Hearthstone


Heikki

Recommended Posts

Perkele!

ich hab grad ein absolut episches game gegen den streamer akawonder von sk gaming gehabt :allaaah:

hier könnt ihr es aus seiner sicht nachschauen - der beste moment kommt am ende, mehr verrat ich nicht:

http://www.twitch.tv/akawonder/v/15393132?t=209m03s

(hinweis: er spricht tw. spanisch und tw. englisch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

ich hab grad ein absolut episches game gegen den streamer akawonder von sk gaming gehabt :allaaah:

hier könnt ihr es aus seiner sicht nachschauen - der beste moment kommt am ende, mehr verrat ich nicht:

http://www.twitch.tv/akawonder/v/15393132?t=209m03s

(hinweis: er spricht tw. spanisch und tw. englisch)

herrlich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

german :greenoops:

präperiertes Karten-Chaos (Tavern Brawl) und Sausendes Sägeblatt (Bouncing Blade) :lol:

Hab ich mir auch gedacht: "Der Todesröcheln-Effekt"

Aber nette Idee und da auch was neues gelernt... Bouncing Blade trifft max. 80x, wird irgendwann in einem Spielzeug sicher wichtig sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Äußerst wichtige ( ;) ) Info fürs tavern brawl: mit avianna (jedes Minion kostet 1 Mana) Kosten minions aus den Portals nichts, da der -3 Effekt erst nach dem von avianna berechnet wird. Hatte gestern einen nerdgasmus als ich das gesehen (und gespielt) hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Von Rang4 bis Legendär diesmal nur 4x verloren, das mal eine schöne Abwechslung. Normal verlier ich dazwischen eher die Lust beim stundenlangen grinden um dann ein Stern mehr zu haben.

Beim letzten Spiel vor Legendär zwar noch verloren, aber diesmal gings nicht typisch zu Rang5 zurück. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Von Rang4 bis Legendär diesmal nur 4x verloren, das mal eine schöne Abwechslung. Normal verlier ich dazwischen eher die Lust beim stundenlangen grinden um dann ein Stern mehr zu haben.

Beim letzten Spiel vor Legendär zwar noch verloren, aber diesmal gings nicht typisch zu Rang5 zurück. :D

Grats! Mit welchem Deck? Ich stecke gerade bei Rang 3 fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

8 Spiele mit Midrange-Hunter und Patron Warrior gewonnen, den Rest mit Druiden.

Die Niederlagen waren alle mit dem Druiden, 2x gegen andere Druiden und 2x gegen Patron.

Typisches Druiden deck eben mit 2x Force of Nature Combo, Ancient of Lores, Darnassus Aspirants, Shades of Naxxramas, Piloted Shredders, Azure Drakes, Thaurissan, Dr.Boom usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.