Hearthstone


Heikki

Recommended Posts

Perkele!

das showmatch daniel negreanu - elky bei der blizzcon war schon nice :D

was hält ihr vom neuen abenteuer, "league of explorers"? startet schon kommenden donnerstag! freu mich schon, die adventures waren immer gut und das hier ist teilweise ein wenig anders weil du nicht nur gegen bossgegner spielst sondern auch escapes machen musst. wird sicher cool, freu mich vor allem auf heroic. die discover mechanic klingt auch sehr cool.

4 wings, jeder kostet 700 gold oder (ich glaub) 7 euro einzeln bzw. 20 euro fürs komplettpackage. damit werd ich wieder unter die 20k-gold marke fallen :davinci:

alle neuen karten:

http://www.hearthpwn.com/news/1082-every-card-from-the-league-of-explorers-adventure

und die card backs sind auch geil, vermutlich meine 2 favourite card backs so far:

novemberseason und heroic

d3mtcg9dllrb6r4os.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Perkele!

Statusupdate -

Bin grad dabei den Paladin zu vergolden - 475/500.

Danach fehlen nur noch Hunter, Warlock und Druid, wobei ich mit jedem der drei auch schon ~200 Siege hab.

Gestern zum 6. Mal Legend geworden. Das meiste mit Reno-Pala gespielt... ein paar Games mit Secret-Pala und die letzten 20 Games mit Tempo-Mage.

Ich probier derzeit einen defensiven Elise-Pala aus... funktioniert sogar ganz gut. Hauptsächlich Anti-Aggro Cards und alle 30 Karten haben 5 Mana oder weniger, obwohls kein Aggro/Face/Rush-Deck ist, sondern ein Control-Deck. Es funktioniert super gegen die meisten Aggro-Decks (Face-Shaman, Secret-Pala). Wenn ich mal gegen Control spiel, hab ich keine Win-Conditions, aber mit Uldaman Defendern und Peacekeepern kann ich lang genug stallen um mir ein paar Win-Conditions via Elise zu holen. Einzig gegen Jaraxxus komm ich nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tachinierer

ich spiel jetzt auch seit ein paar wochen. vor kurzem den zweiten legendary bekommen, es war der gleiche wie der erste. einen gruul einschmelzen tut schon weh :nein:

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

ich spiel jetzt auch seit ein paar wochen. vor kurzem den zweiten legendary bekommen, es war der gleiche wie der erste. einen gruul einschmelzen tut schon weh :nein:

Das schon ordentlich Pech. Meine letzten 2 gefundenen Legendarys habe ich paar Wochen davor per Staub erstellt, das auch spassig.

Gruul einschmelzen ist schon ok, gehört zu den eher schlechteren Legendarys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Das schon ordentlich Pech. Meine letzten 2 gefundenen Legendarys habe ich paar Wochen davor per Staub erstellt, das auch spassig.

das klingt echt nervig...

Gruul einschmelzen ist schon ok, gehört zu den eher schlechteren Legendarys.

aus meiner aktuellen noobperspektive ist es die tollste karte der welt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.