Hearthstone


Heikki

Recommended Posts

Gast

Na schau an, ich nur einmal gegen Massan in Arena.

Gegen Lifecoach noch nicht? Der wohnt übrigens in Wien, wollte ihn mal stalken :feiervinci:

Von tgt bin übrigens überhaupt nicht begeistert. Die ganze inspire Mechanik scheint mir leider viel zu underpowered und slow. Denke dass leider facehunter das beste deck in den nächsten Wochen sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

nein lifecoach noch nicht

aber gut so lang wie seine partien dauern is die chance ihn in der queue zu bekommen sehr gering :D

ja viele deutsche (ex-)pokerspieler wohnen in österreich bzw. wien :D

ich weiß noch nicht was ich davon halten soll... da muss sich erst ein meta entwickeln und dann sehen wir ob die neuen mechaniken gut sind. ich werd weiterhin meine alten decks spielen weil ich mir keine oder nur wenige packs kaufen werd... werd mir alles über arena erspielen (wie immer) und hab eh 20k dust... die 17k gold behalt ich mir, will schauen wo das goldcap ist :D ich wart erst mal ab welche neuen karten sich gut im meta herauskristallisieren und dann craft ich die einfach.

gib mal deinen battletag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Na schau an, ich nur einmal gegen Massan in Arena.

Gegen Lifecoach noch nicht? Der wohnt übrigens in Wien, wollte ihn mal stalken :feiervinci:

Der war sogar mal bei einem Turnier in Wien zu Besuch, durfte allerdings als Profi nicht mitmachen. :D

Edit: War länger nicht mehr hyped in hs (ist auch HotStorm geschuldet), tgt hat es dennoch irgendwie geschafft, dass ich auf einem Bildschirm Hearthstone mit den 50 preorder Packs geöffnet habe und ab und zu zum zappelnden Bündel rübersehe. Glaube allerdings auch nicht, dass es übermäßig viele Karten in das meta schaffen werden, aber ich freue mich dennoch darüber, was in Zukunft mit einem großen Kartenpool möglich sein wird (Magic lässt grüßen).

Hoffen wir alle auf einen reibungslosen Launch! Den gab es jedoch nur bei D3 RoS (vermutlich, weil keiner mehr D3 spielte :davinci: ).

bearbeitet von Fender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich bin bereits mit dir befreundet :davinci:

B4RON heiße ich. Bin im Moment Rang 6.Ich denke dass legend schon möglich wäre aber dafür spiele ich zu inkonsequent und nicht konstant genug. Manchmal spiele ich einfach 3 Tage mal nicht weil ich keine Lust habe. Oder nach einer losing streak verliere ich auch die Konzentration :D

Apropos Cap: Ich denke wenn Kripp alle seine doppelten Karten eindustet crashen alle blizzard Server :lol:

Der war sogar mal bei einem Turnier in Wien zu Besuch, durfte allerdings als Profi nicht mitmachen. :D

Ich feiere den total. Finde es genial wie er hearthstone analysiert. Eine wahre Koryphäe in Sachen taktischen (voraus)denken. :love:

Übrigens rope ich auch fast jeden turn, zumindest mit Control Warrior. Einerseits um alle Optionen zu durchdenken aber auch weil es den Gegner nervt und genervte Gegner neigen zu Fehlern :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Ich bin bereits mit dir befreundet :davinci:

B4RON heiße ich. Bin im Moment Rang 6.Ich denke dass legend schon möglich wäre aber dafür spiele ich zu inkonsequent und nicht konstant genug. Manchmal spiele ich einfach 3 Tage mal nicht weil ich keine Lust habe. Oder nach einer losing streak verliere ich auch die Konzentration

aja, danke^^ dachte das is ein anderer asbler. ich verlier den überblick weil ich 50 leut in der friendlist hab und man keine notes machen kann, wer wer ist :(

tgt out, aber ich komm dzt nicht rein. server sind derzeit voll ausgelastet laut blizz. ich chill mal auf twitch und versuchs später

Ich feiere den total. Finde es genial wie er hearthstone analysiert. Eine wahre Koryphäe in Sachen taktischen (voraus)denken. :love:

lifecoach is für mich der zwillingsbruder von serj tankian :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Komme auch nicht rein, habe einfach in Ruhe Amaz' 420 Pack Opening(!) geschaut. :D

Jetzt gönne ich mir Arsenal-Liverpool während ich nebenbei weiter versuche ins Spiel zu kommen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

So langsam hat sich der Andrang gelegt, denke ich. Ausbeute nach 50 Packs: 11 epics, 5 Legendaries (Chillmaw, Justicar, Saraad und 2x Icehowl)

Av1o8M7m.jpg

Chillmaw scheint ja playable zu sein, beim Rest weiß ich nicht so genau. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Justicar ist zumindest im Control Warrior eine Überlegung wert. Ich werds zumindest ausprobieren. Wenn ich denn mal ins Spiel komme.. Buck Flizzard! EA>Blizzard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

die arenadrafts sind schon sehr anders, durch den größeren cardpool merk ich schon dass tw. keycards fehlen... swipe, wrath, truesilver bisher, die spelldichte wird in der arena auch zurückgehen.

und der rng hat mich im letzten spiel des tages auch schön gefickt... druid vs warlock in arena, er auf 1 hp, keine heals, keine taunts, ich keine cards aber brauch ja nur hero-poweren... - er killt seinen piloted shredder und bekommt vitality totem :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich habe mir varian wrynn für den control warrior gemacht. Jetzt überlege ich ob ich ihn ein bisschen modifizieren soll bzw einen neuen machen. Alle armor Elemente (armorsmith, shield block, shield slam, shield maiden) werden durch dragon synergy Karten ersetzt und ins late Game kommt ysera und chromaggus. Desto weniger mignons mit wichtigem battle cry desto besser für varian. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.