihr)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Ich spiele nun such seit 3 Wochen HS und bin nun Rang 13 (zuerst Tempo Mage nun MechMage).

Ich würde heute PatronWarrior craften - gute Idee Oder night so?

Habe ich (da ich am iPad/iPhone spiele) irgendeinen Nachteil (sammle ich also minderwertige Karten oder spiele ich um andere Ränge als ihr)?

Finger weg von Patron warrior :D

Wird generft: http://us.battle.net/hearthstone/en/forum/topic/19288409377

Warsong Commander gibt ab jetzt allen charge minions +1 attack.

Schlimmer als der buzzard Nerf in Hunter imo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Was sollte Ich nun bauen zusätzlich zu meinem Tempo Mage & Mech Mage?

Help wanted!:)

Mein Ziel ist btw von Rang 11-13 auf Rang 5 - mit welchem Deck schafft man das am ehesten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

ich spiel die letzten wochen mittlerweile nur noch sporadisch... irgendwann wirds halt auch zach wenns keine ziele mehr gibt :(

hab glaub ich 5 constructed games in den letzten 4 wochen gespielt.

hoff auf der blizzcon wird wieder was angekündigt.

mach die quests und spiel hie und da ein arena game und hol mir das brawl pack. heute im brawl pack:

d34wg7dpszedzh08s.png

d34wj32lu73wnbh4s.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Habe seit dem Patch den ich gestern heruntergeladen habe das Problem, dass ich in sehr vielen Züge keine Manakristalle bekomme. Also beispielsweise Runde 5 beginnt und ich 0/5 habe und demnach nichts machen kann. In jedem Spiel habe ich 2-3 solche Runden dabei. ISt das nur bei mir oder an was liegt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Habe seit dem Patch den ich gestern heruntergeladen habe das Problem, dass ich in sehr vielen Züge keine Manakristalle bekomme. Also beispielsweise Runde 5 beginnt und ich 0/5 habe und demnach nichts machen kann. In jedem Spiel habe ich 2-3 solche Runden dabei. ISt das nur bei mir oder an was liegt das?

wie bereits ingame besprochen, du spielst schamane, und das ganze nennt sich overload :D

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Diesmal liefs weniger prächtig. War ein Sieg von Rang1 entfernt um mich wieder tapfer auf Rang5 zurückzuspielen. Irgendwann will man den Compi schon aus dem Fenster werfen, wenn die Gegner immer die optimale Karte topdecken um dich zu killen oder perfekte Antwort auf deine Karten zu haben, bevor du sie nächste Runde umhauen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.