Hearthstone


Heikki

Recommended Posts

Perkele!

find c'thun auch keine gute karte, aber die freude über die neue expansion und abwechslung in constructed überwiegt. standard format ist super, endlich mal komplett neue decks gegen die man auf der ladder spielt.

hab mir 80 packs mit gold gekauft und bereits einige legendaries erhalten, 2 oder 3 goldene sogar. nur noch 19.000 gold jetzt :=

spiel aber derzeit auch hauptsächlich arena um weitere WOTOG packs zu sammeln. constructed nur hie und da... damit ich irgendwann endlich alle 9 heroes golden hab. bin eh schon bei 4037/4500 (5x900) wins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
I think I lost my headache

BITTTTEEE.. die letzten 3 Spiele verloren weil meine Gegner jedes mal Reno Jackson im Deck haben und sich hochheilen wenn sie eine Runde vor der Niederlage sind.. 3 mal hintereinander!!! :fluchen::fluchen::fluchen::fluchen::fluchen:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju

Hatte grad ein ziemlich geiles spiel welches ich wohl glücklich gewonnen habe.

Mit dem hexenmeister spiele ich auf c'thun(?). Also oft zusätzlich karten ziehen :)

Gleich anfangs spielte ich die Karte, welche 0/4 hat und alle Kosten von Dienern um 2 reduziert. Hatte den Gegner von Anfang an total unter kontrolle und stets etliche diener am Feld.

als ich meinen cThun ausspielte und Schaden machte hatte der Gegner nur mehr ca 10hp. Ich selbst hatte einige diener mit nur 1 - 2 Angriff am Feld.

Der Gegner übernahm meinen CThun, welche ich mit verderbnis ins Grab schickte.

Nach meinen Angriffen hatte der Gegner noch 2 HP (und noch einige Karten im deck).

Ich zog meine allerletzte karte und spielte den diener (0/7) welcher anfang meiner runde alle diener zerstört.

Die letzte Karte war ein Zauber, welcher 9 schaden auf ALLE verteilt.

gegner hatte nach Heilung wieder 4hp... Und er gab auf.

Hätte er weitergemacht, wären nächste Runde alle Diener zerstört worden und meine letzte Karte hätte 9 Schaden verursacht... :D

Bambambam :)

post-47956-0-12437500-1465973902_thumb.p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.