Hearthstone


Heikki

Recommended Posts

Perkele!

ich hab grad das irrste arena deck am start das ich je gedraftet hab... noch nie soviele doubles und triples gehabt :D

d18fpw4kft0cba4xo.jpg

ich hoff auf ein match in dem ich alle 3 faerie und 3 worgen unten hab und der mage sitzt auf fireballs und frostbolts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

"in the grand tournament, you win or you die" - skeleton knight mit einer geilen skeletonvoice, wenn man ihn ausspielt... geile Game of Thrones Reference :super:

"your mother was a murloc", "you smell like a leper gnome" - evil heckler beim ausspielen :D

"wanted - dead or alive" - spellslinger

ich mag die neuen sounds jetzt schon :love:

die beste deutsch übersetzung ist übrigens: "Confessor Paletress" --> "Beichtpatin Blondlocke" :lol:


Das neue Brawl heute ist schon mit den neuen Karten. Ist nur etwas unausgewogen... bisher erst ein Sieg mit dem Hunter erlebt, Mage fährt eigentlich immer drüber.

auf reddit ist das auch die allgemeine meinung, aber ich hab 1x als mage gespielt und verloren, hab 2x als hunter gespielt und gewonnen :ratlos:


Ah, cool. Motivation auch mal wieder bis in die einstelligen Ranks raufzuspielen. :)
Sind die neuen Karten jetzt schon als Arena Rewards dabei? Hab noch ein 4-1 WL Deck von gestern offen. :D

nein. release ist übrigens am montag 24.8., da ist dann alles zugänglich. bis dahin is alles wie bisher, nur dass man beim brawlen mit den neuen karten spielt. und in der kartensammlung siehst du schon alle neuen karten von Grand Tourney.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Sodala, ein letztes mal Ragnageschichte. Heute mal ein zweifaches Lob.

Ich auf 7hp, mir gegenüber ein wilder 12/8 Grommash, ein Taskmaster und Krieger auf 30+. Ragna trifft ganz brav Grommash und am Ende gewinne ich sogar noch das Spiel.

Danach ein Druide auf 8hp, Sylvanas auf seiner Seite und Ragna trifft brav den Druiden. Im gleichen Spiel 2x Azure Drake+Arcane Missiles gespielt. Einmal hats 2x 2/2 Shade of Naxramas gekillt, das zweite mal einen 7/2 Dr.Boom und 4/2 BGH. Manchmal hat man doch etwas mehr Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

leider nur 8-3

erster loss sniped sein mad bomber meinen 2 drop, rest snowballt (und 5 fireballs bringen nix wenn er lauter 3/3, 4/3, 3/2 spielt)

zweiter loss spiel ich mogor, er sap, ich replay mogor, er topdeckt BGH :lol:

dritter loss war gegen athene ( :D ), brauchte im entscheidenden turn nur einen fireball, 16 karten left, 5 draws (start phase draw + 2x arcane int)... kam leider nix obwohl noch 4 im deck waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

natürlich.

war übrigens schon das zweite spiel gegen athene.

letztens sogar gegen kolento auf der ladder gespielt, als er vor 7k gestreamt hat :D

gespielt hab ich schon gegen darkwonyx, duckwingface, ekop, savjz, gnimsh, guardsmanbob, mryagut, frezzar und zetalot.

forsen, thijs, orange, sjow und neirea sind glaub ich die einzigen bekannten europäischen streamer, gegen die ich noch nicht gespielt hab.

amerikaner bleiben außen vor, nachdem ich nicht auf den US servern spiel.

heut um 19h übrigens release von TGT.

die letzten 5 arena runs übrigens alle gut... 8, 12, 9, 8, 10... und das nächste gute deck ist schon am start - 3x muster for battle :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.